das erste mal "shit" gekifft = KEINE wirkung?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeecherPRO, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    moin, also ich hab vorgestern das erste mal shit gekifft, wir haben uns über den ganzen abend verteilt 5 joints reingezogen, waren so 4 leute, haben den joint immer rumgegeben und immer abwechselnd gezogen...

    nun zur meiner frage, kann das sein das ich ÜBERHAUPT NICHTS GEMERKT HABE?!? nen kollege hat 1 mal gezogen und hat gemeint "nicht schlecht"... :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    Na entweder war das nur kak zeugs oder ihr habt nicht auf lunge, und wenn doch auf lunge einfach zu schnell und nicht langenug gezogen ^^... also nächstes mal drann rischtig lang ziehen und das mehrmals und dann erst ausatmen oder einfach Quallitäts Shit kofen ;)
     
  4. #3 16. August 2006
    ne, also mein ollege der kifft schon etwas länger und hat gemeint des zeugs wäre gut, aber ich glaub ich hab nicht lange genug gezogen bzw zu schnell ausgeatmet...

    //hab natürlich auf lunge ;) :D
     
  5. #4 16. August 2006
    Nächstes mal wird er ganz sicher was spüren :)

    Wenn er es richtig macht.

    Aber beim ersten Mal kannst du noch gar nicht so eine Wirkung erwarten wie alle immer behaupten.

    Hab mal gelesen, dass die Zellen die für dieses "High-Gefühl" verantwortlich sind, erst beim ersten Mal gebildet werden und du deshalb nix oder nur sehr wenig spürst.
     
  6. #5 16. August 2006
    Naja dann ist es gut möglich das du nichts gemerkt hast so.. Naja will ja nichts gegen deinen Kollegen sagen aber nicht jeder hat ahnung und kann viel :poop: labern, bestimmt kams auch von ihm und er will sich Großmachen oder so ka.. naja ist nun auch ned zum Tropic.... ^^
     
  7. #6 16. August 2006
    Macht dir da mal nix draus ^^

    War bei mir nicht anders. Bei mir hat dope am anfang auch nix gebracht.
    Habe es dann öfters und RICHTIG gemacht. z.b. mit einer glas bong *lecker lecker*

    Und das war vor c.a. 6monaten.
    Nach 2 monaten und ein paar jonnys mehr hats dann auch gewirkt.

    Und nun verrauch ich am tag gut und gerne 10¬ (ich bin nicht stolz drauf)
     
  8. #7 16. August 2006
    mh, habt ihr dann noch n paar tips fürs nächste mal? :D
     
  9. #8 16. August 2006
    Bongrauchen? Oder Eimerrauchen.
     
  10. #9 16. August 2006
    ne, will lieber beim joint bleiben, so professionell mit bong und so will ichs dann auch nicht haben :D, gibts sonst nichts wo man "beachten" muss? dann kanns ja losgehen :D ;)
     
  11. #10 16. August 2006
    Oder einfach mal viel Luft mitziehen, dann ballert das auch en bisschen mehr ;)
     
  12. #11 16. August 2006
    Du musst tief inhalieren und versuchen keine "nebenluft" zuziehen.
    Wenn dir der halz weh tut, einfach mehr luft nach dem ziehen reinsaugen. Und alles wieder raus damit :D

    Oder lustige rauch spiele. Z.b mit einen apfel, einer jacke, deiner hand oder deinen kumpel ( ich sag nur "schatt" oder wie das geschrieben wird )
     
  13. #12 16. August 2006
    Hmm also bei mir hats irgendwie mit nebeluft mehr geballert als ohne ^^
     
  14. #13 16. August 2006
    oh,

    also mach so als würdest du einen unsichtbaren schneeball formen(jaja,ich weiß das hört sich shice an) und press deine handkanten zusammen.dann steck den jolly zwischen deinem kl. finger und ring finger rein,sodass er in dem bereich ist,wo dein unsichtbarer schneeball jetzt sein müsste :D.mach ne kreisrunde öffnung bei deinen daumen ......und jetzt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh und amte gaanz tief ein.

    wenn du alles richtig gemacht habn solltes,dann wirst du als erstling kiffer bestimmt nen brett gefangen habn.hehe

    oder zieh einfach normal dran,wenn du richtig daran ziehts wirst du auch davon schon geschikkt

    also PACe
     
  15. #14 16. August 2006
    ach so gedöns da mit der hand bringt nix find ich.wenn hol dir anständiges dope und das ballert dich au so weg....oder rauch ne bong un es is eh vorbei.oder du rauchst nen eimer.ballert ohne ende,aba schmecken tut es zum kotzen :kotz:
     
  16. #15 16. August 2006
    Und das der rauch beim eimer rauchen sehr heiß ist, wissen wir ja alle.
    Lieber ne kleine glas bong für 9¬ oder so. Und sie wird dich fertig machen.

