Danksagung in der Bachelor-thesis

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von taker875, 8. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2011
    Hiho,

    ich wollte nur wissen, was ihr von einer Danksagnug in der Bachelor-thesis haltet? Ist das "übertriben", im speziellen nur für Diss. vorbehalten oder durchaus gerechtfertigt?

    Wenn 'ok', dann bier-ernst oder schon ein wenig witz? Vl. noch ein "kluges" Zitat?

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2011
    AW: Danksagung in der Bachelor-thesis

    Also ich habs keine gemacht. Meine profs meinten zu mir ich könne zwar eine verfassen hab mich ab dann doch dagegen entschieden. Bei meiner master arbeit hab ichs dann gemacht, weil die mir auch mehr bedeutet hat. die ba thesis war irgendwie nur formsache wofür ich niemand besonderen zu dank verpflichtet war. das sah dann beim master anders aus. Aber wenn du magst kannste es gerne machen ist garnicht soooo unüblich. Rate dir aber dann dazu diese eher konventionell, dh. wie du es sagst bierernst zu machen. ist immerhin eine wissenschaftliche arbeit! aber kommt auf deine profs an usw...
     
  4. #3 8. September 2011
    AW: Danksagung in der Bachelor-thesis

    Kann man machen. Ich halte es allerdings für Übertrieben. Eine B.-arbeit ist verglichen mit der Diss. oder ner Masterarbeit ein witz ;)
     
  5. #4 8. September 2011
    AW: Danksagung in der Bachelor-thesis

    Meine verdammte BA ist länger als die MA meines Betreuers, zumindest seitenzahlmäßig... mit Experimenten hats jetzt auch schon so seine Zeit gedauert xD

    Aber ich denke, dass du da natürlich recht hast.
     
  6. #5 8. September 2011
    AW: Danksagung in der Bachelor-thesis

    Würds weglassen und mich lieber persönlich bedanken. Wahrscheinlich liest sich außer den Bewertern das Teil eh kein Schwein mehr durch...
     
  7. #6 9. September 2011
    AW: Danksagung in der Bachelor-thesis

    Wie schon gesagt wurde, machen kannst du es, Pflicht ist es nicht. Ich z.B. hab mich bei der Firma und bei meinem Betreuer meiner Arbeit bedankt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...