Danke Lied von Xavier Naidoo ... was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerNeger, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2006
    Was haltet ihr von dem neuen Lied von Xavier Naidoo mit dem Titel Danke (an die deutsche Nationalmanschaft)??

    Ich finde das das ein richtig geiles Track ist der, zumindest mir, voll und ganz aus dem Herzen spricht..
    Hab mir das Lied heute bestimmt schon 20-30 mal angehört ^^

    Danke Xavier
     
  2. 15. Juli 2006
    stimmt das ist wirklich geil und ich finde auch das der das richtig gut gesungen hat. es gibt ja doch noch gute deutsche sänger^^
    ich lade mir das jetzt auch erstmal
     
  3. 15. Juli 2006
    Ich find das Lied auch genial.
    Erstaunlich, wieviele Interpreten sich mit dem Thema WM befassen und das zieht sich glücklicherweise durch alle Musikrichtungen.
     
  4. 15. Juli 2006
    Der track ist richtig hamme, der text ist wieder mal erste sahne von
    Xavier, finde den einfach hammer diesen typen!!!!!
     
  5. 15. Juli 2006
    Mh.

    Ich finde den irgenwie dumm.

    Seine Texte sind doch alle irgendwie schmalzig und langsam und langweilig.

    Ok, das seh ich jetzt wahrscheinlich so, weil ich nur Metal und Rock hör aber egal.

    Mich störts nicht, wenn andere ihn mögen.
     
  6. 15. Juli 2006
    Geniales Lied! Xavier spricht mir aus der seele! Ansonsten kann ich ihn nicht leiden aber dieses Lied ist einfach der Hammer! allerdings finde ich alle WM lieder 2006 (die für deutschland sind) genial

    Auch Pocher und Sportfreunde stiller sind top!
     
  7. 15. Juli 2006
    Also ich hör Xavier wirklich sehr sehr gerne... das Danke Lied ist zwar nicht sein eigentlicher Stil aber ist auch ganz geil geworden. Falls erwünscht (weiß nicht obs in der DL area ist weil ich noch nicht drin bin), ich hab noch die WM Versionen von "Dieser Weg" und "Was wir alleine nicht schaffen".
     
  8. 15. Juli 2006
    finde ich auch und so bleibt noch ein bisschen stolz auf ie nationalmannschaft nachhaltib präsent. und verdient haben sies auch vor allem klose ind lahm. deutschland ist einfach nur geil. und xavier sowieso
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.