Cvv Generator

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von King_d93, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2008
    Sorry konnte im Hacker Forum irgentwie kein Thema eröffnen, bitte verschieben.

    Ich hab eine Frage ich habe ein Kreditkarten Generator und jezt brauche ich noch einen CVV Generator ich suche schon den ganzen tag bei Google und die ganzen Links hier im Forum taugen nix mehr. Bei google gibt es nur Vieren, Würmer unf Fakes. Bitte helft mir. Danke im Vorraus!!!!
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Cvv Generator

    Na dann war deine Suche völlig umsonst =) Es gibt nämlich keinen Generator der dir die CVV generieren kann. Die CVV Nummern werden von den Kreditkarteninstituten völlig per Zufallsprinzip generiert. Also ist es auch unmöglich für eine Kreditkartennummer die richtige CVV zu "erzeugen" durch einen "Generator". Selbst wiki hätte dir das verraten: CVC2

    Die Chancen eine CVV zu erraten stehen aber gar nicht so schlecht, wenn man davon ausgeht das die meisten Nmmern 3-stellig sind:
    10^3 = 1000
    Eine aus 1000 möglichen ist richtig, immerhin eine viel bessere Chance als im Lotto zu gewinnen



    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.