Daemon Tool...Starforce?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Burne|2, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    hiho,

    und zwar hab ich ne frage...
    was is dieses Starforce eigendlich¿
    und woher bekomm ich das?
    hab etz schon ewig nach gesucht aber nicht wirklich was zu gefunden ?(
     
  2. 28. Dezember 2005
    starforce ist ein kopierschutz
     
  3. 28. Dezember 2005
    sei sicher du willst kein starforce^^

    is ein kopierschutz den man noch nich wirklich kancken konnte
    (bisher hoffe das ändert sich noch)
     
  4. 28. Dezember 2005
    hmmm

    hab das aber bei einigen games gelesen und das man das schafft zu umgehen
    wie zum beispiel bei trackmania sunrise
    hab deswegen gefragt weil ich auf der suche nach nem crack oder sonst was war dafür
    hab nur leider nichts gefunden
    und der name Starforce tauchte darunter des öfteren auf
     
  5. 28. Dezember 2005
    ~moved to Rippen & Brennen

    Du kannst von einem mit Starforce geschütztem Spiel keine 100%-Kopie anlegen! Man bekommt jedoch so eine Kopie mit en paar Tricks trotzdem zum laufen.

    MfG
    Flofl
     
  6. 31. Dezember 2005
    Manche Starforce SPiele bekommste zum laufen wenn du ALLE CD/DVD Laufwerke bei dir abklemmst (im bios rausmachen reicht ned), sodass nurnoch das Virtuelle Laufwerk da ist und dann brauchst nochn paar nette tools, aber frag bitte ned wie die heißen^^

    mfg r90
     
  7. 7. Januar 2006
    Ganz einfach alle Laufwerke im Bios oder Geräte Manager deaktivieren (ja das reicht, muss man net abklemmen oder so), dann das Image mit Daemon-Tools 4 mounten und alle Emulation Options auf on.
     
  8. 7. Januar 2006
    Warum wollt ihr alle die Laufwerk im Bios deaktivieren? Mit Star Nightmare gehts viel einfacher und schneller. Außerdem brauch man bei vielen neuen Starforce geschützten Games gar keine Laufwerk mehr abzuklemmen. Bei mir Laufen z.B PoP The 2 Thrones und King Kong einfach so, in Daemon Tools 4 gemounted.
     
  9. 10. Januar 2006
    HI also das mit den deaktivieren im Bios geht aus meiner erfahrung und meines Wissens nach bei neueren Windows versionen nicht weil diese die angewohnheit haben sie über die Bios einstellungen hinweg zu setzten (bis zu einem gewissen grad) , was bedeutet das es z.b versucht standard hardware wie IDE-Drives und IDE-Controller zu initialisieren . Ausserdem hab ich schon bei mir probiert und es ging ned ;-(


    Naja das mit dem abklemmen is meiner meinung nach die sicherste variante weil SFN mir persönlich zu gefährlich ist bzw weil seit SF 3.6 die ganzen SFN sachen nicht mehr ausreichen.

    Das IMage am besten mit Alcohol machen und DPM Messung aktivieren . Is wichtig weil sonst SF den Virtuellen datenträger nicht erkennt .

    NAtürlich muss man die LWs nur abklemmen wenn sie über IDE laufen also SCSI LWs sollten so funzen . liegt daran das SF lieber mit IDE arbeitet weil ja die Entwickler davon ausgehen das die normal user dieser welt IDE lws verwenden und deswegen grundsetzlich die SCSI controller die zusätzlich verwendet werden fake sind
     
  10. 10. Januar 2006
    so...Ich denk er weis jetzt was StarForce is.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.