Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2006
    Hi also ich spiele seid gestern Dark Messiah of Might & Magic und bin jetz bis chapter 5 gekommen da wo man auf die Insel kommt und die ersten orcs kommen... so dann ist man ja mit dem mädel und denn prister vor nem Tor was verschlossen ist nur ein kleines loch mit gitter ist da .. wo man rein muss .. OK bin da drin töte alles und bewege sone kette inner wand... aber nun stecke ich da unten fest -.- am ende ist ein loch nach oben aber zu hoch um rauszuspringen oO ? wie gehts weiter ? ist da schon jemand ?
    Es wird von nem Bogen gesprochen inner MissionsInfos... denn ich auch benutze weiss trotzdem nicht was ich damit anfangen soll -.-

    need help THX !
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    öh der bogen der gemeint is der seilspannbogen... wenn du gegen holz schießt kommtn seil runter zum klettern..
    ballers vielleicht ma das loch hoch?
    oder warte mal 10 bin bin auch bei kapitel 5 in dem ding^^
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    habe bei dem loch so ca 5 pfeile über denn loch an denn balken geballert XD aber irgednwei kommt da kein seil runter -.- nun gut werde es nachher nochmal versuchen also der Bogen heisst genua wie inner Objekt beschreibung XD müsste eigentlich funzen ... ^^ hoffe es .. GAME mahct ziemlcih laune
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Da müsste irgendson Bogen liegen der das macht

    Ich weiss nicht wie der auf english heißt da ich es auf Deutschgestellt haben^^
    Aber der schau auch ganz komisch aus der liegt vor dem teil wo man ihn braucht
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    so endlich XD hatte die ganze zeit denn bogen verwechselt ^^ ... neue bogen ist recht nice danke euch BW raus !

    P.S
    Weiviel chapter gibt es überhaupt XD ?
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Es gibt den Prolog, dann 9 Chapter und den Epilog zum Abschluss. Aber ich muss mal sagen das ich von dem Spiel irgendwie enttäuscht bin. Hab gedacht das das viel umfangreicher wäre. Noch besser als Oblivion irgendwie. Aber das is ja wie bei HL2..... schade eigentlich
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    man kann ja kein first-person action-spiel mit nem rpg vergleichen. das spiel ist aber schon giel...
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    ich würd das auch gern mal spielen aber ging bisher nicht weil entweder die server down sind oder nicht verfügbar. ich lad das mit 20 kb jetzt bei der 3 person. dauert noch 21 std
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Kann mir vllt. einer sagen was ich bei dem Drachen in Chapter 5 machen muss? Oo
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Erstmal musste seine Aufmerksamkeit haben, also paar Feuerbälle draufballern oder so.... dann gehste durch die einzige offene Tür, der Drache folgt dir dann... Jetzt einfach das Tor runterlassen, und schon is der Kopf vom Drachen ab


    edit: achja, komm grad auch nicht weiter.... bin bei der Spinne, habe jetzt 2/3 Kristalle, aber mehr nicht... Bin den Weg schon 2 mal abgelaufen, finde aber keinen anderen Weg!!!

    edit2: hat sich erledigt
     
  11. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?


    kannst du das game empfehlen?wollte mir das kaufen und voher n paar meinugen einholen ^^
     
  12. 28. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    singleplayer is geil! kampfsystem sehr gut, rollenspielelemente gibt es eher weniger. war für mich seit langem mal wieder ein spiel, bei dem ich die uhrzeit komplett vergessen habe

    nervig ist nur manchmal dass man ziemlich lange nen hebel oder ein rad finden muss. aber trotzdem absolut zu empfehlen!
     
  13. 29. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Ja dem kann ich nur zustimmen.
    Kampfsystem sucht echt seines Gleichen ,absoulut geil. Der Multiplayer ist auch echt geil. Spiel den ja schon seid der closed beta und muss sagen, die Jungs haben echt geschuftet^^ Wirklich net schlecht geworden. Vergleichbar mit BF nur ohne Fahrzeuge ^^.
    Kauf dir das Spiel auf jeden Fall.
    Ja das mit dem Rad oder Hebel is scho ärgerlich, aber was mich noch viiiiiiel mehr ankotzt is die quest, wo man diese ganzen Artefakte in dem Dungeon finden muss....diese ganzen Untoten sind zum Kotzen. Hab zwar n Schwert gefunden, was Untote Schaden +18 hat, kanns aber leider noch net benutzen..son Dreck. Und nu komm ich net weiter, kann jmd helfen ? Ich hab einmal den ersten Stein halt, den man ganz unten in dem Kopf packt und einmal den, der fast oben reinkommt, wo dieser sexy weibliche Dämon sagt er kann einen sehen^^
    Weiß net wo ich den rest herrkrieg^^
    Wäre froh über hilfe
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah of Might & Magic Kein Weg weiter oO ?

    Zu deine Frage wo die ganzen Steine sind: ich habe auch noch nicht alle aber 2, also einer ist in diesem ganz großen Raum, wo die 'nen paar Ghule angreifen, da musst du an eine Kette springen und ganz nach unten daran hangeln, dann ist einer im dem Grab von dem Zauberer den du besiegen musst, und den dritten suche ich auch im Moment, hoffe ich konnte dir helfen ^^
    MfG
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.