D-LINK DI-524 unter AOL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BangBros, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hallo werte Raid-Rush Nutzer!

    Ich habe volgendes problem .....
    Mein d-link Router erkennt das WLAN nicht. bzw. habe keine Verbindung zum Router.
    Zunächst kann ich auch nicht auf den Router zugreifen über ein pc der mit LAN angeschlossen ist.
    Und dann hab ich noch das Problem das ich den Router auch nicht Resetten kann , könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder mir Rat geben?

    mfg BangBros
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: D-LINK DI-524 unter AOL

    Ich war selber bei AOL und hatte eine Fritz Box WLAN und wollte dort auch einen Router anschliessen und es ging auch nicht. Könnte es vieleicht sein das deine Fritz Box (ich geh jetzt mal davon aus das du eine hast) einen intigrierten Router hat ???? Ich würde mal im Internet Explorer fritz.box eingeben da kannst du dann sehen ob du dein Internet direkt mit der Fritz Box verbinden kannst. ( Der Router darf aber nicht dazwischen sein) Wenn ja darfst du in dem Router keine Internet einstellungen machen und musst ihn als Switch benutzen und gehst dann einfach mit der Fritz Box ins Internet.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

    mfg Milchmann_CL
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: D-LINK DI-524 unter AOL

    ne habe nicht die frittz box habe ein router von d link.....aber ich lass es jetzt mit den probieren ich wechsel einfach den anbieter ...keine lust mehr auf AOL:]
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: D-LINK DI-524 unter AOL

    hallo,

    schau mal hier ist zwar für netgear gedacht, aber zumindest weisst du wie die daten rein kommen.
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: D-LINK DI-524 unter AOL

    also erstmal danke für die hilfe aber ich hab es mir anders überlegt...ich trenne mich von AOL

    trotzdem ein schönen tag noch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.