Dallas auf dem Weg zum NBA Champion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wanderer, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    mich würde einmal interessieren wie ihr die Chancen von den Dallas Mavericks auf den NBA Titel einschätzt. Ich selber spiele aktiv Basketball in einem Verein und verfolge auch alle Spiele, die übertragen werden im Fernsehen. Natürlich bin ich Mavs Fan und finde dass sie den Titel dieses Jahr mehr als verdient haben.

    Jetzt ist eure Meinung gefragt ! Über Antworten freue ich mich natürlich.

    Grüße,

    Der Wanderer 8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    hey wo und wann werden die den übertragen hab noch gar nix gesehen ?
    oder etwa bei paytv ?
    nachdem selbst immer als dirk nowitzki gehalten werde bin ich natülich mavs fan
    ich denke chancen gegen suns wird es schwer aber machbar !!
    mfg
    profpg
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Nachdem die Mavs die Spurs geschlagen haben denke ich, dass Dallas den Titel holen wird! Haben sie sich nun nach den vielen Jahren echt verdient! Go Dallas! ^^
     
  5. #4 24. Mai 2006
    ja paytv. Premiere überträgt 3-4 Spiele pro Woche in Playoffzeit. Eigentlich ist das schon teuer, aber für mich lohnt es sich, da ich mir alle Basketballspiele und auch andere Sportereignisse anschaue.

    Grüße,

    Der Wanderer 8)
     
  6. #5 24. Mai 2006
    also das sie gut druaf sind haben sie ja schon des öfteren bewiesen also der meistertitel si den zuzutrauen aber da wartet nocih ein ganzes stück arbeiut auf die
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Ich hoffe auch das die Mavericks ordentlich weit kommen! Bin jetzt kein richtiger Fan da ich nicht die Möglichkeit habe die Spiele zu verfolgen. Hab aber schon 1-2 Spiele gesehn und gönne denen den Sieg!
     
  8. #7 24. Mai 2006
    jo...schaut bei mir genauso aus.
    ich finde wer die serie gegen die spurs gesehen hat, kann keine zweifel mehr haben das die dieses jahr endlich mal soweit sind. ich denke mal das wird auf ein final zwischen den mavs und den pistons hinauslaufen. das wird sicher wieder ne enge und spannende serie, aber das die pistons zu schlagen sind, haben wir ja nun zu genüge gesehn.
    ich finde dieses jahr haben die mavs den entscheidenen schritt getan. letztes jahr noch haben sie in entscheidenen situationen meist die nerven verloren. mittlerweile sind sie viel abgeklärter und werden die finals mit 4:2 gewinnen und dirk wird nen würdiger mvp.


    mfg
     
  9. #8 25. Mai 2006
    Hi
    Ich ahb für die Pistons gevoted, da ich find ,das die den ebsten Team-Basketball spielen. Ist für mich die klar beste Starting-Five der NBA. Auf die Serie gegen die Miami Heats freuhe ich mich ganz besonders. Mal schaun wie sich Shaq gegen Big Ben behaupten kann.
    Aber nach der Serie gegen die Spurs, gönne ich Dallas auch den Titel. Ich finde aber, dass bei Dallas Leute fehlen, die Nowitzki groß entlasten können. Josh Howard gibts noch, aber das ist erst seine zweite Season.
    Gegen Suns wirds aber ziehmlich schwer.
     
  10. #9 25. Mai 2006
    ich spiele selber auch Basketball aktiv im Verein, doch wir haben kein Premiere und ich weiss auch keine Zwischenstände der Playoffs.

    Aber ich kenne mehr oder weniger die Kader dieser Mannschaften.

    Deshalb habe ich auch fuer Miami Heat gestimmt da Shaq und Wade zusammen einfach unschlagbar sind, mfg
     
  11. #10 25. Mai 2006
    Die schaffen das schon...

    :D :D :D
     
  12. #11 25. Mai 2006
    die pistons schaukeln das ding ;) mit ben wallace nehmen sie alles hoch :D .. ich persönlich seh seit ca. nem jahr keine nba .. dsf hat ya die kurzzusammenfassungen nicht mehr .. und hab keine kohle premiere zu kaufen xD
     
  13. #12 26. Mai 2006
    ohohoh das wird ein ganz enges ding ...

    aber wenn dallas so spielt wie in den ersten 2 spielen gegen die spurs dann schaffen die das schon...

    wenn sie aber am ende nerven zeigen wirds ganz ganz eng...naja ma schauen ...

    hoffentlich holt der dirk das ding ich würds ihm gönnen....


    mfg freddy07
     
  14. #13 27. Mai 2006
    Nowitzki ist einfach der Spieler der Saison
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...