Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yiHa, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Bin grad auf eine nette Seite gestoßen zum Karierre-Ende von Michael Schumacher.

    Falls auch Ihr Michael Schumacher schon immer mal "Danke"-Sagen wolltet, dann ist das hier und jetzt wahrscheinlich der beste Augenblick. Wünscht ihm Glück für den 8. Weltmeistertitel oder sagt einfach nur "Danke" für 16 großartige Jahre mit einem der größten deutschen Sportler aller Zeiten. Er hat jahrelang für einzigartiges Formel1-Fieber gesorgt und dafür danken wir ihm. Tragt euch ein und macht mit. Wir möchten Schumi diese Seite ebenfalls zeigen und ihn auf euch Fans aufmerksam machen!

    www.Danke-Schumi.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Naja, bedanken tuen sich die Leute ja auch nicht unbedingt da...

    Code:
    #659 - John schrieb am 11.09.2006 um 10:58 Uhr:
    YEAH ENDLICH IST DER WIXER WEG VOM FENSTER !!!! KIMI THE NEW WORLD CHAMPION!!!
    
    Aber ich finds ne gute Idee...Habe mich auch mal bedankt ;)


    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Code:
    #669 - schumi=**** schrieb am 11.09.2006 um 12:07 Uhr:
    SCHUMI IST JA NUR EINE HOMOFOTZE DER SOLL STERBEN GEHEN UND ALLE DIE IHN GUT FINDEN AUCH IHR MISSGEBURTEN ****T EURE ELTERN UND SCHUMIS ELTERN SIND EH GESCHWISTER ICH HAB SEINE FRAU UND SEINE TOCHTER :love: IN DEN *****!!!! ENDLICH GEHTS MIT DER FORMEL 1 WIEDER VORRAN
    oder der is auch extrem krass also ich finde sowas nciht in ordnung
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Ich hab mich bei Schumi bedankt! Aber ich finde es :poop: das ihn da welche so derbst beleidigen!
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Klar sollte man Schumi danken, Jahrelang im Kreis Fahren und dafür mehr Kohle einsacken als nen Topmanager. Und aus Geldgeilheit dann aus Deutschland abhauen weil er in der Schweiz weniger zahlen muss, Zitat von Schumi: Weiß nicht wie man in Deutschland wohnen kann. Unter Deutscher Flagge hätte er schon lange nimmer Fahren dürfen.
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    ist mal ne gute idee. hab auch dort was geschrieben. aber diese deppen die immer :poop: schreiben sind :poop:.
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Nette idee, aber solche sprüche kann man nicht verhindern, weils halt leute gibt die ihn nicht mögen und sowas halt mit diesem niveau ausdrücken müssen, aber die wirds immer geben.

    Hoffentlich rockt der iceman auch so bei ferrari wie michael ;)
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    DANKE SCHUMI OHNE DICH IST DIE FORMEL 1 NICHT MEHR dAS WAS SIE MAL WAR :´(

    naja jede karriere geht einmal zu ende!
    Hat ja schon genug kohle....:eek:
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Deutschlands Sportler #1

    Lebe wohl,aber hol zum Abschluss noch den WM TITEL !!! :D

    =)
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    SCHUUUMMMMIIIIIII DU BIST NE LEGENDE.


    DANKE

    mfg
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    phew endlich isser weg der schweizer...wurd langsam zeit

    naja hoffentlich schafft alonso noch den vorsprung ins ziel zu bringen..

    aber ich hätt schuhmacher vor seinem ende gern mal in nem honda,arrows oder redbull gesehen^^
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Ich kann mir das garnicht vorstellen das er nächste Saison nicht mehr Fahren wird....
    Wie wird das dann nächstes jahr am Hockeheim Ring ohne die ganzen Schumi Fans?!
    Aber nunja ich hoffe das er sich seinen 8. Titel holt und dann vll irgendwann nochmal ein comeback kommt :)


    @ haha4

    also schumi würde in jedem Auto was reißen, denn er hat es einfach drauf, der Ferari war in der letzten Zeot selber nich bringer, durch seine große Fahrerische leistung hat er wieder nach vorne geschafft. Obwohl die Prezise arbeit am Wagen und des Teams sind auch besser geworden!!
     
