Das erste Date

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GenO37, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2006
    moin leute,

    hab heut abend en nettes mädl kennen gelernt ;) und werd mich die tage wieder mit ihr treffen hab ihr vlt. en tipp was man so auf dem ersten date alles anstellen kann...
    haben uns noch nicht geküsst und eigentlich nur gelabert und getanzt und nummern ausgetauscht...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    pizza essen oder sowas (eben ganz locker was essen,mittags oder nachmittags) ,aber nich gleich candle light dinner style. auch nich kino oder so sowas... musst ja irgendwie ne ruhige gelegenheit haben sie etwas besser kennen zu lernen und sie dich.
     
  4. #3 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    also ich würde dir empfehlen erst irgendwo in stadt gehen eis essen oder so und labbern und dann heimspiel für dihc also ihr fahrt zu dir anch hause udn dann wirst du sie rumbekommen ;)
     
  5. #4 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    Nicht ins Kino >_> ^^ das ist nur was für welche die Löffeln wollen ;).Würde mit ihr in einem Park spazieren gehen und irgendwo vieleicht nen Cafe da trinken und langsam näher kommen
    MFG Angel
     
  6. #5 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    ich würde auch eisdiele oder so empfehlen, also wenns das wetter noch zulässt. was ich auch ganz cool finden würd is bowlen oder gocart fahren. des is voll lustig und macht spass und dann wird alles auch aweng lockerer.
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    die labern alle :p

    als erstes gehst du mit ihr chillig in en cafe (BEZAHLST DORT FÜR SIE MIT)
    da könnt ihr so lang reden wie du willst.
    falls es der zufall zulässt und du alt genug bist das du eine wohnung besitzt solltet ihr als nächstes darauf zu steuern!
    falls es dem aber nicht so ist könntet ihr halt echt ins kino gehn. die meisten leute gehn da hin rumzumachen ^^ oder halt um en film zu kuckn :p aba das is ja wirklich die ausnahme :D
    wenn kein guter film läuft dann geht ihr Billiard zocken ! da kannst du super annäherungsversuche beim spielen startn. von hinten helfen usw^^

    also ans obere halten un es wird schon nix schief gehn
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    also mein erstes ging damals so (oh gott ist das lange her^^):

    erstmal ins kino gegangen und irgend einen teenie film geguckt um das ganze ein wenig aufzulockern und ein paar perverse sprüche reisen zu können ohne das es komisch kommt ;)

    danach sind wir n eis essen gegangen und haben weiterhin ein wenig gelabbert.

    und joa dann in den stadtpark xD (ne decke oder sowas wär nicht schlecht xD , maybe in einen ranzen so wie ich)
    haben uns hingelegt, und lagen da erstmal. nach einiger zeit kamen die ersten sterne raus und joa *gg

    rest kann sich jeder selbst dazu denken^^

    also nun nochmal zusammengefast:
    für's erste solltest du irgendwas ganz normales machen.
    nix wirklich außergewöhnliches.
    weil nur so kannst du dein gegenüber richtig kennenlernen und einschätzen ob sich da was machen läst.

    mfg


    ach ja und @Marvolous, Billiard ist so ne sache^^
    wenn das andere weib schon was erfahrener ist usw geht das auf jedenfall klar und macht bock^^
    aber wenn sie schüchtern ist usw dann kann das ganz böse in die hose gehen ;-)
     
  9. #8 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    Oi Oi Oi :)
    Geh auf keinen Fall in ein feines Restaurant. So eine ernste Stimmung ist erdrückend. Klingt nun zwar kitschig aber geh mit ihr Eis essen oder Pizza essen...irgendetwas was Spaß macht? Wobei man viel lachen kann und sich in Ruhe unterhalten kann :)
     
  10. #9 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    in 6 post das gleiche... ^^
    wie schon gesagt , erstmal chillen gehen, was das heißt is deine sache, aber nich so was spißiges, was lockeres, was spaß macht wo man reden kann.
    vielleicht solltet ihr nich unbedingt da hin gehen wo du oder sie alle kennt. weil sonst seit ihr alle 3 min am hallo sagen. ausser du willst mit deinen krassen kumpels angeben :D

    hoffe konte helfen

    greetz
     
  11. #10 30. September 2006
    AW: Das erste Date...

    spazieren gehen essen gehen pizza oder so guck dir ne chillige pizzeria aus oder so wo ihr euch auch ein wenig in ne ecke verdrücken könnt also wo nicht 100 leute um dich herum sitzen!

    versuch die nicht rumzubekommen direkt sonder rede mit ihr hör ihr zu antworte ihr und laber nicht von sex oder beziehung! mach ihr ab und zu vllt so ganz diskrete komplimente und wenn sie was erzählt muss du deine antworten varieren! Mal sagst du jaja genau so denke ich auch und manchmal musst du sagen ne ich find das ist so und so dann laberst du ihr nicht die ganze zeit ihrer shcnauze nach!

