Darf man im Impressum 2 x Inhaber stehen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von water.clock111, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Darf man eigentlich im Impressum 2x mal Inhaber Daten stehen nein oder ?

    Da mach ich lieber
    Impressum von mir und danach Team Liste ? oder?
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Darf man im Impressum 2 x Inhaber stehen

    sicher kannste zwei inhaber reinschreiben, wegen mir auch 10. hauptsache alle inhaber sind via email/telefon erreichbar und können auskunft geben.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Darf man im Impressum 2 x Inhaber stehen

    das Impressum dient für (Kunden) damit sie eine Anlaufstelle haben.

    Wichtig ist, dass wenn du eine Firmenseite hast, das du dich als Inhaber einträgst mit Anschrift des Firmensitzes.
    Jede Firma hat halt ein Inhaber oder einen Vorstand, verschieden laut GmbH oder Co kg Net. oder ltd.

    Du kannst beliebig viele in deinem Impressum adden, allerdings sollte Geschäftsführer und stellvertretender Geschäftsführer reichen.
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Darf man im Impressum 2 x Inhaber stehen

    zu dem thema: ja kannst du.
    /////
    zu deiner frage zwecks frames:
    Spoiler
    oh mann, damit du ne ruhe gibst:
    SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eigenschaften von Frames


    Spoiler
    <html>
    <head>
    <title>
    JFChat Community System 2.0.4 powered by Freeware-Chat.de
    </title>
    </head>
    <frameset rows="105,*,80" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    <frame name="oben" scrolling="NO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=oben2&design=0" >
    <frameset cols="158,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    <frame name="menue" scrolling="AUTO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=menuechatfenster&design=0">
    <frameset rows="15,*" scrolling="NO" border="0">
    <frame name="topspacer" scrolling="NO" src="jfchat--sid--?showhtml=spacertop&design=0" >
    <frame name="main" scrolling="YES" src="jfchat--sid--?auth=&chatten=true&room=--room--&design=0">
    </frameset>
    </frameset>
    <frame name="unten" scrolling="NO" src="jfchat--sid--?showhtml=postframe&design=0">
    <frame name="dummy" scrolling="NO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=dummy&design=--did--" >
    </frameset>
    <noframes>
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    </body>
    </noframes>
    </html>
    damit du nich noch frägst was ich genau, wo und wie geändert habe:
    Spoiler
    1. Du schaltest deinen Pc an.
    2. Du schaltest deinen monitor an.
    3. du öffnest die datei im editor
    4. du suchst folgende zeile
    <frameset rows="105,*,105" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    Tipp: Öffne dazu deine Augen.
    5. Wenn du die Maus (das is dieses komische teile das man in die rechte hand nimmt) in diese zeile bewegst, klickst du einmal mit dem zeigefinger (der finger neben dem großen dicken Finger (daumen)) der rechten hand vor das 2te 105.
    6. Jetzt bewegst du langsame die rechte hand weg von der maus und drückst auf "entf" oder "del", das heißt je nach Tastatursprache ENTFernen oder DELete. Diesen schritt wiederholst noch 2mal.
    7. Nun, wenn du auf deiner Tastatur etwas siehst was auschaut wie :1234567890, ist das sehr gut. Das heißt Zahl. Nun gibst du Beispielstweise 80 ein.
    8. jetzt solltest du da stehen haben:
    <frameset rows="105,*,80" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    9. Nachdem ich mir nicht siicher bin,ob du das schon soweit hast und ob dus überhaupt verstanden hast und bevor du noch 20102391023 threads aufmachst, wie man den code im texteditor ändert, hier der ganze quellcode:
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>
    JFChat Community System 2.0.4 powered by Freeware-Chat.de
    </title>
    </head>
    <frameset rows="105,*,80" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    <frame name="oben" scrolling="NO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=oben2&design=0" >
    <frameset cols="158,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    <frame name="menue" scrolling="AUTO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=menuechatfenster&design=0">
    <frameset rows="15,*" scrolling="NO" border="0">
    <frame name="topspacer" scrolling="NO" src="jfchat--sid--?showhtml=spacertop&design=0" >
    <frame name="main" scrolling="YES" src="jfchat--sid--?auth=&chatten=true&room=--room--&design=0">
    </frameset>
    </frameset>
    <frame name="unten" scrolling="NO" src="jfchat--sid--?showhtml=postframe&design=0">
    <frame name="dummy" scrolling="NO" noresize src="jfchat--sid--?showhtml=dummy&design=--did--" >
    </frameset>
    <noframes>
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    </body>
    </noframes>
    </html>
    
    mit strg+c bzw. ctrl+c kopierst du den vorher markierten text (strg+a bzw. ctrl+a) und fügst ihn in eine datei ein strg+v bzw. ctrl+v

    hoffe du hast es verstanden!
    Wenn nicht, frag bitte nicth nach!!

    sorry, dass ichs hier rein poste, aber der andere thread wurde gelöscht und ich hatte es schon geschrieben!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.