Dan Balan Chica Bomb

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brainwash, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Find das lied geil weiß net obs hier schon gab (hab nix bei sufu gefunden)
    was haltet ihr davon?



    ahja find die frau nicht schlecht xD

    mfg Brainwash
     
  2. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    Kenn das Lied schon länger, läuft auch öfters bei uns in der Disco und ich muss sagen ich find es richtig geil, trifft genau meinen Geschmack. Zu dem Lied kann man auch gut abgehen.

    Wenigstens macht er jetzt ordentliche Musik und nicht wie damals mit O-Zone dieses komische Lied was da immer lief.
     
  3. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    ich mag das lied sowie all die anderen Sachen von diesem Dan Balan nicht.
    Einfach nur todes schwul ist das Zeug.. garnicht mein Geschmack

    positive Sache am Video: Die Frau <3
     
  4. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    die frau is heiß
    dan balan => nicht hetero, vorallem im video erkennbar xD wo er nur chica bomb sagt

    aber das eig lied find ich cool
     
  5. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    Das Lied find ich schon ganz geil. Ist aber schon älter und geht mir langsam aufn Sack^^
     
  6. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    die Muschi is geil ohne ende!

    wenn der typ und sein "chica bomb" nich wär, dann wär das lied gar nich mal so schlecht...so isses mir nach der hälfte schon aufn sack gegangen
     
  7. 29. August 2010
    AW: Dan Balan Chica Bomb

    Zähle ich dieses Jahr zu den Partyknallern, ich finde es ist dem Lied Stereo Love von Edward Maya und Hot von Inna gleichzustellen, diese Housebeats die sich immer Wiederholen gemischt mit einer noch sehr ungewöhnlichem Art von Gesang finde ich ...
    Aber ansonsten finde ich das Lieb ganz gut .... kann man zu feiern und sich anhören.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.