Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 8. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    Tausende von Fans warten schon ewig drauf und jetzt scheint es langsam Gestalt anzunehmen. Denn Stephen J. Cannel (Schaffer der Serie) äußerte sich jetzt nämlich zur, schon seit Jahren geplanten Verfilmung der 80er Action-Serie Das A-Team.

    Man habe schon seit ein paar Jahren an ein paar Drehbuch-Entwürfen gearbeitet, diese aber wieder verworfen. Jetzt soll sich wieder ein neuer Autor mit dem Script befassen. Cannel erwähnt auch dass man die Story der heutigen Zeit anpassen würde. Desweitern würde er gerne dem alten Cast, Cameo-Auftritte geben. Für die neuen Rollen könnte er sich unteranderem Bruce Willis als "John Hannibal Smith" vorstellen.

    Die Serie war in den 80er ein absoluter Hit und wird auch heute noch gerne geschaut. Sie hat sich eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Serie bestach unteranderem durch ihre sympatischen Hauptdarsteller: George Peppard ("John Hannibal Smith"), Mr. T ("B.A. Baracus"), Dwight Schultz ("Howling Mad Murdock) und Dirk Benedict (Templeton "Faceman" Peck).



    Quelle:Movie-infos.de

    Meinungen dazu? Ich persönlich war immer großer Fan der Serie, aber es wird schwer, die damaligen Hauptdarsteller zu ersetzen, obwohl meiner Meinung nach Bruce Willis der Idealfall für die Rolle des "Hannibal" wäre!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Nein bitte lass es ein scherz sein, sag mir das das nicht stimmt :(

    Die Serie war einfach der Hammer und die Hauptdarsteller kann man nicht ersetzten. Es wird einfach nciht mehr das gleiche sein wie früher :(

    Siehe ja auch Miami Vice, wo es nicht mehr mit der alten Serie zu vergleichen ist und der neue Film einfach nur Müll war :(
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    JO also die alten darsteller kann man nicht ersetzten das geht nicht keiner kann seine zigarre so gut im mund halten wie hannibal (George Peppard)^^ und Mr.T geht auch nicht es GEHT einfach nicht ^^


    aber wird auf jeddenfall geguckt wenn es eine verfilmung geben wird
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Aloha,
    laut Gerüchten soll Jim Carrey die Rolle von Murdock übernehmen!

    Becks
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    ja mal schauen bin gespannt ob sie beim alten stil bleiben oder ein bisschen was anderes rauskommt (siehe miami vice) ,und hoffentlich sind paar top schauspieler dabei:]
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    ich denke das sich schon die ein oder anderen guten schauspieler um eine rolle im film streiten werden da das A-team einfach DIE kult-serie schlechthin ist!
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Ach wie geil...das A-Team wird verfilmt...Einfach super...allerdings muss ich "Quotenschlumpf" recht geben, die Schauspieler sind nicht zu ersetzen...vor allem nicht durch Bruce Willis...Ich finde Willis zwar ganz gut aber kann ihn mir nur schwer als John Hannibal Smith vorstellen...
    Hoffentlich floppt der Film nicht und lehrt mich eines besseren...
    Anschauen werd ich ihn mir wahrscheinlich schon...

    ...8)
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Damals als ich noch jung war fand ich die Serie cool hab mir die jetzt nochmal angeschaut und irgendwie fand ich da jetzt nix mehr so dolles dran. Naja die Verfilmung wird denk ich mal auch nicht viel besser. Ist meiner Meinung nach bei alles Serienverfilmungen so, dass man nie ans Orginal rangekommen ist. Einzige Außnahme ist Akte X.
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Ohja, Bruce Willis mag ich auch, aber er passt einfach in die Rolle eines rauhbeinigen Cops am besten, so wie Sin City od. Stirb langsam 1-3 :D :D Einfach wo er einen auf Hart machen kann. Aber das würde zu Hannibal nicht passen. Und vorallem, wem wollen sie die Rolle von B.A. geben?? Mir fällt auf die Schnelle kein schwarzer Schauspieler ein, der auch so breit gebaut und so viele Goldketten tragen könnte wie der gute B.A. :D
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    An die guten alten A-Team Serien geht einfach nicht vorbei. Die sind zu geil um sie überhaupt überbieten zu können.

