d-t-o down?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von netcronym, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    hallo, gestern musste ich feststellen das d-t-o.net down ist..ich dachte mir einfach hackerangriff etc...aber sie ist immernoch down, weiß jemand genauseres?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    War heut früh selber voll verwirrt...kein plan
    Steht nur "Seite geschlossen" und drunter ist werbung für ne Pay-Site.

    Denke der Typ wird keinen Bock mehr gehabt haben (obwohl das nicht bemerkbar war in den Tagen davor)
    Naja jetzt machter noch weng Kohle mit der Werbung.

    Schade....
     
  4. #3 30. März 2006
    schade das die down sind war eine der beste xxx blogger sites
     
  5. #4 30. März 2006
    !

    Aber der D-T-O Admin is doch auch hier im Board,oder ?
     
  6. #5 30. März 2006
    wenn ja soll er sich mal dazu bitte äussern
     
  7. #6 30. März 2006
    Seite geschlossen

    steht doch da ^^

    dann glaub ich nicht das sie wieder kommen werden

    naja echt schade
     
  8. #7 30. März 2006
    War auch überrascht waren immer geile bilder do ^^
     
  9. #8 30. März 2006
    Admin ist "Fissy".
    Schreibt ihm halt ne PN...
    Aber früher oder später wird er sich hier melden...
     
  10. #9 30. März 2006
    die war doch schonma geschlossen,dann hatten sie wieder ein Relaunch.

    Naja wenn ich Pr0n'z brauch geh ich nach RR :p
     
  11. #10 30. März 2006
    Naja ich fand schon dass das bemerkbar wurde dass er keine Lust mehr hat denn am Anfang hat er noch ziemlich viel Text geschrieben zu seinem Leben und was ihm passiert is eben wie n richtiger Blog und in letzter Zeit schrieb er fast gar nix mehr.

    Fand die Bilder immer ganz nett bloss dass Branding hat gestört ^^
     
  12. #11 31. März 2006
    fissy

    ist sicherlich nicht der admin von d-t-o

    das weiß ich 100 %, da er en Kumpel von mir ist, der ist admin von itunes, aber net von d-t-o ;)
     
  13. #12 31. März 2006
    Jo, hast Recht, hab das mit d-p-o verwechselt ;)
     
  14. #13 1. April 2006
    Benutzt doch einfach D-T-O.info o_O
     
  15. #14 1. April 2006
    Sind aber 2 Verschiedene Seiten ;)
     
  16. #15 2. April 2006
    Früher war D-T-O.net auch nur ein Board aber da es Interne Probs gab wurde es geschlossen (soweit ich weiss)

    Die Global Mods / Mods haben es dann erneut eröffnet nur unter .info


    Und zu finden sind dort so ziemlich die gleichen sachen
    Es sind auch viele User zurück gekommen nur einige kennen die neue Domain nicht.


    D-T-O ist auch sehr bekannt geworden durch ihren Gallery Maker und in Planung war ja auch ein eigener Leecher.



    Also ich selber bin mit .info sehr zufriefen


    Mfg
     
  17. #16 2. April 2006
    Ich glaub du verwächselst da jetzt was ?

    auf D-T-O.net gabs es nur Bilder und Videos manchmal nen coolen und Lustigen Link,ein Board gabs nur ne Kurze Zeit und das war kurz bevor d-t-o.net jemand anders übernahm :-/

    Von nem Leecher hab ich nie was gehört o.ä
     
  18. #17 2. April 2006
    Joar aber D-T-O.net war ja n amatuer blog.
    *.info ist das board.
    Da muss man aber glaub ich auch ne gewisse zeit angemeldet sein und ne gewisse posting zahl haben um movies etc downloaden zu können.
     
  19. #18 2. April 2006
    lol wenn man kp hat einfach mal die xxxx halten ^^ :D

    D-T-O war ne coole seite mit pic's - vid's und paar links

    wurde schon mal geschlossen dann verkauft an so nen engländer ...der das wiederum mit nem andern gemacht hat ...daher auch das schlechte deutsch..^^

    nun stand vor ein paar tagen auf der seite:

    Ich bin kein freund von großen wörtern ..D-T-O ist geschlossen


    denke mal hatte einfach kein bock mehr^^


    ps.: achja man brauchte keine min. posts und leecher^^ Mit anmelden war auch nix...

    mfg
     
  20. #19 2. April 2006
    omg komm ma klar.
    d-t-o.net war am anfang ein board! nebenher lief ein blog mit der url teen-blog.dl.am oder so
    Dann wurde das board geschlossen und auf der domain d-t-o.net war nun der teen-blog.
    Wo es halt amateur pics und vids hab.
    Dann wurde das board neu eröffnet mit der url d-t-o.info
    Und das mit dem anmelden und mind. posts war im BOARD! bei d-t-o.info!
    Also erstma lesen lernen.
    Und komm erstma klar bevor du hier rumflamst!
     
  21. #20 2. April 2006
    Trauerrrrrrrrrrrrrr..... ich kann nicht ohne d-t-o....

    Es war der einzigste bezugspunkt für mich eine Frau nackt zu sehen, und dann sowas ^^

    LG AtHack
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...