Dach von Supermarkt in Bayern eingestürzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CeNedra, 7. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Töging a. Inn (dpa) - Im oberbayerischen Töging a. Inn nahe Altötting ist am Dienstag das Dach eines Supermarktes eingestürzt. Dabei wurden nach Polizeiangaben mehrere Menschen verschüttet

    Nach den bisherigen Ermittlungen krachte das Flachdach des Netto- Einkaufsmarktes gegen 11.00 Uhr zusammen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Geschäft geöffnet.

    In der Region schneit es seit den Nachtstunden. Die Rettungskräfte aus der Region eilten mit einem Großaufgebot an den Unfallort. Erst vor rund vier Wochen waren bei dem Einsturz der Eissporthalle von Bad Reichenhall 15 Menschen ums Leben gekommen.
    Quelle
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce