CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Hi all,

    habe grad gesehen das der nächste Chip released wurde names CycloWiz. Es hat sich anscheinend wirklich gelohnt, 2 Tage zu warten :p . Er hat mehr Features, und sieht auch Professioneler aus :p.

    Naja hier die Features:
    - Quicksolder (no wires required)
    - Plays Wii Backups
    - Plays GC Backups
    - Play GC Homebrew
    - Play GC Imports (swap needed)
    - Built-in Audiofix (GC games using streaming are working flawlessly, no patch needed)
    - DVD-R / DVD+R support
    - Optional chip disable wire
    - Stealth even when chip is enabled
    - Multi-purpose LED

    BILD
    {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/4113/cyclowizsam1ct1.th.jpg}


    Und Quelle : http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13934

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    Ich warte lieber noch 2-3 Monate. Dann kann ich mir sicher sein das die Technik ausgereift ist und die ersten Erfahrungsberichte vorhanden sind.
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    werden sicherlich noch ein paar bessere rauskommen aber sowas reicht eigentlich erstmal ^^.
    hauptsache für chip user wäre ja, dass es nich irgendwann hässliche erkennungsprogramme gibt mitgeliefert auf ner cd ;)
    aber für so eine relativ neue konsole jetzt schon ein chip mit solchen features is schon gut.

    wieviel soll das gute stück denn kosten?
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    Preis ist noch leider nicht bekannt. der Wiinja kostet ja 40€, viele finden das es abzocke ist . Vllt wird der Cyclowiz auch 40€ kosten. Man weiß es eben noch nicht. Ich denke es wird noch einbissel dauern bis, Wii Homebrew und Wii Regionfree Chips gibt. Homebrew ist mir jetzt nicht das wichtigste aber, Region freie Wii games sind mir doch schon wichtig :)

    MFG
    Mynthaster
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    Ich warte erstma auf eine neue Version des "Qoob", "XenoGC" oder "Viper". Das waren imho die besten Cube Chips und werden garantiert die Wii Scene rocken :D
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    Ich warte auch erst ab bis 2-3 andere Chips realeased worden sind, dann kauf ich mir einen.
    Ich wette der nächste Chip wird "Wiiper" heißen :]
     
  8. #7 31. Januar 2007
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: CycloWiz - Ein weiterer Mod Chip für die WIi

    hi
    der Chip ist ja wirklich nais ausser das er keine Wii homebrew lesen kann.Wenn es einen chip gibt der das kann schlag ich gleich mal zu
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...