D12 Rapper Proof Erschossen! [R.I.P.]

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dj_g-beatz, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

    Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News. Die Gerüchte, dass es sich bei dem zweiten Mann um D12 Member Bizarre handeln könnte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

    Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

    Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic, während Proof von Mekhi Phifer gespielt wurde und war die Person, die Eminem in frühen Jahren auf die ersten Freestyle-Bühnen pushte.
    Der Rapper, der mit richtigem Namen Deshaun Hotlon heisst, war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt.


    UND HIER AUF ENGLISH!


    echt traurige Sache oda was meint ihr! R.I.P. bro!
     
  2. 12. April 2006
    Neeeeein bitte nicht
    Schon wieder geht ein sehr guter rapper von uns, genauso wie biggie und pac es schon getan haben X(
    Immer diese scheiss gewalt ein kleiner streit endet gleich in ner schiesserei ;(
     
  3. 12. April 2006
    Jo ist schon richtig hart, höre mir grad freestyles von ihm und Eminem zusammen an, aus dem wäre noch was großes geworden.....


    R.I.P.
    Big Proof
     
  4. 12. April 2006
    Wirklich schade..

    Pac wurde definitiv erst nach seinen Tod richtig groß bzw hat man da erst seine wahre Größe erkannt!

    Peace
     
  5. 12. April 2006

    Ja aber ich denke mal nicht das Proof soviel aufgenommen hatte wie Pac damals.

    Von Tupac gibt es ja angeblich noch seeeeehr viel unreleased Stuff....
     
  6. 12. April 2006
    Hat jemand ein Foto von Proof aus 8Mile ?
     
  7. 12. April 2006
    Schon ziemlich , dass der tot is ;( ;( ;(
    War immerhin neben Eminem der Beste von D12
     
  8. 12. April 2006
    OMG

    R.I.P

    Warum sterben eigentlich immer die guten so früh?
     
  9. 12. April 2006
    Ach ing! Man immer sterben die falschen! Man Proof war schon hammer und nun! Man welcher depp des wieder war! Hoffentlich findet man den Mörder nich so wie bei 2pac...
     
  10. 12. April 2006
    MAN lern mal schreiben plz !

    hat jemand ein paar pic da, habs nicht mehr so genau in erinnerung !
     
  11. 12. April 2006
    Weil sowohl auch hier gilt: * Nur die Besten sterben Jung *
    ob proof das war, weiss ich nicht, aber ich könnte jetzt genauso sagen "ist mir doch egal, hat schon den richtigen erwischt, muss jeder selber wissen mit welchen leuten er sich einlässt"...so wie es sehr viele hiphopper im thread zu "kevin von den onkelz liegt im koma" getan haben!
     
  12. 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.rap-wallpapers.com/data/media/7/proofwallpaper.gif}

    Bild
    {img-src: http://www.shady-unit.com/images/d12_pics12.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.mtv.com/shared/media/news/images/p/Promatic/sq-proof-press-nahd-eye.jpg}

    {bild-down: http://gallery.d12source.com/Proof/Pictures/Picture1.jpg}



    Man benutze google.de -.-

    Das jedenfalls is Proof / Big Proof


    [EDIT]

    Dann schreib hin was du suchst oder am besten such selber, oder schau dir den Film an die Scene mit ihm an.
     
  13. 12. April 2006
    Was soll das denn bitte!!

    Soll das heissen, es musste glücklicherweise jemand anders dran glauben als dieser Bizarre? Ist sein Leben mehr wert als das des Toten, nur weil der kein toller Rapper ist!?!
     
  14. 12. April 2006

    Hat nichts damit zutun das Proof gestorben ist sondern es wurden 2 Leute erschossen. Glücklicherweise war es halt nicht Bizarre. Leider ist vor kurzem die Nachricht eingegangen das auch der 2. Mann gestorben ist...


    R.I.P. an beide.
     
  15. 12. April 2006
    Ich glaub er hat das so nicht gemeint
    Er hat es nur falsch geschrieben und du hast es falsch ineterpretiert.
    Naja echt ,das es soweit immerwieder kommt!


    Rest in Peace!
     
  16. 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    bist ja ein schlauer, dachte mehr an die bilder von 8 mile !
     
  17. 12. April 2006
    Echt schade . ihr kennt bestimmt das video von eminen like toy soldiers oder so heist das. da wird proof auch erschossen ist leider war geworden. RIP Proof
     
  18. 12. April 2006
    man man man ist sicher schade aber auf der ganzen welt sterben täglich so leute und deswegen ist mir das ziemlich egal. vor allem stand ich noch nie auf d12


    MfG Pituch
     
  19. 12. April 2006
    test in peace mein schwarzer bruder
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.