Dallas uns San Antonio in 2 Runde! wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sn00pmasta, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Hi,
    heute Nacht haben es endlcih auch die San Antonio Spurs in die 2 Runde der Playoffs geschafft nachdem Dallas ein sweap gegen Memphis! in der zweiten Runde werden jetzt San Antiono und Dallas auf einander treffen. Was glaubt ihr wird dieses Duell gewinnen und sich somit ins Western Confrence Final durchschlagen?!

    Votet mal kräftig ^^

    mfg sn00p
     
  2. 3. Mai 2006
    da war wohl eher der wunsch der vater des gedankens. spiel 6 läuft erst am freitag. die serie steht 3:2 für die spurs.


    mfg
     
  3. 3. Mai 2006
    ich glaube fest daran das es dalles packen wird sind einfach in top form und wünsche es ihnen
     
  4. 3. Mai 2006
    ich bete zu gott , dass dirk es schafft.

    aber san antonio is extremst eingespielt. da passt an guten tagen alles. aba gegen Sactown geben die sich grad ziemlich die BLöße. also

    D-Town!!!
     
  5. 3. Mai 2006
    also wie ultraslider shcon sagte das spieluis keuinesfalls gewonnen für die spurs, wer die spiele gesehen hat in denen die kings gewonnen haben wäre es kein wundedr, wenn die spurs rausfliegen würden.
    aber sollte es auf dallas vs. spurs kommen gewinnt dallas denk eich und auch bei dallas vs. kings gewinnt dallas auch
     
  6. 6. Mai 2006
    nun hats ja dann hingehauen für die spurs.

    ich denke in der serie gibt es keinen favoriten. beide haben das potenzial die serie zu gewinnen.
    meiner meinung nach hat die lange ruhepause den mavs mehr geschadet als genützt. nun muß man erstmal schauen ob dirk seinen zuletzt gutes händchen auch schnell wiederfindet und auch die anderen ihre form halten konnten.
    ansonsten wird der erfolg zum großen teil davon abhängen wie die mavs parker und ginobili in den griff bekommen und sie weitestgehend aus dem spiel rausnehmen können. dann vielleicht noch einen finley mit solchen leistungen wie er sie bei dallas während der playoffs immer abgelassen hat und die mavs haben ne gute chance.


    mfg
     
  7. 6. Mai 2006
    Bin für Dallas, kann die Spurs überhaupt nicht leiden. Wird aber verdammt schwer. Ich tippe auf ein 4:3 für die Mavs, dank Nowitzki in MVP-Form.
     
  8. 23. Mai 2006
    dann werd ich diesen alten thread mal wieder ausgraben

    heut morgen ist ja die unglaublich gute und spannende serie zwischen den mavs und den spurs zu ende gegangen. die mavs haben es geschafft ihren größten gegner im westen auszuschalten. sie haben spiel 7 ( natürlich ein spiel 7 und natürlich mit ner overtime ) mit 118:123 gewonnen und sind damit ins conference final eingezogen.

    meiner meinung nach war das eine der besten serien der letzten jahre. ich hab gebrüllt, geschwitzt, gebetet , geflucht, hatte gänsehaut, hab gejubelt und geweint (naja fast jedenfalls ) kurz gesagt es war alles dabei was eine gute serie ausmacht.
    spiel 7 war auch wieder so ein ding...nachdem dallas schon mit 20 punkten im 2 quarter vorne gelegen hat, ging es immer weiter bergab. es kahm einfach zuwenig von den restlichen spielern. nur dirk konnte die mavs in einem schlechten viertel im spiel halten. ein paar sekunden vor ende der partie führten die spurs dann plötzlich mit 3 punkten und alles schien verloren bis dirk mit einem genialen 3 punkte spiel glänzte und die mavs in die overtime rettete. das war übrigens der zeitpunkt bei dem ich mein frauchen regelrecht aus dem bett gebrüllt habe . in der overtime lief es dann wieder besser und dallas hatte ein paar gute stop`s. gott war das geil...nun geht`s ja gegen die suns die heut morgen auch ihr 7. spiel gewonnen haben. aber ich denke mal das die von den mavs weggefegt werden und dann könnte es ne vergleichbar gute serie gegen die pistons geben. was für geile playoffs.


    mfg
     
  9. 23. Mai 2006
    Habs auch grad auf Spiegel.de gelesen und war überrascht das die Mavs weitergekommen sind, da ich eigentlich damit gerechnet hätte das ihr Angstgegner die Spurs weiterkommen. Naja somit ist es immerhin eine schöne Überraschung.
    Wie Ultraslider schon berichtet hat, haben bei Nowitzki im entscheidenden Moment die Nerven stand gehalten. Schon heftig was Dirk für einen Wert für die Mavs hat.
    Wie gesagt mich persönlich freut es das die Mavs weitergekommen sind, obwohl bei den Spurs einer meiner Lieblingsspieler (Emanuel "Manu" Ginóbili) spielt...
    Jetzt hoffe ich natürlich das die Mavs auch den Titel holen, mal sehen wie es weitergeht...

    ...8)
     
  10. 23. Mai 2006
    Mavericks gewinnen ganz klar mit Nowitzki vorne wird das schon klappen, ausserdem sind die Spurs nicht mehr soo gut wie sie mal WAREN!
     
  11. 23. Mai 2006
    sie haben schon gewonnen lest doch mal die posts beovor ihr selber postet darf doch nciht so schwer sien!!!
    ich hab das spiel live gesehen und ich muss sagen es war so unglaublich spannend und geil
     
  12. 23. Mai 2006
    jo habs auch gesehen war ziemlich spannend

    wobei am ende dacht ich das spielt geht an die spurs nachdem sie nen 20 pkt rückstand aufgeholt haben, aber dann nowtizki mit dem 3pkt spiel war schon geil
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.