Darstellungsprobleme bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ozzy18, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    Hab Vista Premium Home 64 bit neu draufgezogen.

    alle meine Programme und Treiber installiert, bissken getunet usw..


    hab jetzt das Problem, das die Vista Darstellung weg ist, unter ANPASSEN kann ich nur die Windows Standard und Klassisch ansichten auswählen.

    Die Biste Darstellungen sind weg, sobald ich TuneUp 2008 und XP-Vista Antipsy ausgeführt habe.

    ABER !!! ich habe keine Visuelle Optimierung durchführen lassen, also wo stecken die Darstellungen ?

    Weiss einer vll. warum plötzlich mein Windows wie 98 oder 2000 aussieht ? obwohl es Vista ist ?
     
  2. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Darstellungsprobleme bei Vista

    hatte ich auch mal xD ich konnte nur xp und den quatsch auswählen

    https://www.xup.in/dl,10715478/Favorisiertes_Design.theme/

    Anpassen - Design - [Auswahl] durchsuchen und dann diese datei öffnen ... ist von mein vista der style , ist standart!

    mfg icke-sein
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Darstellungsprobleme bei Vista

    er sacht mir der dienst kann nicht ausgeführt werden ?

    wenn ich auf Vista Normal machen will kommt die Meldung

    " Das Design konnte nicht geladen werden, da der Designdienst nicht ausgeführt wird."

    " Datei C: Windows / ressocurces, themes / Aero.theme
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.