Das beste Brennprogramm!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von gc2003gc2006, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Welches Programm verwendet ihr zum brennen? Welches ist das Beste?
    Ich habe lange Zeit DVD FAB und DVD Shrink benützt. Aber meine Sicherheitskopie meiner neuen DVDs bekomme ich nur mit PGcEdit hin. Das dauert aber ewig!!

    Kennt ihr noch andere Programme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Das beste Brennprogramm!

    Sufu? das thema gab es schon mal. Naja also ich benutze Nero 7 und Alk hab mit den beiden Programmen nur gute resultate aber wenn die beiden nix helfen nutze ich auch CloneCD/DVD
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Das beste Brennprogramm!

    nicht das ich wüsste... aber mit nero kannst du eine zusammenstellung machen, mit Alcohol 120% eben nicht. Deshalb kann man nicht sagen, was das beste Brennprogramm ist. Die frage ist halt nur, für was...
     
  5. #4 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Das beste Brennprogramm!

    Kommt immer drauf an, für welchen Zweck, das Brennprogramm ist.
    Für den Heimanwender würd ich Nero empfehlen. Das reicht vollkommen um (selbsterstellte) Filme, Musik odere andre Daten zu brennen.
    Für Gamez mit Kopierschutz würd ich alcohol 120%, CloneCD oder BlindWrite empfehlen.
    auserdem gabs das Thema schonmal.
    -> Welches brennprog
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Brennprogramm
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    798
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.506
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.430
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.984
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952