Dan neue Windows Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    Im nächsten Jahr kommt das neue Microsoft Windows Vista! Hab auch ein paar Bilder! Was haltet ihr davon: Lohnt es sich das neue anzuschaffen?

    Bilder von Windows Vista

    Klickt ma auf den Link da gibts ein paar Bilder des neuen Windows!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2005
    Also ich denke nicht das es sich lohnt es sich anzuschaffen. Denn was ich bisher über die 2-3 neuen Funktionen gehört habe haut mich nicht gerade vom hocker. Ausserdem wird das Ding sicher schweineteuer.
    mfg Elefant1990
     
  4. #3 26. November 2005
    naja, ich denk früher oder später wird des wahrscheinlich eh jeder haben, jedoch bin ich mir sicher, dass noch vor dem offiziellen release schon cracks zum umgehen von den dummen sicherheitsmechanismen (?) geben wird.

    hm, sonst denk ich des wird net viel anders sein, ich freu mich eher auf des eine "sichere" windows des ms grad macht. tja, ansonsten denk ich, dass ich mir eh auf eine platte / einen pc ne linux disto draufmachen werd.

    bb.
     
  5. #4 26. November 2005
    ich denke net das ichs mir zuleg weil da ein schutz drin is der dich kein stuff saugen lässt der dich nicht brennen lässt etc. voll der schrott eigentlich sollte es doch im interesse vom mircodoof sein das es so brennprogramme gibt und die deppen bauen en schutz ein das man nix illegales brennen kann!!


    Naja ich bleib bei Windoof XP Prof un gut is!!
     
  6. #5 27. November 2005
    Hab die Beta mal angetestet läuft schon sehr stabil und spricht auch an aber wie GrafiX-DF schon sagte die ganzen scheiss kopierschutz Sachen....... Warscheinlich wenn man "Download" in Word eingibt muss man schon nen Linzensvertrag eingehen oder son scheiss ;)

    So long... Don
     
  7. #6 28. November 2005
    Bin jedenfalls schon auf die ganzen neuen Sicherheitslücken etc. gespannt. ^^
    Das ding soll ja sowas von komplex werden das kriegen die doch nie hin. Und die Systemanforderungen erst... :rolleyes:
    Ich werd wohl noch ne Weile bei Xp bleiben!
     
  8. #7 28. November 2005
    Ich bin auch mal sehr gespannt auf das neue Windows das jetzt im nächsten jahr kommen wird. Ich denke mal, das mICROSOFT ihre fehler bemerken wird wenn der verkaufsstaqrt los gegangen ist. Dann geht es wiede rmit den Updates weiter womöglich dann die nächsten Sicherheistlücken enstehen und dann kommt wieder ein dneues Update raus und so gehts weiter.


    Microsoft wird es denke ich nie schaffe mal wirklich ein komplett geiles Betriebssytsem zu erstellen das wirklich richtig stabiel läuft.
     
  9. #8 28. November 2005
    Also ich warte bis das Windows Vista ca. 1 Jahr auf dem Markt ist bis dahin kann ich noch mit Xp Pro und den Updates zufrieden sein.Es werden ja auch erst nach und nach Programme die ganau darauf zugeschnitten sind rauskommen.

    Ich hoffe das das mit dem Kopierschutz bis dahin umgangen werden kann. ;(
     
  10. #9 28. November 2005
    Wahrscheinlich kommt jede Stunde ein neues Update raus ;)
     
  11. #10 28. Januar 2007
    Hey leite, wusste jetzt nich wo das rein soll, aber bevor ich das Vista installieren, wollte ich mal fragen ob einige mal nen paar screens machen können, damit man sieht wie das da alles aussieht, weil ich keine ahnung habe, wies so is....

    Wäre echt nice....

    mfg
     
  12. #11 28. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    oh man !

