Das Ende fehlt bei Aufnahmen von onlinetvrecorder.com

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [=Snake=], 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hi,
    ich nehme mir immer mal wieder Filme bei OnlineTvRecorder.com auf! Allerdings fehlt bei manchen Filmen das Ende bzw die letzen 10min?! Weiss einer genaueres? 10er sind natürlich drin!
     
  2. 17. April 2006
    Ja das Problem kenn ich auch aber da kannste nichts machen, weil bei manchen Filme es einfach davor schon zu Verzögerungen kommt und somit sie meiste auch etwas länger gehen und dann halt das Enden ab und zu fehlt.
    Kannste nichts dagegen tun weil der ja einfach nach den vogegeben Zeiten aufnimmt.

    Wenn ne Wiederholung kommt nimmste einfach sicherhaltshalber die einfach auch noch mit auf vielleicht ist es da ja nicht
     
  3. 17. April 2006
    danke...10er hatse. das ärgerliche ist nur, dass ich die wiederholungen aufgenommen habe und die zu kurz sind! naja...dann weiss ich ja bescheid
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.