Dark-Borns Blog down

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thrake7, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2006
    Kann mir vlt. einer Sagen, warum Dark-Born Blog down ist. Leider ist zugleich auch sein E-Mailservice down, was dazu führt, das ich keine e-mails rein und rauskriege
     
  2. 31. Mai 2006
    ne hat er nicht... hat er zumindestens danach geschrieben in seinen nächsten paar Artikel
     
  3. 31. Mai 2006
    sicher...? weil er hatte doch eigentlich wieder Mut gefasst ...und noch viel nach seinen Schluss aus vorbei Beitrag geschrieben... ich finde es echt schade das er weg ist habe ihn echt bewundert und er war schon sowas wie ein Vorbild Warum vergisst er dieses mädchen nicht einfach ?! ... scheiss frauen!

    *edit* genau scheiß asia ******** macht ihn so fertig... er muss sie vergessen !
     
  4. 31. Mai 2006
    damn ***** .. daran sieht man mal wieviel rum h*ren, wenn man schon das internet nimmt da sind doch mindestens 1 milliarde ♂️♀️z von frauen verbreitet oder ? nimmt mal das alles zusammen ist 1 milliarde schonmal futsch und dann bleiben noch ca 1-2 milliarden frauen übrig die keine ♂️♀️z drehn aber trotzdem *****es sind .. was sagt uns das .. es gibt nur wenige ehrliche und korekte fraun diese asaitin ist ya mal richtig die ***** ... passt auf das euch auch net schon scheiß wie syndrome passiert .. kannte mal ein kollegen der hat sich auch online verliebt .. er war kurz vorm selbstmord wo er dann herausgefunden hat dass sie fake war .. sie hieß ganz anders et.c sie hat mit derbe vielen jungs was angefangen ***** halt .. find dark-born hats gut gemacht aus den mächten des pc's zu treten ich werds beim abi vlt. auch so machen .. reallife entscheidet alles und net die platform internet dark-born hat mich auch dazu angeregt mehr im rl zu unternehmen und weniger am pc zu sitzen .. pc= eine sehr schlimme sucht .. stellt euch mal vor wir hätten alle keine pc's .. wie wundervoll dann die welt draußen wär, mit bißchen glück



    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/2541/masthead1tf.jpg}
     
  5. 31. Mai 2006
    naja ich schließ mal wens was neues gibt mach ich wieder auf, sonst pm an mich

    edit: so wieder offen
     
  6. 31. Mai 2006
    Gott danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.