*danke done* Der ungefähre 2te Hand-Preis für dieses System

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eFighter, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung!

    Ich könnte mir von nem Kumpel dieses System hier kaufen.

    Klick mich hart

    Ich kriege alles bis auf Windows. ^^

    Er wollte zuerst 400€ dafür haben. Er ist jetzt schon auf 350€ runtergegangen. Finde das aber immer noch ziemlich viel.
    Ich weiß, dass die Sachen sehr gut gepflegt sind. (hab ihm selber noch beim Zusammenbau geholfen).

    Sagt mal eure Meinung, insbesondere zum Preis!

    schonmal danke

    eF
     
  2. 7. Juli 2006
    mit monitor, maus, tasta, ipod ??

    wenn nein dann auf jedenfall nicht mehr wie 200€ wenn ja dann biste mit 300€ gut dran aber 350€ sind auch noch durchaus ok....
     
  3. 7. Juli 2006
    Also wenn er noch auf 300€ rutergehen würde, würde ichs kaufen.Verkauft mit Monitor oder ohne? wenn mit moni sind 350€ denke ich schon ganz okay. Ist halt ziemlich wenig RAM. Dafür ist die Festplatte bei 250GB ?!

    Aber für was brauchst du den so eine alte Kiste? Zum weiter Verkaufen? Oder zum Privat gebrauch?
     
  4. 7. Juli 2006
    RE: Der ungefähre 2te Hand-Preis für dieses System

    Hmm

    Was haste denn Im Moment fuern Sys?

    Ich wuerde es mir nit kaufen, da auf diesem Sys vllt noch CS 1.6 und WC 3 gut laufen, aber sonst auch fast nix.....

    Dann haste wieder nen Veralteten Rechner zuhaus.

    Wenn du ihn nur fürs Inet und zum Chat brauchst isser ok.

    350 plus Bildschirm?

    Kann man nicht klagen

    mfg
     
  5. 7. Juli 2006
    Also wenn die sachen noch nicht lange gebraucht wurden, ist 300 - 400 ¬ dafür schon gerechtfertigt. aber wenn sie schon so 1-2 Jahre drauf hat, sind die nicht mehr wie max. 300 ¬ wert
     
  6. 7. Juli 2006
    also mein Sys atm!

    P4 3,0GHz.
    Asus P4P800-E Deluxe
    1GB GEIL Speicher
    Samsung SP1614N 160GB IDE
    Sapphire Radeon 9800 pro


    und ja Monitor bekomme ich dazu. Maus, Tastatur etc. auch. Ipod warscheinlich nicht.

    ach und Kiste brauch ich so fürs Internet. soll ganz ganz noiseless unter meinem Bett 24h/day 365d/y laufen. weil das geht mit meinem jetzigen nicht!
     
  7. 7. Juli 2006
    Also mit dem Monitor,Maus,Tastatur sind 350€ okay. Vllt. bekommst ihn ja noch dazu das ers dier für 300€ verkauft. Ansonsten für 350€ nehmen.
     
  8. 7. Juli 2006
    naja eigentlich sind 350 euro auch ok denn pc ist recht gut aber willst ja runtergehen ...dann würde mann sich auf 300 euro treffen ,wäre eigentlich gut für beide
     
  9. 7. Juli 2006
    da es nen kumpel ist würd ich ihm die 350€ geben, würd ihn net zu sehr ausbeuten... und mit 19" monitor und dem ganzen zeugs dazu kann man da eh net klagen, im normalfall würd er dafür viel mehr kriegen, also in ner zeitung locker 500€....


    also mit 350€ sind denke ich beide gut dran....
     
  10. 7. Juli 2006
    werde mal versuchen ihn auf 325€ oder so zu kriegen.

    Danke für alle Antworten!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.