    Den Film schau ich mir aber trotzdem an, obwohl die Schauspieler den guten alten Serienhelden natülich niemals das Wasser reichen können(Hannibal, B.A). Aber vll. wirds ja ganz gut.
     
  12. #11 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Denke mal der Film wird ein Flop, denn das A-Team (Hannibal, Murdock, Faceman und B.A.) war damals eine Klasse Serie, schau mir die abundzu nochmal an. Auch wenn sie hoch bezahlte Schauspieler als Darsteller holen, wird das nix.
     
  13. #12 9. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    die Serie war und ist einfach Genial ,niemand kommt an die Klasse von denen rann und wenn ich das schon höre Jim Carrey als Murdock , das ist einfach nur arm. Da wird einfach nur wieder ein Action Film der nur vom Namen lebt so wie jetzt aktuell Miami Vice

    mfg BseSau
     
  14. #13 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Die Serie hat irgendwie was, sinds die Waffen die man aus irgendwelchem Schrott baun kann oder die fast in jeder Folge selbe Handlung... Aber die Intromelodie kennt ja wohl eh jeder =)
     
  15. #14 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Hier ein mögliches Team!

    Hannibal (Bruce Willis) :
    [​IMG]
    {img-src: http://news.softpedia.com/images/news2/Bruce-Willis-s-Sex-Proposal-Offended-Woman-2.jpg}


    Mr. T (Bob Sapp)
    {bild-down: http://www.icpress.com/Gallery/prtrt/bobsapp1.jpg}

    alternativ auch mMn Ving Rhames oder Michael Clarke Duncan


    Murdock (Jim Carrey) :
    [​IMG]
    {img-src: http://www.bbc.co.uk/films/2006/01/20/images/jim_carrey_fun_with_dick_and_jane_2006_interview_top.jpg}

    Faceman (Brad Pitt) :
    {bild-down: http://images.starpulse.com/Photos/pv/Brad%20Pitt-15.JPG}
     
  16. #15 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Also zu Hannibal und B.A kann ich ja noch ja sagen, aber Jim Carrey in einem Actionfilm?? Das passt nicht, auch wenn er einen psycho spielen soll, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen!
    Und Brad Pitt hat auch nicht die Ausstrahlung von Faceman.

    FÜr die beidne mus es doch noch ordentlichere Alternativen geben.
     
  17. #16 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Jim Carrey würde meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Murdoch passen und ist die beste Alternative zu Dwight Schultz. Obwohl ich dir in Sachen Pitt zustimmen muss, die Ausstrahlung eines Face dargestellt von Dirk Benedict besitzt er nicht!
     
  18. #17 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    jim carry ist perfekt für die rolle, auch mit B.A. bin ich einverstanden aber bruce als hannibal geht nicht und brat als faceman überhaupt nicht.
    Aber man soll sich ja nicht an alten bildern festhalten, auch wenn der Film nicht gleich gut ist wie die Serie kann er doch immer noch genial sein.
     
  19. #18 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    oh nein bitte nicht.

    das wird lahm.
    miami vice ist ein flop. dann wird dass auch einer.
    mfg
     
  20. #19 10. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Ich bin der größte Fan vom A-Team ich würd mich natürlich sehr darüber freuen wenn das stimmt.
     
  21. #20 11. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    A-Team hab ich immer gern gesehen, hoff die Verfilmung wird gut jedoch bezweifel ich das der Flair des Originals nachgestellt werden kann.
     
  22. #21 11. September 2006
    AW: Das A-Team - Erste greifbare News zur Verfilmung

    Hey, also ich war/bin auch ein Fan dieser Serie. Jedoch ist es wirklich schwer zu glauben, dass neue Schauspieler diesen Job genauso gut machen.. oder?
    Es ist ja bekannt das nicht aller Verfilmungen gut verlaufen.

    MfG,
    5n4k3
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Team Erste greifbare
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    678
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    497
  3. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    4.893
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.388
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.137