Das Bild bleibt eingeforen ein paar sekunden (Dringend hilfe!!)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pixelkiller, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Ich brauche sofort hilfe.

    Was ist kaputt, wenn plötzlich der ganze PC eingefriert ist und ich erst nach 2 - 3 sekunden wieder mit der Maus herumfahren kann, dass aber nur 1 sekunde, dann ist das ganze Bild wieder eingefroren.

    Welche Hardware ist kaputt? ich habe den pc schon 3-4 mal neu aufgesetzt, am anfang geht es tadelos, doch dann tritt dieses Problem wieder auf.


    mfg pixelkiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    ich hatte ma n ganz ähnliches problem,bei mir lags allerdings an irgend ner software/bzw treiber ... kann mir das auch hardwaremäßig nur schwer vorstellen ...
    würd einfach ma ide sachen austauschen die du in 5sek drin und draussen hast,zb ram,graka,...


    mfg
     
  4. #3 6. Januar 2006
    könnte unter Umständen auch das Netzteil sein!!
    Hatte mal ein ähnliches Problem ... bei mir wars halt das Netzteil !!
     
  5. #4 6. Januar 2006
    Wie finde ich das am besten raus?? An was es liegt? Gibt es irgendwie eine überwachungssoftware, oder so etwas in der art?? oder muss ich die Teile auswechseln und testen?
     
  6. #5 6. Januar 2006
    wenns um die Hardware geht hilft nur tauschen und schauen was passiert !
     
  7. #6 6. Januar 2006
    gib mla ein paar Angaben zu deinem Netzteil und deinem System!!
    Das würde evtl weiterhelfen! Ich denke auch das es am Strom liegt, oder evtl an der Graka. Aber bitte nicht nur wieviel Watt dein Netzteil macht sondern auch wieviel Ampere sie auch den einzelnen Leitungen (vornehmlich 12v leitung) macht.
     
  8. #7 6. Januar 2006
    hi,

    solche fehler sind auch typisch dafür wenn dein mainboard nen defekt hat
    musst du mal mit nem anderen ausprobieren


    mfg
    kekz
     
  9. #8 6. Januar 2006
    Ich denk mal,das Netzteil kannste ausschließen.Als die Windows installiert hast,lief der Rechner da einwandfrei?
     
  10. #9 6. Januar 2006
    Also , ich hatte das Problem mal mit meiner alten Graka(GeForce 5500)
    Da hatte der Treiber irgendsoein Desktop Overlay eingetellt was den ganzen Pc gelahm hat,aber da du dein Sys noch nich gepostet hast weiß man nich was du für ne Graka hast......

    mfgreetz
    Mastafariman
     
  11. #10 14. Januar 2006

    Ja, es lag am Motherboard!


    Ich konnte es umtauschen.


    Vielen Dank an alle!

    Die 10er sind raus!


    mfg pixelkiller
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...