- D Box - Cracken/Ans laufen bringen! brauche rat ;)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wardriver, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2006
    Hi,
    Hab vom Kollegen ne D-Box bekommen...

    jetzt die frage: kann ich darauf irgendwie Premiere ans laufen bringen?
    geht dass heutezutage überhaupt noch, ohne irgendwelche geräte dazuzukaufen??

    Ein Kollege von mir guckt immer Premiere über irgendwelche *Test-Accounts* die der auf irgendwelchen Boards herbekommt, weiss einer davon??

    Währe nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet, gibt auch 10er

    //Edit: Achja, hab zwar n Peil von PC sachen, aber von D-Box sachen und Linux draufmachen e.t.c. hab ich echt Null plan, währe echt nice, wenn ihr dass "Verständlich " erklären könnte BIG THX!

    Mfg
     
  2. 29. Mai 2006
    Habe ein bisschen gegoogelt und habe gelessen das des net so einfach ist Linux drauf zumachen !
    Weil man die D-BOX erst in den Debug-modus setzten muss und dazu muss man sie kurzschließen !

    MFG

    Masterkiler
     
  3. 29. Mai 2006
    Moin.

    1er oder 2er D-Box?

    1er = alternativ OS - DVB2000 oder BN7.1 - wird mit nem BDM-Interface aufgespielt. Wenn du nen Emu zum laufen bringst, gratulation ^^
    Da kannst dir mit Karten helfen. Zebra, Diddl und Daytona laufen immer mit neuesten Files (auch mit original SW!!), was an dem dran is, dass es auch wieder mit ner Fun geht weiß ich nich. Müsstest Versuchen.

    2er = Debug Mode. Wie gesagt wurde, dafür muss die Box kurzgeschlossen werden, ein neuer Bootloader drauf und schon kannste Linux draufknallen.
    Auch hier gilt Zebra, Diddl und Daytona laufen immer mit neuesten Files (auch mit original SW!!)
    Wenn du Linux drauf hast, kannste einiges mit der Box machen und zwar kinderleicht, dank dem Lan Adapter. Ich sag nur Streaming (MP3, Video) oder eben am PC aufnehmen in Spitzenqualität.


    Google mal herum und such dir ein paar Sat-Boards (Sat board, spinnes, keywelt) raus zum selber machen oder schau mal auf E-Bay vorbei wegen umbau. ^^

    Sonnige Grüße.
     
  4. 29. Mai 2006
    hmZ.. 10er sind aufjedenfall raus

    So, hab sie jetzt hier... ist denk ich mal die D-box 1... Hatt dass Display so Mittig/links....!!
    Kann man da überhaupt Linux oder so draufmachen?

    //Edit: b.z.w. welche isn überhaupt besser zum Cracken?
     
  5. 29. Mai 2006
    Also Du brauchst erstmal ein Programm zu flashen da nimmst du DBoxBoot dann brauchst du ein Nullmodem Kabel und ein CrossOver , und kostenlos premiere anschauen kannst du glaube ich nur bei D-Box2

    weitere Informationen

    http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite
     
  6. 29. Mai 2006
    Also hab sie jetzt ja hier und so..
    Aber ich hab garkeinen Lan Anschluss... sondern da steht nur telefon *LoL*
    ausserdem hab ich ja sat... und da ist garkein Anschluss für Sat hinter an der D-box?! ?(

    Komisch....
     
  7. 29. Mai 2006
    Moin.

    Kein Lan.... hört sich an wie ne DBOX 1.

    Sieht sie aus wie die hier?
    Ohjah... drück mich

    Das is ne 1er.

    Sonnige Grüße

    edit// einfacher zu "cracken" ist ne 1er, aber mehr möglichkeiten (anständig streamen, Emus, etc.) hast mit ner 2er!!
     
  8. 29. Mai 2006
    hi !!
    hab die 2er box und hab geschaft linux drauf zu knallen (2tagelol) nur wo bekomm ich den hack für premire ?????
     
