Das erste iPhone Nano Video!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2008
    so, dass erste video des iPhone Nano wurde veröffentlicht!!

    doch seht selbst!
    iPhone Nano
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    ... schade das er es nicht in Betrieb gezeigt hat Moar, was das wohl für ein Aufwand war, nur für so ein kurzes Video Ich finds aber irgendwie geil, BW haset
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    nicht^^
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    100% fake

    ladegerät und sämtliches zubehört fehlt
    ausserdem viel zu kleine verpackung. diebstahlgefahr hoch 10.
    schönes plastikteil mit dem aufkleber drauf. bzw schöner dummy
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    Oh man das brauchst du nicht extra erwähnen....
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Das erste iPhone Nano Video!

    Ich würde auch sagen, dass das ein Fake ist. Sonst gäbe essicher auch eine richtige News dazu.

    So eine Scheiß drauf doch keiner. Da braucht man ja eine Nadel um zu navigieren. Pro Bildschirm wird dann immer ein Buchstabe einer SMS angezeigt, oder?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.