Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Arx, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hi Leute habe ein großes Problem...
    wollte mit einem Freund Dark Messiah Multi Player Mode spoielen aber bei dem gehts nicht ...
    Also der hat sich das game geladen und wollte es starten er sucht sich also nen Server aus und wartet ab was passiert...
    Wenn der balken bis kurz über der Hälfte ist kommt der einfach nicht weiter ... er hats schon 15 mins stehen lassen und trotzdem nichts ...
    also dachte ich mal frage ich hier mal nach ob mir einer von euch mal helfen könnte(oder ihm xD)

    EDIT: Das spiel ging jetzt genau 1 mal .. dann als er neu geladen hat war alles vorbei ... falls es weiterhilft ^^


    Sein rechner im Groben

    3Ghz Pentium 4
    GeForce FX5600
    512 DDR Ram <--- liegt es etwa an denen ???
     
  2. 9. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    Ist das game denn schon komplett runtergeladen?.. nicht dass es noch im hintergrund updatet! daran könnte es liegen!
     
  3. 9. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    ne ist schon komplett... und updates laufen auch keine ..... thx trotzdem
     
  4. 9. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    hm, ist es bei allen servern so?.. oder nur bei einem? wenn es bei allen ist würde ich das spiel mal re-installieren.
     
  5. 9. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    @mKey ja es ist bei alles Servern so ... re-installiert hat ers auch scho

    hmm gibt jetzt was neues er hats einmal zum laufen gebracht -.- immer wieder versucht bis es ging ... dann kam restart und jetzt gehts wieder nicht -.- irgendwie peil ichs nicht ...
     
  6. 9. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    hm, könnte vielleicht doch am RAM liegen, Dark mesiah zieht nemlich seeehr viel!.. habe die singleplayer demo und die rukelt schon ein wenig bei mir!
    Mein sys:

    AMD Athlon 64 4400+ X2
    2gb RAM
    GeForce 7900GTX
     
  7. 10. September 2006
    AW: Dark Messiah MP geht Nicht ?!?!

    Hmm finde es schade dass keiner etwas genauer wusste woran es liegt aber danke allen die versucht haben zu helfen !

    nehme nicht an dass noch jemand was dazu sagen will und schliesse dieses Thema deswegen.

    wenn doch noch jemand helfen kann dann PLZ pm an mich thx all !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.