    WICHTIG : Lass sie ausreden fang viele themen an und warte nicht immer darauf bis du mit reden dran bist ;)


    viel spass
     
  12. #11 30. September 2006
    AW: Das erste Date

    Mach was mit ihr wobei ihr euch unterhalten bzw. besser kennenlernen könnt! also nicht ins kino oder so was... wie schon gesagt get was essen, oda in ne shisha-bar oder so was inner art... disco oder so würde ich auch von abraten... da kann man sich zwar "näherkommen" aber aber sich auch nicht wirklich kennenlernen.

    Also viel spaß!
     
  13. #12 30. September 2006
    AW: Das erste Date

    also in ner hübschen bar lernt man sich am besten kennen, nicht in diesen pervers-kommerziellen discos, wo man schon drei gramm heroin und crack im glas hat, wenn mans mal 5 min zum tanzen allein lässt. gib ihr einen aus, kuss garantiert, wenn du dich nich albern anstellst...
    tja ansonsten, komplimente ist des mannes (zweit- ;) ) -beste waffe!
    viel glück!

    peacz.
     
  14. #13 30. September 2006
    AW: Das erste Date

    Eigentlich beste Einstellung:

    Mach dir klar, dass die Chance das Mädchen zu bekommen 50-50 ist. Geh an die Sache locker ran, verstell dich nicht, und wenn es was werden sollte, dann auch ohne dein zutun. Mach dir kein Stress, sei wie du bist, und sie wird dich mögen. Wenn du dich verstellst oder versuchst besonders schlau/cool/etc.. zu wirken merkt sie das, geht auf Distanz und dann wirds schwierig.

    Wichtigster Satz:

    Du hast nichts zu verlieren! Schließlich ist sie ja (noch) nicht deine Freundin...

    Bb MfG Tha-Don
     
  15. #14 30. September 2006
    AW: Das erste Date

    Auf jedenfall bleib so wie du bist ;) durch verstellen könnte zwar klappen aber das läuft ja nicht ewig daher... mach dich schritt für schritt an sie ran..wenn ihr viele sms schreibt ist das ein gutes zeichen
    und du solltes mehr über sie erfahren mit ihr reden und sie über dich au und wenn du schon genug weißt und das gefühl hast das es der richtig moment ist frag sie und mach dich an sie ran ;)
    im kino z.b. an ihre hand halten
     
  16. #15 1. Oktober 2006
    AW: Das erste Date...

    Also auf jdene n fall nicht ins Kino, da sitzt man dann nur nebeneinander rum und redet nicht miteinander und lernt sich nicht bessr kennen.
     
  17. #16 1. Oktober 2006
    AW: Das erste Date...

    Also ich war, bei meinen "Dates" mit meiner jetzigen Freundin, mit ihr immer Billiardspielen :D
    Durchs gegenseitige ärgern und necken kommt man sich auch näher, kann sich ganz nett unterhalten. Naja und nach so 6-7 mal sind ma dann zum Abschluss ins Kino gegangen (war grad Hitch und laut dem hätte ich ja fast alles falsch gemacht :D) und danach noch in die Stadt zum fortgehen.

    Und dann 1 Woche später waren wir zusammen :)
     
  18. #17 1. Oktober 2006
    AW: Das erste Date...

    das mit dem gocart fahren is glaub ich nicht so das wahre für ne frau ^^ vielleicht verschreckst du sie damit nur...
     
  19. #18 1. Oktober 2006
    AW: Das erste Date...

    Ich habe mich Freitag noch mit einem Mädchen getroffen und das war eiegntlcih so mien erstes richtiges Date könnte man sagen. Ich kannte sie zwar schon länger, aber was am meisten passiert ist so,dass man nicht weiß was man sagen soll. Genau dann kommen Komplimente gut, aber vergiss nicht ihr dabie in die Augen zu schauen! Wenn du ihr nicht beim ersten Date zu nahe kommen willst, ist ein normaler Abschiedskuss besser als ein Zungenkuss. Ich denke, dass ist bei den meisten Mädchen besser...
    Also bei mir hat es am Freitag gut geklappt und jetzt sind wir zusammen könnte man sagen :D

    Viel Glück, und immer lächeln :)
     
  20. #19 1. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    beim ersten Date? Eis essen gehen, vll an nem See entlang, durch nen Wald hindurch, ein paar nette Komplimente machen, und sie im richtigen moment SPONTAN (ganz wichtig) küssen!

    wenn du fragst : kann ich dich küssen, dann hast du´s versaut, einfach nur spontan sein und nicht überlegen, soll ich sie umarmen, ihre Hand nehmen, sie küssen...? sondern pack zu und das kommt schon viel besser rüber, glaub mir.
     
