Das erste mal das ich ne homepage mache...1st design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BillyJoe, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hab heute mein erstes design für eine geplante homepage gemacht...
    dazu muss ich sagen das ich seit 1 1/2 wochen wieder richtig was mit photoshop mache ^^

    KLICK MICH !!!


    hätte gerne eure meinungen!
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    sorry, aber das is einfach grottenschlecht,
    verpixelter Banner, unlesbares Menü einfach schlecht sry -.-
     
  4. #3 20. Mai 2006
    hab mir schon gedacht...fand die schrift auch nich so berauschend aber hatte nur ne stunde zeit und da ich das das erste mal mache kam das halt bei raus....
     
  5. #4 20. Mai 2006
    schlecht

    ich finde es auch schlecht
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Naja, bei meiner Kritik denk ich jetzt mal an meine ersten Sachen zurück ;) Aber das Menü ist wirklich unlesbar, würd ich komplett anders machen.
    Der Header kommt bei mir jetzt nich verpixelt rüber, aber ich persönlich finde ihn zu gewöhnlich, zu einfach irgendwie. Enfach ein paar brushes und das wars... würd noch ein bisschen dran rumbasteln.
    Der Footer ist meiner meinugn nach nur hingeklatscht, so nach dem Motto, dass muss man jetzt auch noch schnell machzen, aber keine lust mehr ;)

    Nimms nicht persönlich :p

    MfG
    Bernie
     
  7. #6 20. Mai 2006
    naja, du solltest evtl mal ein richtiges design machen, also mit abgerundeten Kanten, richtigen Buttons, mehr Farbe und nicht so ein viereckiges Dingsda ;)

    Und die Schrift geht ja mal garnicht

    Wenn du nen Coder suchst, dann schau in meine Sig ;)

    //EDIT: Schau dir doch mal die Designs von den anderen usern hier an
     
  8. #7 20. Mai 2006
    OMG Header verpixelt, unlesbare Navi, Footer viel zu dunkel

    Du kennst dich aus? Dann mach was draus...denn ich denke du hast Talent, du musst es nur ausnutzen! ;)

    Note würd ich sagen 5

    Galaxy
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Ich finds auch ziemlich schlecht umgesetzt ... Bei der Navigation kann ich schonmal garnichts lesen .. Aber das wird schon. Musst täglich üben dann bringst du es auch zu was...
    Bleib am Ball
     
  10. #9 21. Mai 2006
    hm. Ja, der banner ist verbesserungsbedürftig, die buttons sind immerhin schonmal besser als dein erster versuch den du mir über icq geschickt hast. Ne note geb ich jetz nich, aber mein erster versuch sah noch viel schlimmer aus.
    Nimm dir einfach mal genügend zeit, denn wenn du meinst du hast jetz noch eben ne stunde, ich mach mal eben nen design, dann wird das bei anfängern eh nix.
    Gute brushes findest du bei deviantart, da hab ich meine auch alle her.
    Ich kenn dich gut genug um dir sagen zu können, dass du deutlich mehr schaffen kannst wenn du es willst ;)
     
  11. #10 21. Mai 2006
    sorry is noch nix

    aber du lernst ja noch dazu

    lass den kopf net hängen jeder hat ma klein angefangen

    ;) ;)

    Mfg Burns designz
     
  12. #11 21. Mai 2006
    also naja... sooo schlecht find ich das jetzt net.... zwar net des beste... awwa die Schrift kann man lesen ;)
    Alles 2 Farben.... is halt blöd.... der Header gefällt mir persönmlich garnich :(
    aber mit viel Zeit wird das bestimmt was...

    ich muss da auch ma ran.... hab allein ma für nen Header 2h gebraucht... un der war abgrundtief häßlich X( n ganzes Design hab ich noch nie gemacht... ma schaun... wenn endlich bei mir PS geht :rolleyes:


    mfg jojo2peter
     
  13. #12 21. Mai 2006
    Das sieht nach King-Gamers Tutorial aus.. Right ? :p
     
  14. #13 21. Mai 2006
    Jop sieht man doch sofort ;)
     
  15. #14 21. Mai 2006
    Hi,

    so schlecht finde ich es gar nicht, den Header finde ich zu groß und auch ziemlich häßlich, aber die Schrift gefällt mir ganz gut. Das ist sicher auch eine sehr subjektive Sache. Ich würde aber auf jedenfall die Buttons noch ein bisschen verfeiner(z.B. visited, hover Effekte). Na dann viel Spass noch.

    nitram.
     
  16. #15 21. Mai 2006
    design net schlecht aber die leiste wo du die sachen auswählen kannst!!! aber ansonsten respect ich würde sowas nie hin bekommen!!!
     
  17. #16 21. Mai 2006
    ne da muss noch viel gemacht werden!! z.b. ist alle viel zu gross!!
    die buttons die schrift ist alles zu gross!!
    naja und über den header brauchen wir glaube nicht mehr sprechen :D
     
  18. #17 22. Mai 2006
    Ja Genial.... Oder ist das Fakename usw...?

    Manche lernen es echt nie......... :O :O

    Name: Marcel Trottner

    Alter: 17 (Geb.: 01.04.1989)

    Hobby's: Freunde, Computer/Internet, Party's

    Kontakt: ICQ (290474412), MSN (sparx-rocks@hotmail.de)
     
  19. #18 22. Mai 2006
    Also der Banner is echt übel unscharf und dunkel. Die Menüschrfit is ja ganz witzig aber die Buttons ned so dolle....


    JAK
     
  20. #19 22. Mai 2006
    hmm finds auch nicht so gut..aber das es dein 1 design is nes soooo schlecht..sieht alles zu einfach aus hat kein style usw musst halt üben
    mfg sHu
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste homepage mache
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.256
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.076
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.000
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    934