Danilo Hondo in Südafrika über den Haufen gefahren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kRiScHeR, 15. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    In einen Unfall unter merkwürdigen Umständen ist der derzeit wegen Dopings gesperrte Radsportler Danilo Hondo beim Training in Südafrika verwickelt worden. Der frühere deutsche Straßenradmeister wurde am Kap von einem Autofahrer angefahren und dabei leicht verletzt. Nach Informationen der Tageszeitung Cape Times scheint dabei ein Vorsatz des Unfallverursachers nicht ausgeschlossen zu sein.

    Kessler und Brown sprechen von Absicht

    Von Absicht sprechen auch T-Mobile-Profi Matthias Kessler und Hondos Bekannter Tony Brown, die mit dem Brandenburger auf der Paarl Vallei Road bei Somerset West 40km östlich von Kapstadt unterwegs sind. Beide behaupten, dass der etwa 65 Jahre alte Fahrer auf das Trio gewartet und Hondo dann absichtlich gerammt habe. Demgegenüber steht die Aussage des Fahrers, der bei der Polizei berichtete, von den Radprofis attackiert worden zu sein.

    Hondo behielt sich rechtliche Schritte vor und ging vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus. "Die Ärzte sollen mich durchchecken, manchmal gibt es nach so einem Sturz innere Verletzungen", wird der ehemalige Telekom- und Gerolsteiner-Sprinter zitiert.


    Quelle
     
  2. 15. Februar 2006
    Ist zwar nicht schön aber wenn ihm nichts ernsthaftes passiert ist
    und sie eventuel fast selber Schuld sind ist es mir eigentlich egal.
     
  3. 15. Februar 2006
    ist echt nicht schön sowas zu lesen oder zu hören. wenn es absicht war dann sollten sie den kerl einbuchten, wenn nicht dann war es halt nur ein unglücklicher unfall
     
  4. 16. Februar 2006
    wie sollen 3 Radfahrer nen Autofahrer attackieren Oo
    es ist denk ich eher umgekehrt vorgefallen, anders kann ich es mir nicht erklären
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.