  21. #20 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    hmm naja hab ja schon ein paar gute sachen hier gehört^^

    nunja so würde ich das machen:

    ich geh davon aus das ihr schon öfters miteinander geredet habt

    1. begrüßen gaaanz wichtig küschen rechts links (siehst toll aus) und die hand kannste dabei an ihrer hüfte abstellen^^

    2.kino ist dann keine schlechte idee nur muß man das anderst angehn z.B.:
    die meißten kinos haben ja cafes da setzt dich mit ihr hin und fragst sie was sie trinken möchte...
    dann redest du mit ihr (nur kein peinliches zeug und nur nicht angeben) Am besten fragst sie ein wenig aus was ihr gefällt und tust sehr intressiert (aber nicht zu übertrieben) denn frauen mögen es wenn du dich für ihre sache intressierst^^
    3. gehst du mit ihr ins kino und schätzt eben ein was für n film ihr wollt oder einigt euch...
    dabei kannst du im viertel vom film den "mann bin ich müde trick" mit einem leisen lachen durchziehn
    also auf die witzige art das kommt dann auch nicht dumm rüber;) oder hällst ihre hand.schaußt ab n zu lächelnd rüber streichelst die hand u.sw^^

    4.Film fertig? du noch nicht! aufstehn ihr aufhelfen zusammen raußgehn ...

    5. Du bringst sie sicher nach hause und redest noch ein wenig über den film UND das es dir sehr gefallen hat mit ihr den film zu sehn...bla bla und ich will dich wieder sehn (ohne datum)^^


    Wenn du ihr typ bist dann ist das ein sehr gutes date mit garantie;)
    ABER achtung : Sei immer gepflegt und trage saubere sachen und schuhe! frauen achten da mehr darauf als du denkst!

    Sagst mir dann wie es lief:D
     
  22. #21 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    Also, ich würde ihr beim ersten Treffen nicht gleich die Zunge in ihren Halz stecken, ausser SIE legt es darauf an. Versuch einfach natürlich und spontan rüber zukommen, nicht übermässig lässig oder cool. Suche schon mal gesprächsthemen raus, nicht das du beim treffen ins stottern kommst, oder ihr euch 3 h nur anschaut. Ich würde mich auch nicht zu sehr ein fiehmen, nicht das du dann wie Ochse riehst.
     
  23. #22 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    geh mit ihr in ein shisha cafe und setz dich mit ihr in eine ecke.. und dann shisha rauchen und mit ihr reden..shisha-cafe's haben meistens halt eine sehr chillige atmosphäre.. das gute (kann sein) wenn du schüchtern bist dann lieber den schlauch öfters im mund behalten und schnell nachdenken was du sagen willst :D .. dann sollte es schon klar gehen ;) .. einfach gechillt sein.. und ihr zuhören.. und frag erstmal oberflächlicher über ihre hobbys etc. und dann sei du einfach verschiedener als sie.. also nicht zustimmen und nicken.. sondern zeig ihr eure differenzen.. aber mach ihr klar dass ihr z.b. bei den sachen die ihr macht aber gleiche gefühle habt.. also dann schon tiefsinniger werden.. bei mir lieben es girls wenn ich ein auf ihr seelenverwandter bin :D :p dazu einfach viele punkte ansprechen wo du denkst.. das sie viel darüber fühlt und halt alles mal ansprechen.. weil sie dann später wenn sie wieder dieses gefühl irgendwann hat an dich denkt => sie will dich ;)
     
  24. #23 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date...

    hm lol so hab ich mein erstes date versaut^^
    blos net kino und keine Fastfood:poop:zeugs.
    ähm wie lange is der thraed eig. schon offen ?
    hat der sein date nich schion gehabt?
     
  25. #24 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    OMG ist das geil!

    Wenn du was von ihr willst must du eine Emotionale Bindung aufbauen, klingt komisch ist aber so.
    Dass kannst du beimi Spazieren gehen, Pizza essen,Eis essen etc machen.
    Was ich mit Emotionale Bindung meine, Wenn sie meint sie hört gerne Hiphop und du findest hiphop :poop: sagst du z.B ja ich mal Metal, aber wenn ich Metal höre dann bin ich zufrieden, also das Gefühl, hoffe du weist was ich meine...
     
  26. #25 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date



    das habt ihr beide aus "die perfekte masche" oder? :D

    naja wichtig bei der emotionalen bindung is auch dass du nicht zu emotional wirst. denn dann bist du auch nur ein guter freund und nicht DER freund. also nicht zu viel über ein thema unterhalten. aber was die beiden gesgat haben is wichtig.

    und öfter maln bisschen körperkontakt suchen. also abundzu maln bisschen die hand berühren oder so weil sonst wirds nix mitm kuss wenn du sie vorher nie berührt hast.

    und auch noch wichtig is: nie zu viel komplimente machen. frauen hören zwar gerne kompliment aber zu viel nervt auch.

    viel glück ;)

    greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Date
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.258
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.424
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.628
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.145
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686