Das beste/sicherste File-sharing Prog?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von v!gg0, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi,
    ich wollte mal fragen welches das beste, sicherste und schnellste File-sharing Programm ist.
    Ich benutze zur zeit Bearshare. Ich habe aber von einem Freund gehört, dass dieses Programm nicht mehr so sicher sein soll. stimmt das?
    Welches Programm benutzt ihr?
    Packt ihr eure music auch sofort aus dem shared ordner raus? damit man die nicht anbietet und nicht zufällig die bullen von euch laden?



    mfg v!gg0
     
  2. 11. Januar 2006
    P2P Programme waren noch nie sicher, da man die IP sehen kann. Zum Thema Shared Folder Ordner: du kannst acuh einfach keine Dateien freigeben( geht glaub in Einstellungen irgendwo).
     
  3. 11. Januar 2006
    eigentlich sind ja alle unsicher aber "am sichersten" ist glaub ich torrent
     
  4. 11. Januar 2006
    servus,
    also ich benutze bearshare,hat nen guten speed und du findest alles was du suchst.kann ich eigentlich nix negatives zu sagen.
     
  5. 11. Januar 2006
    Also ich denke am sichersten sind ..

    Dc++ geschlossene hubs

    und ftps die privat sind das heisst mit acces..
     
  6. 11. Januar 2006
    versucht doch mal LIMEWIRE


    PS: wenn keiner datein freigiebt, dann funktionieren P2P programme nicht ... ?(
     
  7. 11. Januar 2006
    Hi, ich würd dir Shareaza empfehlen. Allerdings solltest du dort mindestens einen Proxy-Server zu suchen. Damit machst du es für die "böse Polizei" schwieriger dich zu verfolgen.
    greetz
     
  8. 11. Januar 2006
    Dann aber wohl doch lieber FrostWire, das OpenSource Projekt von Fans des guten alten LimeWire Progs. Denn die Autoren dess Ori-LimeWire werden derzeit ganz schön gedrückt und müssen ihr Programm bald so abändern, dass man damit nur noch lizensierte Dateien bekommt und das heißt, dass man eigentlich nur noch Dreck laden kann...
     
  9. 11. Januar 2006
    1.
    von Shareaza freigegebene Dateien kann man auch mit Bearshare saugen.

    2.

    Ich saug manchma noch mit torrent aba der speed is en bissel lam
     
  10. 11. Januar 2006
    hmmm also cabos kann ich nur empfehlen
    hab da nen super speed sogar fullspeed(sitzte hinterm router)
    und an musik findeste fast echt alles

    mfg mr sp0ck
     
  11. 11. Januar 2006
    Naja 100%ig sicher ist nichts!!Aber mit guter Software und ein wenig vorsicht kann man ziemlich "sicher" downloaden!!
    Ich persönlich benutze keine P2P Tauschbörsen mehr(Speed zu lahm) aber früher habe ich mit bitorrent(Azureus Client)ziemlich gute Ergebnisse erzielt!!
     
  12. 12. Januar 2006
    Servus!
    Es gibt definitiv keine richtig sicheren Filesharing Programme! Ich habe
    früher auch mal mit P2P gezogen jetzt treib ich mich nur noch hier
    und im IRC herum! ALso eigt. kannst dir die P2P Prográmme alle in Hut stecken
    RR und IRC FOREVER

    MfG
     
  13. 12. Januar 2006
    also ich benutze Bearshare für muse usw. weil das netzwerk doch sschon ziemlich gut is!
    Bei Limewire sind seit kurzen ziemlich viele fakes unterwegs! d.h das die Lieder ne extrem schlechte quali haben!

    mfg Metalgore
     
  14. 12. Januar 2006
    Also ich lade mukke durch DirectDownload sprich direkt von seiten herunter ohne zusätzliche Programme ab und an mal schreibe ich das Lied bei emule rein und lad es da wenn es das nicht auf den Seiten gibt. Ausserdem der Speed ist einfach nur * *
     
  15. 12. Januar 2006
    früher wars ja standart mit kazaa und dem esel und weiß ich noch, aber heute, hat jeder schon angesprochen, ist der speed einfach zu langsam.
     
  16. 12. Januar 2006
    ich benutze auch bearshare aber ich glaube wenn man sicher saugen will sollte man bei torrent bleiben
     
  17. 12. Januar 2006
    benutze limewire. is leicht zu bedienen und hat eigentlich auch alles
     
  18. 12. Januar 2006
    Ich würde sagen das es eigentlich gar kein sicheres Filesharing Programm gibt. Die sind bestimmt alle von irgendwelche Leuten utnergraben die von den Bullen oder sonstwoher kommen.

    Da bleib ich doch lieber bei RR, vertraue da auch mehr auf DDL oder sft. leecher. Find das einfahc sicherer!

    Mfg
     
  19. 12. Januar 2006
    Ein wirklich sicheres P2P Programm gibt es einfach nicht.Was momentan mehr oder weniger sicher ist,wenn man es so nennen kann ist das Torrent Netzwerk.
    Ansonsten sollte man Programme wie z.B. Peer Guardian 2 nehmen.Diese blocken die bekannten IP Adressen der Film-/Musikindustrie.Ist wie gesagt auch keine 100% Sicherheit.

    Greetz
     
  20. 12. Januar 2006
    ich geb dir ein tip wenn du sicher saugen willst lässt du die finger von P2P weil das ist einfach das unsicherste der welt
     
  21. 12. Januar 2006
    Ich ahbe es zwar gestern schonmal gepostet aber ich will euch auch nochmal sagen, das Bearshare Free-Version aht besser auf die Pro umsteigen sollte, weil eine sehr hohe Viren/Trojaner/etc gefahr besteht!

    Ich nutzte eigentlich selber eMulr und den Torrent Clienten

    MFG MultiCracker
     
  22. 12. Januar 2006
    also ich benutz abundzu den azureus aber nur fuer englisches zeugs manchmal filme aber meistens immer die neuesten folgen die in amiland gelaufen sind weil die bekommt sonnst fast nirgends
     
  23. 12. Januar 2006
    Mal so zur Info es gibt Grundsätzlich keine SICHEREN Download Programme alles würd durchsucht nur wir "kleinen" Fische sind denen egal Leute die dagegen stark in solchen netzen bekannt sind werden gesucht und gefi***. also sicher DL Proggis gibts nit egal was geredet wird überall wird geloggt
     
  24. 12. Januar 2006
    Also...
    das ist absolut Schwachsinn, dass es sichere File-sharing Programme gibt. Du kannst bei allen erwischt werden. Jedoch werden die eher nach großen Tieren , als nach solchen kleinen Typen wie uns fande und suchen!!!

    * *

    Out!
     
  25. 12. Januar 2006
    Also als Tipp, ich benutze LimeWire. Einfach mal unter Google eingeben und dann downloaden!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.