    Das du das Vista natürlich illegal hast, ist schon vorwegzunehmen, da du dich ja nicht wirklich interessierst. Sonst würdest du eben schnell bei google "windows vista" eintippen und heraus kommen:

    Die Bilderseite
    http://images.google.de/images?hl=de&q=Windows Vista&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

    Massen an Informationen / Testberichte usw usw ...

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Windows Vista&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=iw

    Nächste mal bitte Sufu benutzen oder mal selber kurz die 2 Wörter eintippen, als hier n Thread zu eröffnen :)
    Soll nicht böse sein, sondern ein gut gemeinter Tip
    greetz
     
  13. #12 28. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    sieht ja klasse aus, nur habe ich angst beim install was falsch zu machen lol
     
  14. #13 28. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Wie groß stellst du dir das Microsoft-Support-Forum vor, wenn die ihre Produkte nicht Benutzerfreundlich(damit mein ich quasi 100% DAU-Freundlich) machen würden? =)
     
  15. #14 28. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Ich finde Vista ist echt ..... weil das Vista voll verbackt ist und es gibt soviele Sicherheitslücken das kannst du dir garnet vorstellen. An deiner stelle würde ich das nciht drauf machen.:kotz:
     
  16. #15 29. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Du legst einfach die Windows CD ein und folgst brav den Anweisungen, bis du zu der ersten Fehlermeldung gelangst, die durch deine Sata Platte, dein Mobo oder andere nicht kompatible Hardware hervor gerufen wird. Dann solltest du lesen was denn Tante Vista jetzt haben möchte. An dieser Stelle kommen wir zu Stevo, der dir einen sehr wertvollen Tip gegeben hat, die SUchmaschine Google zu benutzten um die Treiber zu finden, die dein problem lösen könnten. Wikipedia hilft dir dann auch weiter bei dem Begriff Treiber.

    Aber aus deiner Frage heraus schließe ich, dass es dir hauptsächlich um den Look geht und dann benutzt du die Suchfunktion hier im Forum und suchst nach Windows Aero oder Windows style. Wie auch immer. Es geistern im UG verschieden Versionen der Vista Oberfläche rum, die auch unter XP laufen. Damit ersparst du dir eine sehr haarsträubende Installation und kriegst den coolen Look für dein XP.

    Und warum das die bessere Lösung ist kann ich dir auch erklären. Unter Vista laufen im moment nicht alle Programme und der Rest nicht zuverlässig. Außerdem wirst du sicher nicht vor gehabt haben eine extra Partition für das neue Betriebssystem anzulegen(nachzuschlagen unter Wiki) und würdest dich dann böse böse ärgern weil dein Solitär plötzlich nicht mehr funktioniert.
     
  17. #16 29. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Hab ne frage:
    Was meint ihr damit windows vista ist verbackt, sind das schwere fehler oder so?
    Und falls es einer schon drauf gemacht hat, lohnt es sich trotzdem es drauf zu machen oder ist es wirklich einfach nur sch.....
     
  18. #17 29. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Also ich hatte es schon drauf und war überhaupt nicht damit zufrieden!

    Ic würde auch NOCH davon abraten! Das design von Vista ist zwar verdammt geil aber sonst......!

    Aber ich denke jeder sollte die erfahrungen damit selber machen
     
  19. #18 29. Januar 2007
    AW: Neue Windows Vista..

    Also ich hab die Deutsche Version auf ne extra Partition installiert, weil ichs einfach mal "testen" wollte, der crack ist ne kleinigkeit zu Installieren, Anleitung ist ja dabei :p. Meine Sata Festplatte hats auch ohne murren gefunden. Es funktionieren alle meine Anwendungen die ich bisher getestet hab. Schwer verbugt würd ich nicht sagen, der Style von Aero ist natürlich sehenswert aber nur dafür muss man ja kein Vista installieren.

    Läuft soweit super und ich bin damit zufrieden. Googel hilft fals man mal nen Treiber aktualisieren muss, oder eben treiber.de oder sonstige seiten die man ja zu genüge im Netz findet.

    MfG
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...