Das dickste Kind der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nYs, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    Ja der Topic sagt ja wohl mal alles....

    http://www.youtube.com/watch?v=SXrHawrAfj4

    würd mal gerne wissen wie ihr dazu steht. Ich finds einfach krank von der Mutter ihr Kind so zu mästen. Die ist ja mit nichts anderem als Essen mehr beschäftigt...


    -edit-

    also die quelle scheint schon etwas älter zu sein das kind hat mitlerweile 120KG abgenommen aber hat riesige Hautlappen und verformte Knochen.

    http://www.youtube.com/watch?v=BvfgzwCPqsY
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Unglaubliche Mutter..warum entzieht der nicht irgendjemand das Sorgerecht..


    Selbst wenn dieses Kind nicht sterben würde (was sie wird), dann ist ihr Leben trotzdem ohne Ende verkorkst, die könnte nichtmal einen Beruf ausüben...


    "Sie ist halt gerne, was soll ich tun?"

    Ihr einfach nix zum Essen geben, mein Gott, die Frau begreift wohl nicht das sie ihrem Kind damit was gutes tun würde.
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    denke die mutter will das sie stirbt und dann will sie coca cola und mcd etc auf mio beträge verklagen! ne andere erklärung hab ich für das nicht! wieso das eine mutter macht!!
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Als könnte Coca Cola und McDonalds was dafür wenn die Mutter ihr das Kind bis in den Hals steckt, steht ja keiner von Coca Cola da und sagt: Dieser Bissen wurde von coca cola gesponsert usw.

    RABENMUTTER! Warum nehmen der die Kinder nicht weg, scheiss Amis. Die tötet die doch. Die ganze Familie ist doch komplett so. Die Mutter ist einfach geistlich weg, wer sowas nicht erkennt omg, mir fehlen die Worte
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Nein, aber es steht auch nirgendswo, das man von Chips und Cola sterben kann, wie nach dem Motto: "Cola trinken gefährdet ihre gesundheit" oder "Chips essen kann tödlich sein"...

    Genau deshalb steht auch auf den Kaffeebechern von MacDonalds "vorsicht heiß" und auf den Rück- und seitenspiegels eines autos (in Amerika): "Was sie hier sehen, ist hinter ihnen".
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ja das mit dem MäcDööf und das mit den Autos kenn ich, letztens hab ichn Hummer H3 Import gesehen da stand das halt drauf, hab voll den Lachflash bekommen, aber naja stimmt ja auch das die USA dafür stehen mit den komischen anklagen xD
    Da gibts ja auch die Geschichte mit dem Kerl der den Tempomat anschmeisst und dann in seinem Wohnwagen nach hinten geht Kaffee machen xD


    Aber das Kind würde doch medizinisch gesehen nicht an Coca Cola sterben sondern an Fettleibigkeit, die Mutter müsste dann ja komplett beweisen das dass Kind NUR mit Coca Cola usw. ernährt hat.
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Solche Eltern müsste man einsperren. Also wirklich, das Mädchen tut mir leid, dass da niemand eingreift versteh ich nicht.
    Wird gern mal wissen, was das Kind am Tag so kostet, hört sich nicht grad billig an!
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    so etwas kann es auch nur in den usa geben. in deuschland wäre dieser rabenmutter längst das sorgerecht entzogen worden.....

    das arme kind wird gemestet bis zum tode. vielleicht wird ihr ja eines tages mal bewusst was ihre mutter ihr da angetan hat, sofern sie diesen noch erleben wird.
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Diese Eltern sollte man die Wand stelle und exekutieren.

    Iste jetzt vielleicht etwas zu drastisch formuliert aber wie kann seinem Kind nur so ein Leben antun? Sie macht das ganze ja auch noch öffentlich. Kennen die Amerikaner nicht so etwas wie Menschenwürde? Wenn ein erwachsener Mensch fett ist, ist das was anderes, ein Erwachsener kann frei entscheiden was er macht. Ein Kind kann das nicht und ich denke nicht, dass dieses Kind eine Krankheit hat.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    der "mutter" sollte man sofort das mädchen wegnehmen!
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    also dazu wollt ich noch was sagen..
    also ich weis jetz nicht genau wie des so läuft in amerika aber da gibts echt solche sachen..
    eine frau hat mcdonalds auf ein paar millionen euro verklagt nur wie sie sich eine tasse kasse über den schoß gekippt hat (>sie sich selbst wohlgemerkt<)
    --> und gewonnen
    also wär des nicht mal so ganz unwarscheinlich von dem her gesehen
    allerdings glaub ichs auch nicht weil man nicht auf essensverpackungen draufschreiben kann "zu hoher verzehr kann fettleibigkeit förden" oder so was ^^
    ich finde aber auch dass die mutter wohl nen ziemlichen knall hat..
    mittlerweile isses aber auch schon zu spät und selbst wenn sie noch nicht in absehbarer zeit stirbt kann man wohl nichts mehr machen,..
    des arme kind-.-
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Einfach nur pervers und grausam. Die Mutter sollte man ins Gefängnis stecken, jedoch glaube ich nicht, dass noch Chance für das Mädchen besteht.
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Das arme Mädchen, kriegt kaum Luft, kann sich nicht bewegen, kann nichts spielen, nicht tanzen, hat mit Sicherheit keine Freunde ... und die Mutter schaut zu! Die müsste man echt einsperren, denn die schaut IHREM Mädchen beim Sterben zu, grausam.
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    fall fürs sozialamt!!!

    das kind ist geschädigt fürs ganze leben...
    traurig!

