Dark Angel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Unkas, 29. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2011
    Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt wirklich keine Suchfunktion im Forum?! Jedenfalls möchte ich wissen, ob man hier die Serie Dark Angel kennt, wie Ihr sie findet und ob jemand Infos darüber, wann sie - oder zumindest der Pilotfilm - auf Bluray erscheint Ich würde mich freuen, Jessica Alba in einer schön düsteren Dystopie in knappen Klamotten und höchster Auflösung zu sehen
     
  2. 29. August 2011
    AW: Dark Angel

    Wird nicht auf Bluray erscheinen. Hab mich auch schonmal darüber informiert.

    Und was soll man dazu sagen. Ist einfach eine Top Serie. Jessica Alba wurde glaubsch durch die Rolle int. bekannt. Finds immer noch schade, das es nicht nach Season 2 weiterging. Hätte gern mehr von "Freak-Nation" gesehen
     
  3. 29. August 2011
    AW: Dark Angel

    Hmmpf soll ich mir dann wirklich eine verpixelte DVD leihen? Immer schon per se ein Frusterlebnis. Naja ich werd's wohl machen...
     
  4. 29. August 2011
    AW: Dark Angel

    Oh ja, die Serie hab ich auch sehr gemocht. Zumindest die erste Staffel, da war es noch schön mysteriös und alles.
    Staffel 02 war dann nur noch kitschig mit den ganzen M*ssgeburten wie dem Köter-Mann und so...
    Von daher wundert es mich nicht dass es kaum noch einer geguckt hat und somit keine weitere Staffel erschienen ist ^^
    Würde die erste Staffel auch gern mal in HD sehen. Schade ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.