Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Xen0n, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Hallo Leute,

    hab es geschafft, mein Mainboard (ASUS A8N SLI Deluxe) irgendwie gebrauchsunfähig zu machen.....hat zumindest ein Expertenladen behauptet, nachdem ich meinen rechner eingeschickt hatte.
    Jedenfalss bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen Mainboard......kam dabei zufällig auf das so hoch gelobte ABIT FATAL1TY A8N SLI -->(ABIT Fatal1ty AN8 SLI Einleitung) <-- wenn jmd zeit hat.
    Nun brauch ich eure meinung und will wissen ob es sich lohnt in dieses Mainboard 150€ zu investieren, oder ob das geld besser angelegt ist.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Nimm lieber das ASUS A8N SLI Premium ist ist meines erachtens besser. Und dieser Fatality scheiss geht einen doch langsam echt auf den Sack!

    Ich mein wer ist der Typ, nur einer von vielen Millionen Spielern, der halt gut spielen kann. Ich finde es totale Abzocke, wie auch z.b. die X-FI Fatality Edition. Einfach Lachhaft!

    Gruß

    Romsky
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    naja, also die älteren fatality produkte haben nette overclocking eigenschaften, und gutes zubehör (frontblende mit vielem funktionen...) dabei. wäre hilfreich zu posten was für ein system du hast.

    mfg antihero
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Sou,erst mal zu dir ROMSKY,etwas Lektüre:
    so,das erst mal zu deiner Aussage.
    Muss dir auf der anderen Seite Recht geben,dass das Premium ein ganz kleines bissel besser ,jedoch perfekt für Overclocker/Casemodder ist.
    mfg
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Also ein Mainboard von ASUS sollte es nicht sein.....die bereiten meines erachtens zu viele Probleme (sound / Chipsatzkühler / Cool n`Quit).
    Hier meine Daten:

    GraKa: GeForce 6800GT
    Prozessor: AMD 64 3800+
    RAM: 2x 512MB SD-DRAM
    Festplatte: Maxtor SATA 160GB
    Netzteil: ATX 420 Watt
    LW: LG
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Willlst du dir überhaubt noch ne zweite Grafikkarte kaufen? Ansonsten würd ich wegen des Preises ein "non-Sli-Board" nehemen. Erlich gesagt lohnt es sich auch nicht ne 68er nachzukaufen. Ich würd in puncto Leistung und overclocking DFI empfehlen. Das UT nf4 Ultra ist nach wie vor eines der besten Boards dafür. Wenns nur billig sein soll (150Euro wär ja schon teuer wie nichts anderes^^), dann würd ich ein MSI K8N Neo4-F empfehlen.
    Da sich mein Abit AN8 SLI verabschiedet hat fahr ich jetzt Crossfire mit nem DFI UT cxf3200. Das Board ist billig und hat saugute OC Eigenschaften. Das Crossfire bringt zwar nichts, da auch ich ne Nvidia Karte hab, aber beim Preis von ~85 Euro kann man nicht meckern.
    mfg
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    wenn du noch einigermaßen gesunde ohren hast, dann lass lieber die finger von dem abit. die lüfter in der atx blende rauben dir den letzten nerv.


    mfg
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Danke für eure tips....auch zu dir king korn,

    hab da noch ne frage: Warum lohnt es sich nicht ne 2.GraKa nachzurüsten?

    Hab nach dem UT nf4 Ultra nachgeschaut....hab leider keine angebote gefunden zu diesem produkt
    Was genau ist denn mit deinem Abit AN8 SLI passiert? Wie alt ist denn das board eigtl?
    Nun bräuchte ich noch eine entscheidungshilfe:
    Zu welchem board tendent ihr eher?
    1. ASUS A8N SLI Premium
    2. ABIT FATAL1TY A8N
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Das ABIT FATAL1TY A8N SLI !

    Hi ,

    klar is das mainboard gut ...aber hier is jez ma nen anderes .. DFI

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHED60

    is zwar nen falsches foto , aber das kannste auch zum sli modden ... und oc mäßig is das brett der burner

    und 60 € ...lachhaft geil

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.