  9. 29. Mai 2006
    Tach.

    In sogenannten ULC´s.
    Google mal nach Funfiles oder Satkey.

    Sonnige Grüße.
     
  10. 29. Mai 2006
    Ist DVHK nicht polnisch? ^^

    also wenn ich funfiles oder satkey eingeb ist da nix russisch *g*
    Googelst aber schon im google, oder?

    edit// wusst ichs ja... aber wenn er sich über das russische schon so amüsiert, wird ihm des polnische und Slowakische ja erst recht Probleme machen, denkst nich?
     
  11. 30. Mai 2006
    re

    Hi Prem**** is easy momentan
    Also besorg dir einfach das Image von Keywelt (unter Downloads) Username : HD PW: ready
    Nachdem du das Image drauf hast (BOX muss online sein) drückste einfach auf CAMD3 update... Saugst die neueste Version in der Auswahl... Das gleiche machste dann mit "Keys" und das wars
     
  12. 30. Mai 2006
    RE: re

    Kleine Kritik.

    Was Keywelt is soll Keywelt bleiben.
    Du wärst ja auch nich erfreut, wennst User und Pass zu deinem DL Center in nem andren Board findest, oder?
    Ein bisschen was selber machen kann man doch schon, sonst wirds ja nie was.
    Auch wenns jetzt easy wird... Arena kommt ja auch noch... und da sollt man ja schon ein bisschen mit der Materie vertraut sein.

    edit// Wenn man den Thread genau liest, hab ich das ja durch die Blume eh schon gesagt mit Keywelt
     
  13. 30. Mai 2006
    stimmt haste auch thx habe ja auch schon linux geschaft muhhaha
    aber der username geht nicht !!!



    SOOO ich hab alles so gemacht wie es da stand,und was soll ich sagen ich könte kotzen es geht muhahahahhahah nice thx thx 10ner für alle !!!!!!
     
  14. 30. Mai 2006
    Nochmal kurtze Frage von mir:
    ist es jetzt möglich meine D-Box 1 ohne irgendwelche externen zugangsgeräte die ich kaufen müsste, zu cracken oder nicht..?
     
  15. 30. Mai 2006
    hi
    also soviel wie ich weiss geht die nicht so einfach muss umgebaut werden,schon alleine weil du auch kein netzwerk anschliessen kannst !!!
    aber ich denke die anderren können dir da mehr drüber sagen !!
    mfg humbuk
    ps:meine geht muahhahhahah
     
  16. 30. Mai 2006
    Moin.
    Kurze Antwort NEIN
    Lange antwort JA, kannst sie ja umbauen lassen.
    Geh in nen Sat Shop oder schau auf E-Bay

    Wenn du es doch selber machen willst, guckst du hier und/oder hier.


    @c2000:Nö, geht nix... ausser du holst dir ´n Abo.
    Weiß nich mal ob die 3 "bösen" Karten darin laufen.

    Sonnige Grüße
     
  17. 30. Mai 2006
    meine ist auch die....
    aha und wie soll ich die cracken?
    an der ist ein SCSI Anschluss, ein Telefonanschluss und ein "Com" Anschluss...
    Der Rest (glaub ich) sind analoge Anschlüsse....

    EDIT: Ich zieh meine Frage zurück... da es ja genau über mir steht
     
  18. 30. Mai 2006
    Macht ja nichts.
    aber wie gesagt... nen Emu wirste da nich zum laufen bringen!
    Kannst dir nur mit Karten aushelfen... und da gibts auch welche die laufen und welche für die muss das CAM ebenfalls umgebaut sein (kosten bei ebay ned viel, mal nach amon suchen).
    streamen kannste dann aber mit der Dbox1 aber anscheinend trotzdem via scsi... wie es funktioniert weiß ich noch nich... hab meine selber gerade zum umbauen gegeben... hab dann auch ne 1er und ne 2er zum basteln.

    Sonnige Grüße
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.