Daft Punk glaubwürdig nachgespielt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gertnaster, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    MoinseN!! also ich habe mal versucht aerodynamo von daft punk nachzuspielen.. ist nicht ganz so einfach weil die ihre beats ja nur mit computer machen. aber ich hab das gitarrensolo mal versucht. sagt mir wie ihr es findet (ob es sich einigermaßen genauso anhört)
    danach akommt nochn bisl anderes zeug, wollt nicht aufhörn zu spielen

    http://www.ial-clan.de/1.mp3 (1,3 mb)
     
  2. 6. August 2006
    Ich denke mal du meinst "aerodynamic", aber dein stück hört sich nicht wirklich danach an ?(
     
  3. 6. August 2006
    Es hört sich echt nicht schlecht an aber die ähnlichkeit hällt sich in grenzen, trotzdem finde ich es gut!
    Mit welchen Prog hast du das gemacht?

    MFG Edge
     
  4. 6. August 2006
    oh verschrieben.. ich hab das nicht mit nem programm gemacht sondern selbst mit egitarre gespielt.. deswegen klingt es ja auch nicht gleich.. also ich der klang der gitarre soll nicht der gleiche sein. mir gehts nur darum das die geschwindigkeit und die einzälnen töne stimmen..
     
  5. 7. August 2006
    watt hast du'n für'n problem...... was klaust du X( X( denn mein beat und laverst es wäre deiner....
     
  6. 7. August 2006
    es ist echt von 2djus. hab es selber vorher noch angehört.
    also sowas ist hier im board echt nicht erwünscht.
     
  7. 8. August 2006
    ich weiß ja net ob's sich nur um ein UNGLAUBLICHES MISSVERSTÄNDNISS handlet..... aber jeaaaaaaaa......... das is voll nich korrekt.....

    so'ne nummer is mal voll hinterlistig
    ....

    oder liege ich da falsch....???
     
  8. 8. August 2006
    SOOOOORRRRRRRRRRRRRRRYYY.. hey man tut mir leid, ich hab das falsche hochgeladen. hab kurz bevor ich das stück was ich eigentlich hochladen wollte deinen beat runtergezogen. tut mir wirklich leid, war keine absicht (sieht man ja eigentlich, hab ja gefragt ob sich das von mir wie das gitarrensolo von daft punk anhört).. hab den fehler behoben. also nochmal, fettes sorry!!!

    http://www.ial-clan.de/aero.mp3 ==> das ist das von mir.

    ach und noch was. wenn du mal richtig gelesen hättest hättest du mitbekommen das das von mir von ner ganz anderen band sein sollte, ein gittarensolo.. und damit keineswegs was mit deinem zeug zu tun haben kann. also schreib falls nochmal was ähnliches passiert ne mail mit fakten und weis die leute auf ihre fehler hin statt sie so dumm zu zuschwallern wie dus bei mir gemacht hast du möchtegern-gangster..
     
  9. 8. August 2006

    bla bla bla..... lies dir mal durch was ich da zitiere.... und laver dann weiter von wegen hättest du mal richtig gelesen...... das hört sich nunmal wie ein ziemlich billiger versuch an zu erklären warum sich dein
    stück dann doch nicht so anhört wie das original und weisst nunmal ziemlich darauf hin, dass du 'nen beat geklaut hast...... und war halt auch komisch, dass du nachdem folgenden zitat....

    ... deine mp3 nicht nochmal überprüft hast und es ist nunmal AUCH KOMISCH das dir nichts an dem NAMEN aufgefallen ist ...... der sich dann von 1 in aero geändert hat.....

    und nicht nur ich war nunmal der ansicht sondern auch andere leute die mir geschrieben haben ...... und was ist mict folgendem ????

    und wenn du dann solange nicht antwortest entsteht erst recht der eindruck das da was nicht ganz korrekt ist....


    mit FREUNDLICHEN grüßen,

    Ihr:

     
  10. 9. August 2006
    oh mein gott... son bischen anders bist du schon oder? das
    hast du geschrieben.. schön das du dich selbst zitieren musst um bestätigung zu finden.

    ich nenn mein zeug einfach auch immer 1.mp3 bzw. 1.wav oder sonstwas weils am einfachsten is. ich hab den überblick verloren. ich hab mich dafür entschuldigt das ich was verwechselt hab und gut is. das zeug von dir hat mit meinem nicht die geringste ähnlichkeit (was man auf jeden fall sieht) und somit ist die anschuldigung ich würde deine beats klauen wohltotal sinnlos. außerdem könnte ich mit deinem zeug überhaupt nichts anfangen, also warum sollte ich..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.