Dark Messiah of Might and Magic problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enks, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    Was haltet ihr davon ich finde es hat kommt Oblivion sehr nahe aber dann hab ich mir mal gedacht googleste mal rum und guckst so was du findest und da hab ich die seite von den Entwicklern gefunden und die schreiben das es mehr aufs kämpfen ausgelegt ist und es gibt auch einen Multiplayer für 32 Player
     
  2. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    also ich hab mir die singleplayer-demo via steam runtergeladen und muss sagen is richtig geil des game! die vielen arten den gegner zu killen sind schon sehr geil. auserdem finde ich geil das das game auf meinem ("alten") rechner auf höchsten einstellungen ruckelfrei läuft O.O
    und zu der grafik: naja man merk das es 2 verschiedene grefikengines sind aber sowohl dark messiah als auch oblivion sehen beide sehr gut aus
     
  3. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Naja DMoMM find ich ja nich grad so passend mit Oblivion zu vergleichen ^^.
    Oblivion is eher so Voll-RPG und DMoMM ist mehr Action-RPG ^^
    Aber die Grafik is bei DMoMM finde ich um weiten besser
    Schickes HDR lustige schlieren bei Feuermagie etc.
    Oblivion hat dafür schön gestaltete Landschaften vorrausgesetzt man hat das Atomkraftwerk dafür
     
  4. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    jojo, ist aber trotzdem neues Futter für Rpg-fans und das ist doch die Hauptsache
    ich will das auf jeden fall mal durchzocken
     
  5. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Das Game wird bestimmt TOP, die Demo ist ja schonmal nicht schlecht.
     
  6. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Habe sowohl Den Single- als auch den Multiplayermodi und ich muss sagen
    Genial !!!
    beide Modi sind echt geil ! die grafik ist super und man hat sehr viel Spaß mit dem Game.
    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    Freue mich schon auf die Vollversion hoffe die kostet nicht zu viel xD
     
  7. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Ja, also die Demo rockt echt! Vor allem, weil man alle Gegenstände bewegen/anstoßen kann. Und wenn man die Goblins den Hügel runter kickt....das macht einfach nur mega fun =) .Echt geiles Spiel muss ich sagen,die Demo verspricht auf jeden Fall viel!!
     
  8. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    ich werde mir dark messiah auf jeden fall holen, mir hat die demo herbe spaß gemacht, da ich dort endlich ein feature habe, das zwar komisch klingt, aber für mich dennoch wichtig ist : man sieht seine füße^^

    achja und es is eigentlich kein rpg :/
     
  9. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Beste !!!!
    habs schon gezpckt leider nur dir demo -.-
    viel viel besser als oblivion
    naja schade ich würde gerne die vollversion zoggen !!!
    baba
     
  10. 13. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Habe die SP Demo durchgezockt und fands super! Ich finde, dass es auch Dark Project ziemlich ähnelt! Werde mir die Full auf jeden Fall besorgen
     
  11. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    jo hab auch die demo gespielt und fand die auch recht gut..
    hoffe, dass die vollversion hält, was von den entwicklern alles versprochen wurde..
    mal schaun.. besorgen werd ichs mit auf alle fälle..
     
  12. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Wird auf jeden Fall nen geiles Spiel, werd mir extra neuen Rechner besorgend amit ich das voll genießen kann. Verfolge das ganze schon länger, die Demo hat mich dann vollends überzeugt
     
  13. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    weiß einer ob das game schon draußen ist bei mir hab ich es in kein Laden gefunden und die Demo hab ich schon X mal durch gezoggt
     
  14. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    das game kommt ende oktober raus und das hole ich mir auf jeden fall. die demo habe ich mindestens 15 mal durchgezockt und habe immer noch nicht genug.
    das spiel wird bestimmt total der hammer.
     
