Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cars90, 28. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2010
    Die Daily-Star aus Großbritanien hat aufgrund der gestrigen Vorstellung vom WM-Trkot 2010 (weiße Hose, schwarzes Trikot) die Nationalmannschaft mit der Nazi-Organisation SS verglichen.

    Quelle Dayli Star

    Finde es erneut geschmacklos was von den Briten rüberschwappt.
    Mir gefällt das Trikot sehr!
    Schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema!
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    Waren die Nazis nicht eher braun?

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Ahnlichkeit und finde den Vergleich übertrieben und absurd.
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    ich sag mal so typisch england.Naja hoffentlich fliegen sie im achtelfinale wieder raus.
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    typisch England, obwohl die selber um einiges mehr rechts sind als Deustchland...

    Wäre das TRikot BRaun, würde der Vergleich ja auch passen, aber schwarz??
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    Ich glaube um diesen Vergleich zu ziehen habe ich zu wenig Fantasie.

    So langsam wurde doch schon jeder mit Hitler, den Nazi, der SS, etc pp verglichen. Daher gähne ich mal nur mal laut.

    "Hitler’s personal protection squad wore a jet black uniform."

    Ich habe grade ein schwarezs T-Shirt und sogar einen schwarze Joggin Hose an. Sollte mir das jez zu denken geben?

    Mir persönlich ist das Trikot (oder wie man bei eBay sagt: Triko) zu undeutsch. Wegen mir gerne noch etwas mehr rot und gold rein.
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    Find ich nichmal beachtenswert solche Nachrichten. Machen sie sich selbst mit lächerlich.
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    wenn man langeweile hat einfach mal müll in den nachrichten bringen oder was?
    also das ist lächerlich
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    Bricklayer Michael Hayes, 28, from Bromley, south London, said: “Last time they wore black shirts they wanted world domination then as well, so I supp-ose it’s appropriate.

    der Spruch hat was .. ^^

    Najo wenn wir Weltmeister werden, hör ich mir auch gerne solche Vergleiche an :lol:
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    ja typisch die inselaffen, die finden sich ja immer ganz lustig mit ihrem gelabber über die "German Nazis"

    naja bei der WM fliegen sie raus, hoffentlich mal wieder im Elfmeterschießen und wir werden Weltmeister
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    typisches klischee, die bekommen nun ne anzeige von ballack und addidas oder dem dfb
    und dann kriegt die zeitung ihre klatsche, stellen es wieder richtig und gut ist.
    aber wie primitiv kann man sein...
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    ist von nazis die rede oder von der ss, einer organisation der nsdap?????
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Daily Star vergleicht Nationaltrikot mit SS-Hemd

    Wayne. Quelle ähnelt Bild..und sowas wollen wir hier nicht. Sollen sie labern.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.