d2 Online Cash

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von matrix11, 21. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2006
    Hallo,

    es gab dich mal sowas das man im inet seine tele card aufladen kann? besser gesagt sowas gibts immer noch hats schon mal jemand gemacht? wenn ja wo?

    gibts auch ausländische anbieter die sowas machen? gibt ja net nur in deutschland vodafone
     
  2. 21. März 2006
    Man konnte sich meines Wissens mal seine Prepaid-Handys z.B. mit ner Kreditkarte aufladen. Dafür könntest du ja ne gefakte nehmen. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Weil du ja deine Handynummer angeben musst, kriegen die dich sehr schnell.

    Du kannst es machen, wenn du ein Handy "gefunden" hast. Bei einem, wo keine Daten drauf sind, die Rückschlüsse auf dich bieten würden. Aber sei vorsichtig. Und immer mit Proxy!
     
  3. 22. März 2006
    nix gefunden :/
     
  4. 24. März 2006
    hi!
    ich habe euch mal die key gen geuppt. aber passt auf wenn ihr das zu offt macht dann wird eure karte gespertt. wenn sie gespert wird könnt ihr bei d2 anrufen und sagen das ihr die nummer falsch eingetippt habt , aber dann müsst ihr den namen angeben über den die karte registriert ist.

    d2
     
  5. 24. März 2006
    Würd mich wundern wenn einer von denen noch funzen würde...
     
  6. 24. März 2006
    zu arm 15 € auszugeben ?

    die teile funzen alle nicht mehr ...

    das ist reines glück wenn man einen erwischt der funzt ....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.