Cybersex für jedermann

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2006
    Link:

    Cybersex, der Sex in einer vom Computer erzeugten Scheinwelt, wird bald der breiten Masse zugänglich sein. Das berichtet das britische Wissenschaftsmagazin «New Scientist».

    Sexwillige Computernutzer sollen dabei auf zunehmend anwenderfreundliche Software zurückgreifen können. Bislang war es nicht einfach, in die Cybersex-Gemeinschaften hineinzukommen. Der Nutzer musste sich zunächst einmal eine Figur zurechtschneidern, mit der er im Netz auftrat – von den Geschlechtsorganen und der Figur über die Kleidung bis hin zu Aussehen und Bewegung fielen ständig Extrakosten an.

    Die nun heraufziehende Generation der erotischen Onlinespiele werde dagegen schon ein fertiges Menü mit verschiedenen Charakteren bieten, aus dem der Benutzer nach Belieben auswählen könne. Auch soll Cybersex künftig mit Partnerschaftsbörsen verknüpft werden.
     
  2. 17. Juni 2006
    omg....
    man kanns auch übertreiben, das ist bestimmt irgendson kranker cybersex mensch der das jetzt realisieren will das es besser für alle cs leute ist .....
    kranker verein^^



    greetz giX
     
  3. 17. Juni 2006
    Hi,

    zu meinen beiden Vorgaengern:

    Ich will nicht behaupten, dass ihr Ahnung von CyberSex habt. Genausowenig Ahnung habe ich davon. Ich kann aber allgemein formulieren:

    Was bitte ist schlecht daran, Leuten, die ein Beduerfnis nach dieser Art von Sex haben, das Leben schwer zu machen ? Stellt euch vor, irgendetwas, was ihr gerne macht , ist umstaendlich und / oder sehr schwer zu erreichen. Dann wuerde es euch doch auch gefallen, wenn ihr die Moeglichkeit eines einfacheren Weges habt.

    Von daher: Wer es machen will, soll es doch machen. Der Erfinder oder Entwickler der Software wird schon merken, ob es gut ankommt.

    Gegen Vorurteile und conservatives Denken!

    @devino: Als unter 13jaehriger wuerde ich mir mal GENAUESTENS ueberlegen, was ich hier schreibe und sage. Dein Beitrag war nicht nur Spam und beleidigend, sondern zeugt auch von Vorurteilen, die nicht besser als die von Nazis sind.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. 17. Juni 2006
    Ähm Ja stempelst du alle Leute auch immer gleich ab nur weil sie Cs Zocken ? -.-
    naja zu so etwas sag ich immer ganz gerne wems gefällt.
    zum Glück brauch ich sowas nich meine Freundin is ja für mich da

    giX denk mal drüber nach es sind auch nich alle "türken" is genauso wie bei den Deutschen gibt immer "Solche" und "Solche"

    Schönen Abend

    bb.Cello
     
  5. 17. Juni 2006
    ich glaube mit cs meinte er cybersex^^
    oda net?
    ich blick dne satz wieso net

    back2topic
    Also cybersex(cs) wird in nen paar jahren angesagt sein
    vllt auch paar jahrzenten
    weil man dann mit der frau vögeln kann bei der man wieso keine chance hat
    Wer will den nicht mal gerne mit Heidi Klum ne numma schieben?

    Oda wenn man schlcht aussieht ist das auch en gute alternative
    und vllt billiger als puff...

    PS:
    man kann sich auch keine krankheiten holen ...


    Das war mal meine meinung dazu
    Allgemein gefasst^^
     
  6. 17. Juni 2006
    also ich bin genau deiner meinung =)

    es hat schon viele vorteile..
    aber wie wird dies in erscheinung treten?? als spiel / software?? oder einfach im internet??
     
  7. 17. Juni 2006
    naja ich finde sowas schwachsinn .. wer weiss dann wird ja bald auch fetischismus und kinder o im internet legalisiert und der verkauf von drogen nicht vergessen ...

    naja wer meint er braucht cs is meiner meinung nich ganz normal sich am dödel fassen kann man auch ohne sich an den pc zu setzten und virtueller sex zu machen wie "was hast du an" *lol* schwachsinn sorry man kann ohnehin kaum gut chatten ohne gefragt zu werden ob man CS will ....
     
