Das aus für LeechEx

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    So wie nun auf der offiziellen Seite bekanntgegeben wurde, wird das Projekt LeechEx komplett eingestellt!

    seht selbst


    Klick mich

    schade drum

    malaria
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2005
    Ich find´s eig garnicht sooo schade, kommt sft eben mehr auf den vormarsch, find den leecher eh viel besser als leechex...
     
  4. #3 18. Dezember 2005
    Jo,

    definitiv schade... Naja, SFT gibts ja noch, aber LeechEx war RR-naher :D

    ( Und sft läuft nicht mit wine unter GNOME bei mir :baby: )

    Vielleicht gibts ja ein Comeback ?! :)

    Oder Open-Source ?

    So long,

    Kolazomai
     
  5. #4 18. Dezember 2005
    Also mir war das eh klaar das es gegen SFT Loader verliert.
    Ich weiss nicht aber mir gefällt der SFT Loader besser als der LeechEx.
    Schon schade vlt wäre ja der LeecheEx v2 besser geworden als der SFT Loader aber das wird wohl keiner mehr erfahren.
    Schade drum
     
  6. #5 18. Dezember 2005
    Schade, dann könnte man aus diesem Threat doch glatt nen Aufruf machen.
    Es gibt doch hier sicher noch mehr fähige User, die sowas können, vielleicht finden sich ja welche die Lust haben das am Leben zu erhalten und vllt ne neue unoffizielle Seite machen und am Leecher weitercoden.
     
  7. #6 18. Dezember 2005
    echt schade , naja hätten sie an dem projekt weitergearbeitet köntne es sogar besser als sft und ganz alle anderen leecher besser werden jetzt ist es ende..

    naja ..
    tortzdem vielen dank an den coder
     
  8. #7 18. Dezember 2005
    Das ist natürlich nicht besser, weil dann der SFT mehr in den Vordergrund tritt- dieser ist aber eher nicht so geläufig und dann wird jemand versuchen den zu knacken- genauso wie mit Anti Leech...
     
  9. #8 18. Dezember 2005
    Hmm leechex war zu unsicher und total der Schrott finde ich !
    bei SFT kann ich 10 filme gleichzeitig laden und es ist auch viel ansprechender !
     
  10. #9 18. Dezember 2005
    Wird jetzt LeechEx OpenSource? So könnten einige (me) es weiterentwickeln.
     
  11. #10 18. Dezember 2005
    wird sicher eine alternative zum sft werbe-leecher rauskommen mit neuem namen... solang der source nicht veröffentlicht wird bin ich weiterhin gegen leecher die zu viele informationen des clients sammeln :/

    dennoch sehr schade, da leechex wohl der erste schritt in die richtige richtung war...
    danke an die coder die so viel zeit investiert haben.
     
  12. #11 18. Dezember 2005
    hi
    mit leechex konnte man auch 10 filme gleichzeitig downloaden :p
    Einfach die exe datei 10mal kopieren.
    Find es auch schade, das das mit leechex jetzt so läuft... Ich fand den SPeedreport maker von Leechex immer seh gut. Hoffentlich gibts den auchma für den SFT Leecher. RIP LEECHEX !!!

    mfg raZer.ttH
     
  13. #12 18. Dezember 2005
    Hmmm ... also ich fand LeechEx besser. Er hat mir halt einfach besser gefallen... weiß auch nich warum. Technisch hingegen war aber klar der SFT Leecher überlegen.
     
  14. #13 18. Dezember 2005
    speedreort ist sicher net schwer , kannd er punplugged ja eingeltich machen , sagen wir dem das einfach und bei der nachsten version ist es drin^^
     
  15. #14 18. Dezember 2005
    soll ja vielleicht leute geben die schon am basteln sin um nen neuen leecher zu machen, aber ka ^^
    und der sft leecher is einfach nur :poop:, läuft nich unterlinux, spioniert einfach hind und wieder mal leute aus und is ja ach so supersicher...
     
