Das beste Antivirenprogramm??????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von laszlo, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hi ich hab da mal ne frage im thema antivirenproggys und zwar will ich von euch wissen welches Proggy das beste Antivir ist????
     
  2. 4. Februar 2006
    ganz klar mgaffe und danahc kommt nortona ber am besten ist mcaffe 8.0i die version sit einfach nur hamma
     
  3. 4. Februar 2006
    norton kannste schonmal vergessen das macht den pc sowas von langsam und ist im viren bekämpfen usw schlecht (meine meinung) als antivir benutze ich momentan NOD32+sygate personal firewall platinium
     
  4. 4. Februar 2006
    also ich benutzte schon seit einem jahr kaspersky antivir und die normale windows service pack 2 firewall!!

    kanns dir nur empfehlen!! hatte noch nie irgendeinen wurm oder ein vir!! seitdem her läuft mein pc stabil und einwandfrei!!

    zum norton: machs nicht!!! viele haben schon ihre erfahrungen damit gemacht und sagen das es schlecht ist( mich inclusive)! das heißt du musst den fehler nicht nochmal machen!!

    das ding drosselt dein hardcore pc auf die geschwindigkeit eines mofas ausm altersheim!!

    also lass es!

    mfg $yNf0o
     
  5. 5. Februar 2006
    labert nich son müll von wegen norton...

    das is sowas von dumm ,diese software...

    nod32 und kaspersky (nur die personal pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    den rest könnta knicken...

    mfg racer
     
  6. 5. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.