Das beste Antivirenprogramm?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Daveson, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hallo Leute.

    Hab meinen Rechner formatiert und bin jetzt auf der Suche nachm guten Antivirenprogramm. Hatte bisher Norton Antivirus 2006, aber mich hat genervt, das es unbedingt n Windows Update machen will, weil sonst die Sicherheit eingeschränkt ist...Außerdem ließ die Benutzerfreundlichkeit zu wünschen übrig, finde ich...

    Deshalb wollte ich mal hören, was ist euer Lieblingsantivirenproggi?

    Also sollte halt ne gute Sicherheit bieten, ne Möglichkeit auf Virenupdates haben und ne gute Benutzeroberfläche und -freundlichkeit bieten :)

    Postet einfach mal, was euch am Besten gefällt, bin für jede Meinung dankbar ;)

    Bis dann


    Daveson
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2006
    Hoi,
    Ich benutze schon seit Jahren Kaspersky Anti-Virus und war immer zufrieden damit.
    Das Av von Panda soll aber aber nicht schlecht sein.

    mfg Forceone
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Früher hab ich NA2002 benutzt, aber seit neustem benutze ich Bitdefender dafür...
    is ganz gut das prog wie ich finde..


    mfg
     
  5. #4 18. Februar 2006
    hihi,

    nod32 oder kaspersky, aba da nich die personal pro, sondern kauf dir die pro

    mfg halloweenracer
     
  6. #5 18. Februar 2006
    omfg!!!


    Dieses Thema gabs schon bestimmt 1000000 mal!!!

    Man Leute, es ist nicht schwer die SuFu zu benutzen...
     
  7. #6 18. Februar 2006
    Aber echt, wäre sinnvoller die SuFu mal zu benutzen !!
    Nochmal für die die nicht Wissen was mit SuFu gemeint ist, SuFu = Such Funktion

    Ich würde das hier empfehlen, das kannst du immer wieder updaten !!

    Es ist das Neue AntiVir 7.0 Final !! ;)
     
  8. #7 18. Februar 2006
    das ist bestimmt schon das 100x thema über sowas..
    udn wieder sage ich nod32 ... aber wenn du guten pc hast , dann kannste uach kaspersky nehmen
     
  9. #8 18. Februar 2006
    Sorry an alle die sich wegen der Wiederholung beschwert haben :)

    Hab jetzt mal das Panda Zeug ausprobiert...scheint ganz gut zu sein soweit ;)

    Danke an alle Poster!

    Bis denn

    Daveson
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Also ich ahtte zuerst Norton Antivirus 2004. Und jetzt hab ich Version 2006. Das Programm ist ganz schön geil. Und mit dem restlichen Paket (System Works, Internet Security) ist man eigendlich ganz schön gut abgesichert- nicht nur vor Viren ;)

    Fanatic
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Also auf das normale Freeware Antivir (free-av.de)
    ist scheinbar echt kein verlass jetz hab ich Panda Platinium
    da is Virenscanner und Firewall dabei
     
  12. #11 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...