    "meine kleine isst nun mal gerne" - die mutter ist psychisch krank und verantwortungslos
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    als ich das video sah, wurde mir richtig schlecht und wurde fuchsteeufelswild, ich hätte der mutter am liebsten eine reinge****, sorry aber das musste jetzt sein.

    wie kann man das kind nur so mästen, ist ihr ja auch scheiß egal wenn sie stirbt, wenn sie stirbt sagt die mutter bestimmt noch, ja da kann man nichts machen, sie hat nunmal gern gegessen, oder sie ist selber schuld dass sie so viel gegessen hat, sie hätte besser auf die gesundheit achten müssen.

    wenn sie wirklich cola und chips hersteller verklagt .. irgendwann, würde ich dere kein cent geben, ich würde ihr einen *****tr*** verpassen

    das mit den millionenbeträge als entschädigung in amerika ist sowieso völliger schwachsinn. wenn man auf jeden artikel schrieben müsste was passiern kann, müsste man alle artikel größer ... verpacken.
    des is wie mit einem navigationssystem , wenn es sagt biegen sie rechts ab, obwohl die rechtskurve erst in 10 Meter ist, und einer trotzdem rechts abbiegt und gegen einen baum ... fährt würde der geschädigte auch noch recht bekommen, da das navigationssystem nicht genau war pfff

    oder genauso einfach das lenkrad loslässt da man gedacht hat das navi gerät würde selber lenken ... am besten noch auf das navi gerät draufschrieben: sie müssen selber gas geben und selber lenken

    völliger schwachsinn


    greetz n4pst3r
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Einfach nur krank, die Mutter gehört echt bestraft!

    MfG
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    was ist denn das für ne mutter?

    die ist auf jeden fall hinterm geld her, ihr ist ihre tochter bestimmt scheiß egal.
    rtl war ja schon vorher da, da hat die mutter schon geld gekriegt,
    jetzt hat sie noch mehr geld gekriegt.
    so hat sie das auch mit anderen sendern gemacht.
    die frau gehört in die klappse.

    das mädchen kann nicht mal laufen, kriegt keine luft beim 5sek "sport" etc.

    ich versteh nicht warum man der mutter das kind noch nicht weggenommen hat.
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    sie bringt ihr kind um die dumme tussy :angry:

    kann man ihr nicht das sorgerecht entziehen? "sie isst nun mal gerne" :angry: ist sie bekloppt oda was. aber die kleine könnte auch ma was dazu geben und sagen ich will jetzt nicht so ein fastfood essen ich will was vernünftiges meiner meinung nach, obwohl sie ja noch ganz jung ist.
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Was glaubt ihr wie alt die ist? Das kann man bei so einer Masse nicht leicht feststellen.
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Sie ist 7, kommt im Bericht vor^^ "die kleine isst halt gerne" ... krass
     
  21. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    HI,so was krasses habe ich noch nie mals in meinem Leben gesehn.

    nee also ürgentwo muss es doch mal halt machen.

    Echt grausam das Kind erstickt fast und kann nicht mehr gehn und die Mutter ja Kind hat Hunger
     
  22. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ja ich weis nicht recht...vll will ja ihre tochter immer was zu essen dann kann doch die mutter nix dafür....aber irgendwie sind beide dran schuld die tochter muss ja begreifen das sie bald sterben wird wenn sie weiter so isst und die mutter genauso....wenn ich mein kind in sonem zustand sehe dann kp dann würde ich alles machen damit ihr wieder besser geht
     
  23. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    man müsste der mutter mal gemüse und obst zeigen... davon kann die kleine soviel essen wie sie will. In DE hätte die Mutter schon lange kein Sorgerecht mehr, das Mädel kann einem echt Leid tuhen, wiegt mehr wie manch ein Erwachsener und das in so einem jungem Alter
     
  24. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Einfach unfassbar wie man sowas zu allsen kann ich würde bei aller spätestens 150 kilo zu mir selber sagen das geht so nicht.Aber ich versteh auch nich das das kind das den auch noch alles isst.Sie sollte doch auch merken das das nihc gut ist.
     
  25. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Die Mutter is einfach nur krank... Da sollte des Jugendamt ihr sofort des Sorgerecht entziehn.
    Ich glaub auch net, dass der Tochter der Ernst der Lage richtig bewusst is... sonst würde sie sich schon wehren...
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.