  15. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    hab auch die demo gezockt und fang es einfach cool was mann alles machen kann!! also ich denk das ich es mir kauf


    mfg einfallslos ;-)
     
  16. 14. September 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    soweit ich weis wird das spiel einfach nur geil ^^ .. da man zwischen diesen 3 sag ich man "karakteren" auswählen kann ist wohl für jeden was dabei ^^ weis ich grad mir nicht behalten hab ob es auch ein multiplayer game ist...naja ich werd das spiel im auge behalten

    mfg Franco

    edit: Patches, Demos, Updates, Clients zu Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele - Gameswelt
    <- das der link zur demo
     
  17. 29. Oktober 2006
    Hilfe bei Dark Messiah of Might and magic

    Hallo,

    Ich bräuchte eine kleine Hilfestellung von jemanden, der das Spiel auch zockt.
    Und zwar geht es darum, das ich nicht weiter komme:
    ICh bin grad dabei das "Vieh" was den Shantikristal geklaut hat zu verfolgen, dann steh ich in so einen "Turm" mit bäumen drinnen ich weiss aber nich was ich da machen muss.
    Hier ein Screeny:
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061029/Ru6q3l6l.jpg}


    Hoffe ihr könnt mir helfen, was ich da machen muss.

    Danke im vorraus für jede Hilfreiche antwort!
    mfg

    EDIT: Habs gefunden, ich close dan ma^^
     
  18. 30. Oktober 2006
    Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    Hi, und zwar habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich in der ersten Stadt bin, fängt das Spiel extrem an zu ruckeln, die Ladezeiten für neue Abschnitte liegen bei 10 Minuten!.
    Das Ruckeln äußert sich immer mit Soundverschiebung, also der Sound bleibt hängen und es ruckelt.
    Zu Beginn des Spiels existiert das zwar auch, aber nur sehr selten und kurz. Und jetzt passiert dies aller 2 Sekunden. Mal läuft es flüssig, mal ruckelt es nur, und wie gesagt immer mit Soundverschiebung.
    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei HL2 und CS:S aber nicht annähernd so extrem.

    Hat jemand Lösungsvorschläge oder eine Ahnung, woran es liegen kann? An meinem System sollte es eigendlich nicht liegen.

    System:
    ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard
    AMD Athlon 64 3000+ auf 4000+
    1024 DDR-RAM (Corsair ValueSelect)
    GeForce 6800GT auf 6800 Ultra

    PLZ. help
     
  19. 30. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten | PLZ. HELP

    ichh ab das selbe problem mit dem ruckeln. weiss leider auch nicht weiter. vllt einach mal die details runterschrauben oder so. ich versuchs einfahc mal.
     
  20. 30. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    Puh, also ich hab' das Problem auch schon öfter bei Dark Messiah gehabt, Ladezeiten so um die 3 Minuten, und Ruckler mit ca. 5-7 Frames per Second... Kurios ist allerdings, dass mein System den Systemanforderungen mehr als gerecht wird: 3 GHZ Intel Pentium 4 ; 1024 MB RAM (Ich will nicht wissen wie die Ladezeiten mit 512 MB wären...) ; SPARKLE nVidia GeForce 7900 GT (Irgendwie scheint meine GraKA mit der Source-Engine Probleme zu haben, denn CS:S ruckelt extrem wenn ich mit Bots spiele und Dark Messiah auch...Hoffentlich kommt bald ein Patch der das Game 'nen Bisschen mehr optimiert! Achja btw: Hat einer mal 'nen funktionierenden Blood-Patch, ich habe nur die deutsche Version, und die ist alles andere als brutal ^^ THX)
    MfG ru$h3r
     
  21. 30. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    jo, wurde hier im board angeboten, such mal nach Dark Messiah uncut
     
  22. 5. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic problem

    Ich meine das hätte irgendwas mit dem RAM zu tun, hab' ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Aber bei solchen Problemen ist es auf jeden Fall ratsam den User "spotting" zu fragen, der weiß echt alles und kennt sich extrem gut mit Windows & Co aus...
    MfG ru$h3r
     
  23. 5. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic problem

    Mit der Meldung kann ich nix anfangen aber es ist leider so das Mark Messiah noch total verbuggt ist. Bei mir kamen ständig fehlermeldungen aller art... Daher hab ich DMoM&M runtergehauen und machs erst wieder drauf wenn ein Patch erscheint. Würde ich in deinem Fall auch machen...

    Bei mir kam auch mal die Meldung dass er die Video file nicht laden konnte. ein nochmaliges beenden und neu starten des Spiels hat das dann behoben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.