  16. #15 18. Dezember 2005
    naja gut für den server kann ich nix, was will ich mit der alten krücke wo nix geht ^^ die 100mbit anbindung von dem teil war fürn *****, weil der bei 5mb/s datendurchsatz oder so volllast gelaufen is ^^.
     
  17. #16 18. Dezember 2005
    R.I.P

    find ich :poop: weil ich leechex um längen besser finde als sft leecher.
    keine werbung, sammelt keine client daten, macht nen speedy (was leute eher dazu verleitet nen speedy zu machen)

    beim sft musste kurz zwischendurch auf n speed guggen weil du am ende keine ahnung hast was der speed war
    find ich fu.

    egal ich werd leechex weiter benutze o_O
     
  18. #17 18. Dezember 2005
    nimms ned persönlich, aber vor allem der letzte Punkt ist Müll.
    der SFT Loader wird nicht als sicher oder gar supersicher vermarktet.
    Offiziell wird nicht mal die Funktion für die Sniffererkennung erwähnt.

    Und unter Linux läuft er mittlerweile auch als spezielles Release dafür. Ich will ja die Linux-User nicht verkraulen.

    Und Spionage ist und bleibt ne Lüge. Wer zu faul/dumm etc. ist, die Nutzungsregeln zu lesen, die sogar beim Start aufpoppen, sofern sie sich geändert haben, ist doch selbst schuld.


    Edit: Und wegen der Werbung; ok im LeechEx selbst war keine Werbung, aber auf der Hp war genauso nen Layer. Ich meine, man investiert viel Zeit etc. in so ein Projekt, warum sollte man dafür nicht mit nen bissl Werbung entlohnt werden. Ihr geht doch auch nicht arbeiten, ohne dafür Geld zu kriegen .... manchmal verstehe ich die Ansichten einiger Leute nicht. Denn schließlich ist die Nutzung ja kostenlos ..
     
  19. #18 18. Dezember 2005

    Aso ja bei SFT braucht man nur zu klicken !

    BITTE EINE ALTERNATIVE ENTWICKELN LIEBE CODER !
     
  20. #19 18. Dezember 2005
    ich hab ja nich gesagt dass er so angepüriesen wird, aber der normale durchschnittsleecher der anscheinend kein hirn hatz oder zu wenig um logisch zu denken nimmt als einzigen pro punkt für sft dass er ja so absolut sniffsicher sei..
     
  21. #20 18. Dezember 2005

    Ich hab den Space bezahlt und keinen cent von der Layerwerbung gesehen..... :rolleyes: Naja war ja fürn guten zweck ^^
     
  22. #21 18. Dezember 2005
    Würde mich freuen wenn er den quellcode public machen würde... dann könnte man ihn weiterentwickeln.
    Gibt jetzt eigentlich keinen grund mehr den code geheim zu halten.
    Es gibt ja schon einen decrypter...
     
  23. #22 18. Dezember 2005
    ja ne Crack02, dass war ja auch kein Vorwurf an deine Adresse.
    Es ging halt nur darum, dass die Werbung immer wieder konkret dem sft vorgeworfen wird, obwohl die meisten Leecher mit Werbung gefüllt sind.

    Und da bin ich extra den Zwischenweg gegangen und habe keine Zwangswerbung wie es bei einigen zufinden ist. Und wegen nen simplen Banner halt so nen Aufstand zu machen kann ich irgendwo nicht verstehen.
     
  24. #23 18. Dezember 2005
    das war eher n wort an pegasus ^^
     
  25. #24 18. Dezember 2005
    Nun eigentlich ist LeechEX schon seit langer Zeit tot.
    Seit der 1.0.1 Beta die vor bestimmt einem Jahr veröffentlicht wurde ist daran nichts mehr geschehen.
    Ich hoffe nur das die Kinder trotzdem weiterhin LEX treu bleiben und nicht alle auf SFT umhüpfen.
     
  26. #25 18. Dezember 2005
    gemäß Timestamp im Rar ist es nun schon fast 10 Monate her
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...