#1 5. Dezember 2007 Also, das Spiel soll folgendermaßen ablaufen, ich Poste gleich ein Kürzel und mein Nachfolger soll es Definieren... Z.b. FKK = Frei Körper Kultur ...und Postet dann gleich ein neues... Mein Kürzel ist: HiFi HF + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Hyperaktive internet Forschende Inkas meine ist Sony + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ eig. solls die richtige definition sein und du sollst den strich mit kopieren und das kürzel drunter schreiben was du definiert hats, aba okäse ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Aber so wie es ^skate macht ist es witziger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ HiFi= High Fidelity So nun mein Kürzel: SSDSDSSWEMUGABRTLAD wer schaffts? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Denn machen wirs halt so Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf Noch eins von mir: DBJ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ deutsche basketball jugend ;P nächstes: hdl + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Stimmt!!!!!!! shut the fu** up dbdadpe + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Der Basketball-Döner-Aloch(*****loch xD)-Deppen-Penis Explodiert! gtst + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ wollige ameisen n drauf!!! dmdh + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ dmdh = deine mudda die **** dhs + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Die Q(=kuh) Ejakuliert Quasi Oral KFC + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Internet Communications Quatsch xD meins: BRB + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Mit freundlichen grüßen?? =) rofl^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Rolling on ( The ) Floor ( and ) Laughing^^ ITMOF + Multi-Zitat Zitieren
#23 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ Irgendein Thread möchte öfter flamen ( XD) hdgdl + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ hab dich ♂️♀️ du looser xD ^^ <3 lass das "du looser" weg dann passt das x3 =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Dezember 2007 AW: Das definitions Game~ keine neues daher definier ich mal "XxDeadManxX" (ohne die 'X') Der Eine Assi Den Man(n) Auch Nagelt neues: GV + Multi-Zitat Zitieren