******d Movie Crew

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mr.lova, 7. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2005
    Kennt einer diese Crew noch?Hatten vor so 5 Monaten nen richtig geil laufendes Board...war da mal angemeldet...dann sind sie umgezogen und ham Namen geändert...weiß vielleicht einer von euch welche Domain/Namen sie derzeit haben?

    Gr33tz
    mr.lova
     
  2. 18. August 2005
    also die heissen nun MRCrew ^^ Und domain wird dir nichts nüzen wel 1. htaccs ^^ darf nur per mundpropagande weitergegeben werden 2. wenn man sich registriert muss man warten bis ein Admin dich freischaltet 3. Freigeschaltet werden kannst du nur wenn einer dich aus dem MRCrew Board kennt Bzw. es bestätigen kann das er dich kennt...
     
  3. 18. August 2005
    Re

    jop hab auch gehört das soll so sein...

    in diesemfall Thema erledigt und CLOSEN..

    MfG helltobi
     
  4. 18. August 2005
    klingt als hättest du da wenig chancen!
    ausser irgendjemand anzuschleimen, aber wen?

    =)
     
  5. 18. August 2005
    ich sage nichts *g*

    ich sag nur das forum ist echt geil ^^

    über 7 mirrows für sim city

    und sonst echt geiler stuff

    mega pubs

    dazu musst du jemaden kennen damit du freigeschlatet wirst
     
  6. 18. August 2005
    Ich glaube soeben hast du dich dafür gemeldet

    lg Crux
     
  7. 18. August 2005
    also könnte man sagen das auf diesem board die sicherheit schon etwas
    höher ist als wo anders
    oder wie kann man das verstehen??
     
  8. 18. August 2005
    wer ist ? xD nö ich hab nur gesagt das es cool ist ^^ aber nichts geht über rr


    edit:// jetzt schickt mir nicht alle eine pn nur wenn der threadersteller somit kansnt du auch closen
     
  9. 20. August 2005
    das wird jetzt einfach nen richtiges fxp board geworden sein. mehr nicht. (wisst, wie ich das meine)

    und pubs... naja wären es 7 stros, dann wär es geiler^^

    Mfg Halloweenracer
     
  10. 20. August 2005
    jepp, war auch mal gereggt... das war aber vor über nem jahr. dann warn die plötzlich weg und hab erst hetzt wieder was von denen durch euch gehört... die scheinen ja richtig auf sicherheit zu achten
     
  11. 20. August 2005
    ney ney du, das is standart... (also bei fxp...)

    bei rr wär das auch cool...

    Mfg Halloweenracer
     
  12. 20. August 2005
    haben die vielleicht nen irc-chan, über den man mit denen in contact treten kann? jetzt wurde so viel über die geredet, da würd ich mir auch gern ein bild von denen machen...
     
  13. 20. August 2005
    huhu,

    leiner tipp. man kommt nicht so leicht in so ne crew rein...

    irc haben die auf alle fälle...

    aba gibs auf oder bewerbe dich mal dort mit 100scanns ;-)

    Mfg Halloweenracer
     
  14. 20. August 2005
    1. httacces geschützt
    2. du musst einen kennen der es bezeugt das er dich kennt sonst kommst du nie rein außer du kenntst ein smod *G* ^^

    3.auch mit 100 scanns kommst du nicht rein
     
  15. 20. August 2005
    ich will doch da gar net rein ;0)

    brauch ich net^^, hab selba^^

    aber zum thema htacces... schau mal meine postings zum thema hier durch ;-)

    Mfg Halloweenracer
     
  16. 20. August 2005
    bin bereits in einer anderen crew drin. natürlich wird hier kein name genannt, will mich ja in meinem board nicht unbeliebt machen! ausserdem ists so ein fünkchen sicherer.

    bei uns ists das selbes prozedere... htaccess, geschützer irc-chan, etc... wollte mich ja auch nur mal umschauen, aber vielleicht kannst du ja ein gutes wort für mich einlegen und ich komm doch noch dazu?!

    ciao elsaid
     
  17. 22. August 2005
    die crew kenn ich auch noch vom namen her, da gabs immer ziehmlich viel filme usw, wäre geil wenn die wieder on gehen würde
     
  18. 22. August 2005
    war auch mal drauf..... die haben doch damals dicht gemacht, weil einer von denen geschnappt wurde...
     
  19. 22. August 2005
    die gründe, warum die damals dicht gemacht haben kenn ich nicht genau. bin damals auch recht spät zum board dazu gekommen und habe nur etwa 2 monate auf dem board verbringen dürfen...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.