  8. 17. Juni 2006
    ha,
    also Cybersex gabs ja schon mit "3D Sexvilla" kostenlos,aber ich bin mal gespannt,wie das dan vertrieben wid!Sexsteam???

    NFG
     
  9. 17. Juni 2006
    Boa geil kauf ich sofort =)
    spass, aber wie schon jemand sagte... lasst sie doch dafür steht ihr vielleicht auf ,sm oder andere fetisch sachen auf die andere wieder nich stehen und das eklig finden... jeder mensch soll doch das machen wonach er ein bedürfniss hat oder nicht?! also wo bleibt eure toleranz für cs? ist zwar wirklich nich dsa normalste der welt aber soooo schlimm wie kinder os oder drogen ist es ja wohl nich oder? und schaden tut es auch niemanden... also drückt paar paar augen (auch die hühneraugen) zu =)))
     
  10. 18. Juni 2006
    Also ich find das shcon ziemlich arm
    Cybersex ??? warum braucht man das eigentlich für die breite masse ? kann man im rl nicht aus seine
    phantasien ausleben ??

    wenn die leute unbedingt ihre phantasien ausleben wollen nehmt euren monatslohn und geht zu nächsten domina/puff oder besorgt euch ne freundinn die das mit euch macht ^^#


    stellt sich nur die frage wie siehts eigentlich mit den weiblichen publikum aus wie viel cybersey verrückte gibt es da? =)
     
  11. 18. Juni 2006
    Hmm weiß nich, wenn man´s nötig hat... Aber ich findes ein wenig pervers, man kanns ja auch übertreiben..!!!

    herz greez
    cmck
     
  12. 18. Juni 2006
    hm also für mich wärs nichts aber es soll jeder machen was ihm gefällt solang er andern keinen schaden zufügt. und wenns dann einen vergewaltiger oder kinderschänder weniger gibt weil der seine fantasien da ausleben kann wärs doch gar nicht so schlecht. ganz zu schweigen davon dass einige leute bestimmt n bisschen glücklicher wärn
     
  13. 18. Juni 2006
    hm, is scho lange inner mache und es gibt sogar solche mmorpgs, naja, wird nach 5min bestimmt sau langweilig
     
  14. 18. Juni 2006
    hört sich für mich wie it an! so richtig geilen cybersex, der fast so geil wie richtiger ist, wird es erst in vielleicht 20-60 jahren geben!!!

    boulevard artikel!!
     
  15. 18. Juni 2006
    eben !
    warum regt ihr euch auf ? habt ihr angst, dass ihr dann selber mal bock auf cybersex bekommt oder was ?
    stell dir doch mal vor, du bist hässlich oder sonst irgendwas und bekommste kein mädchen ?
    was machst du dann ? dann is das doch der perfekte ausweg.

    und warum sollte der enwickler krank sein ? er hat eine marktlücke gefunden und will sie nun stopfen !
    oder sind leute, die ego-shooter programmieren massenmörder ?

    denkt mal nach, bevor ihr irgend nen schrott postet !


    greetings ESP
     
  16. 18. Juni 2006
    Ganz ehrlich.. Wenn die Software rauskommt und die jmd hier realeased oder uppt, wette ich dass das Ding so oft gezogen wird.. klar die meißten sagen dann so in den Kommentaren noch : " wollte es nur mal testen, bzw. schauen was das genau ist und so ... ". Genau so wirds kommen und vorher machen sie Sprüche über cs...

    Wenns ihnen Spass macht, ist doch deren Sache

    mfg haistavttu


    ------


    EDIT :

    Ausserdem : Wenn ihr hier gegen CS Vorurteile zeigt... wo bleiben dann die gegen s? Ist auch ne gewisse Ähnlichkeit.. und einige User werden auch sagen, dass sie Leute die s schauen abartig, krank oder wie auch immer finden.. Denkt mal ein bisschen drüber nach..
     
  17. 19. Juni 2006
    lol
    irgendwie ises scho n bissl krank ^^

    aber wenn der typ glück hat hat er damit ne marktlücke endeckt
    und warum sollt mans ihm verübeln
    aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass das ganze richtig toll wird
    aber wer weiß was in einigen jahren so kommt ^^

    mfg vyseris
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.