Darkstyle_artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sp!xX, 14. Mai 2006 .

  1. 14. Mai 2006
    jaaaa .... hatte vor ein cs cover zu machn, merkte dann aber dsass die größe net ganz stimmte, also hab ich es mal artwork genannt

    bewertet wird im schulnotensystem, lob und kritik ist wie immer erwünscht!! in diesem sinne postet fleissig und bewertet gut

    {bild-down: http://img128.imageshack.us/img128/3188/artwork0gj.png}

    mfg und ne schoene nacht, sp!xX
     
  2. 14. Mai 2006
    also eher nicht so gut und zwar
    gefällt mir die farben zusammenstellung sowie die schrift net

    ffind außerdem den papyrus ähnlichen effect zu stark

    mfg burns designz
     
  3. 14. Mai 2006
    Finde es gut gemacht , schöne Farbbalance mit Schrift.Fine auch das du die Schrift gut herausgeschoben hast , damit das Bild nicht leer wirkt Rechts unten Gut gelöst.


    Zero
     
  4. 14. Mai 2006
    Hast du was an den Augen? Sry aber des is so!
    Weil er hatte als Ausgangsbild nur Bahngleise und was er daraus gemacht hat is super geworden!

    So nu zu Topic, Du hast anscheinend keine Brushes verwendet odeR? Respekt was er draus gemacht hat mit den Ebenenbalancen zusammengeklappt und verschönert.

    Note 1 von meiner Seite!

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     
  5. 14. Mai 2006
    Gefällt mir sehr gut! Passt alles ziehmlich gut zusammen, Schrift und Farben... Klasse 1!
     
  6. 14. Mai 2006
    war das bild schon so oder war das ein ganz normales foto das du selber abgedunkelt hast?

    Sieht echt geil aus!
     
  7. 15. Mai 2006
    h3h3, thx schonmal für die guten bzw. net so guten rückmeldungen
    jo, ich hatte nur bahngleise als stock, siehe

    Bild

    wie gesagt, da ich ein cover für eine band machn muss/will hab cih mir gedacht das das eigentlich ganz n1 aussieht. naja, hoffe doch auf weitere positive feedbacks udn anregungen.

    nein, hab keine brushes verwendet, wenn man von dem gitter absieht
    freit mich dass es dir gefällt. :>

    mfg
     
  8. 15. Mai 2006
    Sehr klein und ne absolute Filterschlacht.
    Typo ist in Ordnung, gibt aber dafür bessere. Diese passt nicht ganz so gut.
    Meiner Meinung nach hat das Bild auch kaum Bezug zum Titel

    mfg
     
  9. 15. Mai 2006

    :O :O ich glaub da hat jemand ahnung.

    hab cih irgendwas gesat dass es gross sein muss? wie gesagt, sollte ja ein cd cover werden und haste schon mal ein cover in 1024*746 gesehen? x.x

    naja, filter hab ich auch nicht benutzt aber naja ... :O

    was den titel anbelangt da haste recht! xD
    mir ist auf teufel komm naus kein gescheider slogan eingefallen, also musste sowas her ^^
     
  10. 15. Mai 2006
    Also mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut man könnte das als Cover für einen Film nehmen!!!Oder ein Spiel sehr schöne Arbeit!!!!
     
  11. 15. Mai 2006
    Also ich finde das Pic an sich schaut sehr gut aus !
    Die schrift muss etwas mehr hervorstechen, also ein bissi heller als jetzt.
    Naja der titel ^^ "Life is a trip" oderso

    Also fürs Bild Note 1
     
  12. 15. Mai 2006
    ums nett auszudruecken:

    das stockfoto sieht besser aus (=

    naja also es geht wohl , aber als artwork wuerde ich das nicht bezeichnen, da es nicht wirklich schwer ist.

    das gute an dme bild ist, dass eine ganz andere stimmung entsteht als auf dem stock.
     
  13. 15. Mai 2006
    jo schließ mich muhaha an.

    der stock sieht richtig geil, dein bild hat diesn glanz und eleganz verloren.
    schon der rahmen bei dir stört, passt einfach nich richtig, ebenso wie der font und der style davon,

    zu kontrasthaft.

    cya werh
     
  14. 15. Mai 2006
    achja, wie imemr hat muhaha was ausyusetzen
    nee, scherz, ich versteh was ihr meint!!

    nunja, es war auch meine absicht eine anderes timmung reinzubringen, und artwork ... naja, ich haette es auch "ein cover dessen groesse nicht ganz passt" nennen koennen

    ich werd mich bess0rn, versprochen xD
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.