Dancia Logan

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cartagnos, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Hallo liebe Leute,

    in meiner Familie steht bald ein Autokauf an (Tante und Onkel ^^) und die haben was vom Dancia Logan erzählt.

    Könnte mir jemand Produktdaten, Bilder sowie eigene Erfahrungen mitteilen.

    Ich habe gehört, dass das so ein Billigauto aus Rumänien ist oder so.

    Stimmt das? Lohnt sich ein Kauf dieses Autos? Bei guten Informationen gibts ne BW
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    bitte:

    einmal



    zweimal


    mfg klose
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    das is kein tanzendes auto.

    der kommt aus rumänien und heisst DACIA!

    isn gutes auto (renault) aber halt spartanisch eingerichtet.

    zum fahren reichts
    deine family muss halt entscheiden ob se n auto oder n prestigeobjekt vor der tür haben will.

    der dacia is mit 7k € recht günstig und der 1,5l tdi von renault is erste sahne was verbrauch und durchzug angeht. so long
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    Nur kein Dacia Logan -.-

    Also da wär mir mein Leben zu Wertvoll (wenn de da en Unfall hast biste tot) Also in punkto Sicherheit absolut zurückgeblieben nur 2 Airbags und hatte ursprünglich nicht mal ABS.
    Da holt da euch lieber en anständigen gebrauchten bevor ihr euch solch eine Kiste holt.
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    Kleiner Tippfehler , also ich denke mal meinem Onkel gehts nur darum, dass die Karre ordentlich fährt.


    Das die Sicherheit nicht so toll sein soll, habe ich mal im Fernsehen gesehen. Durch viele Tests gefallen. Ich werd dem das Auto mal wieder ausreden

    Danke soweit
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    was die sicherheit angeht:
    is ja klar dess der sich nich mit neuen autos vom schlag a4 oder golf5 messen kann. da sin schlicht und einfach bisschen mehr als 10000€ differenz dazwischen.

    imo ein für den preis sicheres auto, liegt wohl aufm niveau von ner 95er limo schätzungsweise ;>
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    das auto kannst du vergessen, in punkto sicherheit ist das fahrzeug eine null, bei einer dsf reportage hat es sich in einer kurve überschlagen, das auto ist nur lächerlich, holt euch lieber einen fox aber bloß nicht die
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Dancia Logan

    Vielen Dank für die (abschreckende) Hilfe ^^

    Ich glaube ich hab erstmal genug (negatives) zu dem Auto gehört. Ich sage meinem Onkel, dass der sich das Auto auf keinen Fall kaufen soll!



    Erstmal ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.