DAEMON Tools kaputt??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von encud, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    hallo!
    ich wollte eben mein DAEMON Tools starten und dann kam diese fehlermeldung:
    Bild=down!
    neu installieren oder deinstallieren geht auch nicht mehr was kann ich machen??
     
  2. 7. April 2007
    AW: DAEMON Tools kaputt??

    auf welchem Betriebssystem versuchst du es denn?
    Hast du die neueste Version von der Damon-Tools Website?
    ich hab grad mal nach der Fehlermeldung gegooglet, und du bist nicht der einzige mit dem Problem, allerdings hat wohl keiner ne wirkliche Lösung gegen das Problem.
     
  3. 7. April 2007
    AW: DAEMON Tools kaputt??

    Was fuern Betriebssystem hasstn du?

    Da steht ja das dieses Programm mindestens windows 2000 benötigt und den Sptd dienst 1.24 oder höher...also kannse als erstes mal hingehen und den sptd dienst starten falls er deaktiviert wurde.

    Dazu gehste auf Start-> Auführen -> "regedit" und suchst die zeile HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sptd.
    raus und stellst den eintrag auf 0,damit muss der dienst eigentlich wieder laufen.
    Falls es dann doch nicht geht,besorgste dir einfach die sptd datei neu.Die wird normalerweise in
    c:\windows\system32\drivers\sptd.sys
    gespeichert.

    PS googlen hilft
     
  4. 7. April 2007
    AW: DAEMON Tools kaputt??

    Hier mal der passende thread auf der DT Seite

    Hilfe! Bekomme DT4 nicht ans laufen

    Am besten du postest mal dort inklusive screenshot,
    der ist immer von vorteil!
     
  5. 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DAEMON Tools kaputt??

    mhm also ich habe windows xp sp2
    @liftishifty: was genau soll ich da auf 0 setzen??? ich kenn mich da nicht so aus...

    ich habe mir jetzt gerade nochmal die neuste version runter geladen, damit funktionierts scheinbar wenn ich neu installieren will, aber muss noch abwarten installiere gerade was anderes...

    ich editiere dann wenn ichs ausprobiert habe!

    edit:
    Also so verwirrt war ich echt schon sehr lange nicht mehr!!!
    ich habe eben versucht das neue deamon tools zu installieren... dann kam ich solle neu starten, gesagt getan, aber nach dem neustart wenn ich wieder auf installiern gehe, kam wieder ich soll neu starten, was ich nicht gemacht habe...
    so aber dann... vllt hat ja schonmal wer dieser theart von mir gelesen:/threads/laufwerke-weg.147077/
    und jetzt sind alle meine laufwerke wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lol ich versehe nicht warum... kann das eine was mit dem anderem zutun haben???
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.