  14. #13 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Wenn Schuhmacher die Wm noch gewinnt, hat er den perfekten Zeitpunkt um aufzuhören.
    SCHUMI FOREVER!
    Mfg waphi
     
  15. #14 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Wohl kaum, kein Fahrer könnte in einem Midland oder Super Aguri gewinnen, auch Schumacher nicht.

    Ich freue mich über das Karriereende eines Mannes, der mir mehr als alle anderen Sportler auf den Sack gegangen ist, dies zum einen wegen der Langeweile die er jahrelang in die Formel 1 gebracht hat, zum anderen wegen der vielen schmutzigen Aktionen die er veranstaltet hat, er wird mir garantiert nicht fehlen und sein Abgang wird den Motorsport um einiges interessanter machen, meinetwegen kann er in der DTM sein Comeback feiern, da wird er gar nix reißen, man sieht ja wies den anderen Ex-F1 Piloten da ergeht.
     
  16. #15 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    das sicher nicht. aber er ist in der lage sein team so zu formen und zu motivieren das sie ihm innerhalb ner gewissen zeit auch ein siegfähiges auto hinstellen. dazu sind nicht allzuviele fahrer in der lage.

    mfg
     
  17. #16 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!


    sooo ein Quatsch, Schuhmacher hatte seit Anbeginn seiner Karriere immer Glück mit seinen Teams, er kam zu seinem glück nie in die Lage nen Redbull oder midardi zu fahren

    Bestes Beispiel das wirklich zu 90% das Auto und 10% der Fahrer an Sieg oder Niederlage entscheidet ist zB Massa, der war 03 und 04 bei sauber hat 0 gerissen, dann kommt er zu ferrari und fährt solche platzierungen heim

    in der formel 1 entscheiden hundertstel von sekunden da kann ein fahrer nicht wirklich was ausrichten sondern nur das fahrzeug klingt logisch is auch so
     
  18. #17 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    ich finde schumi war der fahrer der jungen generation!!! also ich denke er ist und bleibt Vorbild vieler deutscher GO-Kart fahrer!!^^
     
  19. #18 12. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    nix quatsch...was war den ferrari als schumacher dort unterschrieben hat? bestenfalls doch ein mittelklasseteam. und wer hat den designer geholt der die meisterautos gebaut hat? schumi...wer hat ross brown ins team geholt? schumi...wer entwickelt wie kein anderer fahrer an den auto`s mit? dreimal darfste raten...
    du solltest genauer lesen. ich hab nicht gemeint das er sich in nen minardi setzt und gleich anfängt zu siegen.


    mfg
     
  20. #19 13. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Dazu musst du bedenken dass Ferrari über ziemlich unbegrenzte Geldmittel verfügt, ein Team wie Minardi wäre gar nicht in der Lage sich solche Leute zu leisten.
     
  21. #20 13. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    Danke Schumi unswar für alles !!!!!

    Hoffentlich schaft er es zum 8. mal Weltmeister zu werden !!!! :) :) :)
     
  22. #21 13. September 2006
    AW: Danke Schumi - sag Danke zu Schumi!

    uiui jo da gehört schon ne menge zu mit dem finger auf irgendwelche guten leute zu zeigen die dann ferrari engagieren und bezahlen dürfen, respekt, ausserdem ross brawn is halt einfach mit schuhmacher damals von benetton zu ferrari gewechselt



    nee eher nicht so :/

    totaler quatsch denn du redest, vor allem siehst du an Felippe Massa der 03 und 04 im Sauber saß und genau nichts einfuhr, kaum isser bei Ferrari fährt er solche Platzierungen heim

    ich sage dir 70% der Fahrer in der Formel 1 setz die in den Ferrari die werden ähnliche ergebnisse fahren wie schumacher und massa ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...