Das Ende vom 4D - Board.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DOWNandOUT, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Soeben wurde es verkündet. Der Boardbesitzer hat das Board beschlossen, obwohl wir erst heute Nachmittag ein komplettes Board Update gemacht haben. Ich war dort Admin und ich muss sagen, es wurd in letzter Zeit immer blöder, Serverausfälle, Wartezeiten.... Napst3r hier im Board als Strike bekannt wollte mir das Board nicht übergeben, obwohl ich schon einen neuen Server hatte.

    Code:
    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
    
    ENDSTADTION. Ich sage DANKE für alles an das Team an die User wo immer an uns geglaubt haben. Das Board wird nun Offline geschalten und bald vom Server gelöscht.
    [Das ist kein Scherz das ist die Wahrheit]
    Vielleicht trifft man sich auf anderen Board.
    
    mfg Napst3r
    
    Besucht doch mal:
    http://board.emulesite.de/hmportal.php?sid=
    MfG
     
  2. 8. August 2006
    Wayne? ;P Noch ein Public Board, das down geht... Gibt immer noch Hunderte von, aber eins muss man euch lassen, das schwarze Design war astrein
     
  3. 8. August 2006
    naja ihr hatte eh in einem board system extreme sicherheitslücken und als ich diese einem admin, beschrieben hatte, wurde ich gekickt ^^ xD

    also find ich nichts schlimmes dran ...
     
  4. 8. August 2006
    Dazu muss ich leider sagen, inkompetenz des Teams. Napst3r hatte wenn ich das mal sagen darf keine Ahnung, er leitet ein WarezBoard und gleichzeitig stellt er Pics von sich in ein anderes Board.
     
  5. 8. August 2006
    Jan225 war dort immer nur als Mod also nix admin
     
  6. 8. August 2006
    Sicher ? Also ich sag dir mal meinen Lebenslauf.

    Angefangen als Mod.
    2 Minuten später, S-Mod
    paar Wochen später Admin
    Dann habe ich das Team verlassen.
    Dann Test-Mod, 2 mal
    Dann wieder Moderator
    Dann wieder S-Mod
    Und heute wieder Admin.
     
  7. 8. August 2006
    Hmm das kenn ich wo her....hat der schonma warez page gehabt? traube.dl.am und später ugb.dl.am?
     
  8. 8. August 2006
    ich finde das is kein grosser verlust mir hat dsa board überhaupt nich gefallen

    und der style war auch nich gerade der schönste...


    naja wie so oft einer geht 10 kommen ( 9 davon auf funpic ^^)

    greetz karim
     
  9. 8. August 2006
    4d hatte bis vor paar tagen noch ihre kompletten dumps für jeden einsehbar auf ihren webspace liegen. wer so fahrlässig handelt muss sich nicht wundern wenn irgendwann nichts mehr läuft..
     
  10. 8. August 2006
    So nun muss ich auch mal Worte äußern.
    Jan ich hab den Ganzen Nachmittag schon gewusst das es Board DOWN gehen wird
    darum hab ich dir nochmal zum Admin gemacht.
    Es war eine schöne Zeit mehr muss ich auch nix mehr sagen.
    Der Thread kann geschlossen wird.
    MEHR SAG ICH NET
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.