D-Link 624+ komme nicht ins interface

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bandito, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Hi,

    ich habe eben meinen neuen Router bekommen. es ist ein d-link 624+

    nachdem ich alles angeschlossen habe und versucht habe ins webinterface zu kommen, sagt er mir "seite konnte nicht dargestellt werden". egal mit welchem PC ich das versuche.

    hab schon firewall ausgemacht, virenscanner aus, IE cache gelöscht, verschiedene browser verwendet. ich komme einfach nicht ins setup/interface.

    ip soll laut handbuch http://192.168.0.1 sein, aber auch andere ips gingen nicht.

    pls help me :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Ist deine IP vom PC auch in dem Adressbereich?
    Beispiel:
    IP: 192.168.0.5
    Subnet Mask: 255.255.255.0
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    ich hab automatisch beziehen, aber vorher gings auch nicht.

    bin am verzweifeln.
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Automatisch beziehen heisst ja nicht gleich, dass du auch wirklich eine bekommst.
    Machste bitte mal ein ipconfig /all in der DOS-BOX und verrätst mir was da steht?
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Hi,

    stelle erstmal sicher das dein Rechner ne feste IP im selbe bereich hat... also wie baraba schon sagte zb. 192.168.0.5 // 255.255.225.0 solltest du dann immernoch nicht auf den Router kommen versuch ihn mal anzupingen! Also Start / Ausführen / cmd (oder command je nach Windows) / ping 192.168.0.1... solltest du keine antwort vom Router erhalten stimmt entweder etwas mit deiner Verkablung nicht oder dein Router ist defekt! Zumindest kannst du bugs im System ausschließen wenn du es mit anderen Rechner auch versuchst! Firewall und andere Tools die den Netzwerktraffic überwachen hast du ja bereits ausgeschaltet...

    Gruß

    Blade56k
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    das anpingen funktioniert nicht.

    192.168.0.1 => zeitüberschreitung.

    dann hab ich selber mal angepingt -> 1ms

    die verkabelung ist i.O., alle Lämpchen funktionieren.

    das komische ist noch, dass ein anderer router (von telekom) ausgeliehen von meinem cousin, funktioniert auch nicht.

    ps. gute bewertungen für eure hilfe sind raus :)
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Mach mal folgendes:

    Systemsteuerung -> Netwerverbindungen -> Rechtsklick auf die LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Doppelklick auf Internetprotokoll -> folgende IP Adresse verwenden:

    IP: 192.168.0.5
    Subnet: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.0.1

    bevorzugter DNS: 192.168.0.1


    Mach danch nochmal einen Ping auf die 192.168.0.1.
    Falls wieder eine Zeitüberschreitung kommt, dann deaktivere mal vorhandene Software-Firewalls.
    Falls wieder Zeitüberschreitung kommt, dann mal nen Hardwarereset machen (10 Sekunden an der Rückseite die Reset-Taste drücken).
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Ist der wirklich fabrikneu oder hast du den gebraucht gekauft/bekommen wie auch immer?!
    Falls er nicht fabrikneu ist, ist die Sachlage klar. Es muss ein Reset her ;)
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    laut ebay-verkäufer ist er fabrik-neu. er hat ihn einmal angeschlossen um zu testen ob er funktioniert. sein ebayaccount ist 100% positiv bewertet und er scheint mir auch ein seriöser verläufer zu sein.

    zudem ist sogar das handbuch sowie alle anderen teile original verschweißt und der router riecht "fabrik-neu". man kennt den geruch. es richtig nach plastik, aber nichts verschmorrtes.

    gute bewertungen gehen für jeden sinnvollen post raus :)

    thx für die hilfe, ich versuchs nochma mit Flaxorizer tipp.

    gruß,
    bandito

    //// edit

    der tipp brachte leider auch nichts @ Flaxorizer
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Muss ja nicht heissen, dass er beim Test die IP des Gerätes geändert hat. Du findest, wie Flaxorizer schon sagt, einen Reset Button an dem Gerät. Halte den ca. 15 Sek. gedrückt und lass das Teil in ruhe neu starten (1-5 Minuten, je nach dem). Die Einstellungen, die er genannt hat behälst du auch. Dann versuch noch mal den Ping.

    Oder hast du das mit dem Reset auch schon gemacht?
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Das die Lampen blinken heisst nicht das deine Verkablung OK ist... solltest du den Reset am Router gemacht haben und der T-Com Router klappt auch nicht... Bleibt nicht mehr viel übrig...

    Mir fällt nurnoch folgendes ein:

    Verkablung... -> Statt Twisted Pair Kabel en Cross-Over Kabel genommen!

    Router -> Defekt (auch wenn nach neu riecht *gg* aber unwarscheinlich da der T-Com auch nit will)

    Windows -> Dein TCP Stack ist zerschossen! ( Habe leider das Fixtool nicht mehr aber evtl. hat da jemand anderes en Tipp ausser drüber installieren oder neu installieren!)

    Gruß

    Blade56k
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    jo, resetet habe ich auch schon. 15sek hatte ich ihn schon gedrückt. ich verzweifel noch hier.

    crossover funktioniert auch nicht


    thx nochmal für eure hilfe
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Na? Wo bleibt deine Antwort darauf? ;)


    PS: Bedanken kannst du dich wenn wir das Problem gelöst haben ;)
     
  15. #14 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    ich hab neben IE auch opera und firefox ausprobiert.

    was habt ihr während des zugreifens auf euren router für programme im hintergrund laufen?

    damit mein ich jetzt z.b. firewall oder andere sachen.

    thx 4 helping,
    bandito
     
  16. #15 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    bekommste dein adresstyp vom DHCP zugewissen?
     
  17. #16 13. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    wie meinste das? is das ne win-einstellung oder router-setting?

    komme nämlich nicht ins setup vom router.
     
  18. #17 14. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    is vom router. sieht es in deiner netzwerkverbindung so aus?
    {bild-down: http://www.250kb.de/u/060914/j/ee51be0b.jpg}


    mfg LLmichi
     
  19. #18 14. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    ja ich habe auch so probleme gehabt damit habe mir nacher ein neuhen gekauf und es ging wieder alles
     
  20. #19 14. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface


    habe heute bei d-link angerufen und ein techniker ist alles mit mir durchgegangen. hat nicht geklappt. jetzt fahre ich zu einem kollegen der einen router benutzt und dann teste ich es bei ihm, wenns dann nicht klappt --> durchdrehen
     
  21. #20 14. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    is ja nix neues das dir die fachmänner net weiterhelfen können... aber langsam denke ich echt das der router defekt ist...
     
  22. #21 15. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    ich habe den router jetzt bei meinem cousin getestet, der ebenfalls einen router benutzt und er kann auch nicht auf den d-link zu greifen. ich habe das gerät jetzt dem verkäufer zurück geschickt nach einem kurzen Telefonat.

    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Eine positive Bewertung ging an alle raus.

    Gruß,
    bandito
     
  23. #22 16. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Hi hab das gleiche model versuchs mal unter http://www.routerlogin.net einfach im exp eingeben :p dann kommste direckt ins interface ^^ admin pw password ;D dürfte ich dir aber nix neues sagen


    mfg
     
  24. #23 17. September 2006
    AW: D-Link 624+ komme nicht ins interface

    Ist das nicht so nur bei Netgear Modellen? Besonders "password" als PW?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Link 624+ komme
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    785
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  5. emule mit D-Link di624+

    pilgrim , 20. November 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257