Damnation.vs.COH.vs.Red Faction.vs.DOW 2.vs.ETW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von manu1992, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    hi @ all

    will mir ein neues spiel zulegen weis aber nicht was ich mir holen soll ?(

    ich bin ein alles gamer von renn-baller-strategie zur zeit hätte ich lust auf so baller strategie mix wer kann mir weiter was sollte ich mir kaufen ein paar auf listungen

    Empire Total War
    o.
    Damnation
    o.
    Red Faction Guerilla
    o.
    Company of heroes Tales of valor (besitzte die vor teile schon)
    o.
    Dawn Of War II

    Ihr könnt gerne auch andere vorschläge machen
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Damnation.vs.COH.vs.Red Faction.vs.DOW 2.vs.ETW

    also tales of valor hat mich nicht wirklich vom hocker gehaun
    empire total war ist echt nice....mir fehlt aber leider das mittelalter flair ^^
    Damnation...joah....nett...aber auch net sooooo nett
    Red Faction Guerilla hab ich leider keinen Plan sorry

    Dawn of War 2 ist geil...die Kampagne ist zwar ähnlich dem ersten Teil( meine damit die Addons), dass es irgendwo immer das gleiche ist, dennoch ist die Story nice und die Story Missionen auch, kannst deine Leute ausrüsten, dazu kommen fähigkeitspunkte
    Online bockt es auch richtig das es wirklich nen teamgame ist, du keine einheiten verratzen solltest
    sind eben weniger einheiten wodurch die taktikelemente mehr in den vordergrund rücken....
    joah was kann man sonst noch groß sagen...also es bockt auf jeden fall für jeden der Strategie und Warhammer mag...und als Einstieg ins Warhammer Universum kann man es auch nicht verachten....Würde sagen...spiel die Demo und wenn du noch fragen zu dem Spiel hast meld dich
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.