    Ansonsten könnte ich dir das noch ans herz legen ^^:

    http://german.shayanashop.com/ProductDetail.aspx?ProductID=416

    Is zwar nicht grade billig im verlgeich zu dope.... aber es bringt dir viel viel mehr.
    Wenn du das zeug nimmst, dazu noch ein buffst. Das würst du nie vergessen ^^
     
  17. #16 16. August 2006
    ich glaub das dein zeug gepusht war :D aber naja mach einfach so spiele
    hmmm da fallen mir nur türkisch runde und kopfschuss ein :D sehr lustig die games :D

    Türkische runde : geeignet 1-4 personen, alsooo is so wie runde nur das der jenige der zieht den rauch
    solange in der lunge behält bis er den jonny wieder bekommt !!!
    denn so werdet ihr etwas schneller high ( skilled xD )


    Kopfschuss : geeignet für 2 personen, is am besten kurz bevor der jonny alle is :) einer beist leicht auf
    dem joint so das die aschen seite im mund ist ( aufpassen das ihr euch nicht verbrennt )
    aber nicht zu weit rein denn der filter muss noch rausgucken dann musst du nah an dein
    kolegen ran geh der musst dann pusten und du musst den rauch auf lungen nehmen :D




    hoffe das du das verstanden hast ihr anderen könnt mich auch verbessern falls ihr das noch besser erklären könnt :D



    mfg SenSej
     
  18. #17 16. August 2006
    Spamm0rn?^^

    Wie könnt ihr nur kiffen und das auch noch regelmäßig?
    Kann mir mal einer erklären was der "Kick" dabei ist? (Diese Fragen sind kein Angriff und ernst gemeint)^^
     
  19. #18 16. August 2006
    Yo guten Tag..

    Also wie die meisten hier schon sagen, entweder war dein Grünes verkorkst oder ihr habt was falsch gemacht. Was heißt falsch, kann auch daran liegen, dass du es zum ersten Mal gemacht hast. Ich kenne viele Leute, die beim ersten mal nix gespürt haben. Zum Beispiel auf ner Party wollten ein Paar Kollegen und ich n Paar Mädelz mit aufs Zimmer nehmen und so. Damit die ganze Sache erleichtert wurde, ham wa mit denen gepafft. naja, wir waren stoned, die kein bisschen. So kanns laufen. Machs einfach noch ein Paar Mal und dann gehts ab !! :)

    *peace*
     
  20. #19 16. August 2006

    Mh naja ich rauch vieleicht einmal im Monat was wenn du das als regelmäßig betrachtest okey ... jeden TAg oda jede Woche könnt ich mir nich die Birne wegkicken.Der "Kick" an der Sache wirst duch auch noch rausfinden wenn du öftas was rauchst ...
     
  21. #20 16. August 2006
    Öfters? Wie kommst du auf öfters? Hab ich irgendwo geschrieben dass ich überhaupt was geraucht habe?
    Komm mal klar ey...^^

    Ich werd mir sowas nie antun^^
     
  22. #21 16. August 2006
    Naja siehste. Dann kannste hier garnicht mitreden.
    Ich kiffe jeden tag. Und es tut mir gut. Man is gechillt. Man hat keine langeweile und man kann gut nachdenken von dem zeug.
    Aber ich könnte stundenlang schreiben wie das so ist auf gras. Wenn mans nicht selbst gemacht hat wirt man auch nie wissen was der kickt daran ist.
     
  23. #22 16. August 2006
    ähm beim ersten mal merkt man sogut wie nichts liegt daran das dein körper sich erstmal gewöhnen muss

    habe ich natürlich nur irgendwo aufgeschnappt ;)


    ich glaub damit ist deine frage beantwortet
     
  24. #23 16. August 2006
    tipp: die ganze zeit auf lunge!
    und immer schön lange drin lassen^^

    MFG GIGACRACK
     
  25. #24 16. August 2006
    kannst dir mal was gutes besorgen, Indoor, der richtig Abgeht.
    Beim 1. mal merken die meisten fast nichts, das kommt erst beim 2. 3. 4. mal.
    Kannst ja mal richtig dran ziehen, den Rauch runter ziehen, 7 Sekunden unten halten und dannr aus. Das flasht ganz schön ;)

    Geniess das Leben :tongue:

    Soltest nicht jeden Tag kiffen, nur am Wochenende oder auch mal ne zeit lang nicht!


    MfG DaRkMaStEr
     
  26. #25 16. August 2006
    Gar nicht kiffen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...